• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Wäre auch gern dabei

acc: Soulwarden
char: Soulwarden (lvl 88 DTail Kicksin)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne auch noch meine sorc mit anmelden

acc: dest01
char: testdest, eine FO/FB sorc, is atm 83
 
Huhu nochmal an den Bogen erinner. Daten sind 6 Posts drüber.
 
würde mich gerne anmelden.

acc: *mclader
char: soso atm lvl 89
 
Ne ne, Lumpi wurd glaub echt vergessen *schaem*

aber nu is alles klar, Dose sollte dich auch kennen...

:hy: Anu

€: und das mit dem RL halte ich für ein Gerücht :p
 
Der Lumpi wurde nicht einfach vergessen, ich wär dafür zuständig gewesen, nur bin ich atm grad im Militär und hab nur am WE Zeit. Zudem hat mich grad noch ne Erkältung erwischt und entsprechend hab ich erst jetzt wieder ins Forum geguckt.

Thx Anu fürs übernehmen :kiss:



PS:
Militär zählt nicht als RL ;)
 
Nach ner Pause bin ich auch wieder dabei ...

Acc: skeeve_i (wie Ida) und skeeve_iii (wie ida ida ida)
 
Guten Morgen zusammen,

da es wohl einige Anmeldungen gab, die übersehen worden sind, bitte ich alle, die hier in dem Thread hier gepostet haben und noch keinen Fragebogen bekommen haben, sich bei mir kurz per PM zu melden!
Es gibt auch Fälle, die bereits einen Bogen haben, den auch beantwortet , aber nie eine Antwort bekommen erhalten haben, ihr könnt mir den beantworteten Bogen einfach weiterleiten, ich kümmer mich dann drum ;)

Und jetzt bitte nicht alle mir ne PM schreiben, nur weil der Fragebogen nen Tag unbeantwortet blieb ;) Ich will hier eher Fälle ansprechen die seit mehreren Tagen auf eine Antwort warten!

Das OrgaTeam mochte sich nochmal für die Verzögerung und das Chaos entschuldigen :kiss:

:hy: Anu
 
Will auch mal mitmachen, klingt sehr spaßig das ganze ;)

Account: nbwbrain
Char: Bier-Fass (LVL 91 Frenzy Barb)
 
Hallo!
Ich würde gerne an dem Spass hier teilnehmen.

acc: DeuseS
char: soso atm @lvl85 (fb/blizzard // light)
 
wna,bin dann die runde wohl raus...falls noch jmd die 21 uhr runs joinen möchte...;)
 
sry wegen gestern 21 uhr runs... hab wna bekommen, nen ip-reset gemacht und seit dem hab ich kein internet mehr im oberen stock -.- nurnoch unten im wohnzimmer
 
Aloa, war Ladder 5 schon dabei mit *psycho.DD

Da mein nec langsam in der richtigen Region angekommen ist wär ich gern wieder dabei, acc ist *jettan

Danke :)
 
Hallo erstma! :D

Ich würd mich gern für die Runs anmelden. Ich war damals in der 2. Ladder dabei! :>
Aber da das ganze ja nu fast 5 Jahre her is...werd ich mich wohl neu registrieren müssen! ;_;

Mitbaalen würd ich ganz gern mit dem Account *Mana_Kirishima2 .

Darunter befinden sich eine Level 88 Blizzard Soso "Frost_Naga"
und eine Level 82 Blitz-Soso "Blitz_Naga"

Wie gesagt, würde mich über Aufnahme freuen.

MfG

ehemaliges "mf-Monster" Naga
(für alle, dies noch wissen ;) )
 
sorry wegen vorhin, mein i-net ist zusammengekracht...
 
Danke nochmal für dich doch so späten RUNS. Hat echt Spaß gemacht mit euch.
 
moin!

war noch nie dabei, würde aber gerne mitmischen :)

momentan hab ich erst einen mf-hdin momentan lvl 83.


freu mich auf partytaugliches baalen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben