• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Eure Meinungen. Wir werden es also mal versuchen, ein Auge zuzudrücken, in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden. Und nochmal an alle, insbesondere die neuen:

Wir spielen ohne Hacks und Cheats und das soll auch so bleiben!

@Moorleiche alias SD-Mumie alias Karottensaft: schreib mir bitte ne PM, warum Du in der banlist stehst, eventuell bekommste dann nen Fragebogen :)

@Red_dragon2:stehst leider nicht in der Liste, hast aber schon 3 mal im Thread gepostet, falls Du schon länger angemeldet bist, schick mir bitte Deinen acc
 
:hy: all , leider spielt mir das b Net einen Streich und ich habe IMMER NOCH WnA ( so lange hatte ich den noch nie gehabt)

Trotzdem Danke fuer die tollen runs und die Tolle Party , so macht das Spaß :)

Gruß Grey :hy:
 
:hy: Grey
Mich hats nun auch noch erwischt und Zefix bereits vorher :(
Irgendwie hat uns das b.net nicht lieb:autsch:

mfg r3n3
 
r3n3 schrieb:
:hy: Grey
Mich hats nun auch noch erwischt und Zefix bereits vorher :(
Irgendwie hat uns das b.net nicht lieb:autsch:

mfg r3n3

Liegt daran dass ihr mich nicht lieb habt. :p

Ansonsten nice runs :)
 
huhu,

Zassi, wir haben dich doch lieb:angel: - jedenfalls meistens:p
Aber wir sind einfach zu schnell - mehr als ~20 runs pro Stunde kommt auf die Dauer nicht so gut:clown:

:hy: asta
 
Selber schuld, da zassi unbedingt mit nem infinity merc rum rennen muss, weil die ama sonst nuescht reisst ^^

Wir haben dich alle ganz furchtbar lieb @ Zassisa :D

gruss dan
 
@ WNA (RD) heuler :D

einfach mal router (oder was auch immer) neu conecten -> neue IP -> dann klappts auch mit dem weiterbaalen. :D
 
1h05 schrieb:
@ WNA (RD) heuler :D

einfach mal router (oder was auch immer) neu conecten -> neue IP -> dann klappts auch mit dem weiterbaalen. :D


das ist ja mit Arbeit verbunden :eek:

Naja mal sehn wie es heute wird :)

Gruß Grey :hy:

PS Zassi , wir alle haben dich doch Lieb ... so ab und an mal ... wenne schläfst :P
 
kann man noch einsteigen ?

acc. : Feldjaegerin30

char . : Lvl 92 Java

Name . : H-ella
 
Wie platonisch eure Liebe doch ist... :p

Ich werds überleben. :D
 
hiho

ich möchte mich für die baalruns anmelden und zwar mit

hammerdin : lvl 91 mit namen woodward-kak

mfg
 
hallo:hy:

Heute wieder einmal seit langem 2 Parties um 21 Uhr:)
Ab etwa 22:45 gings weiter mit einer Party, die noch 39 runs anhängte.

Gute Nacht nu:zzz:

asta
 
stimmt sehr nette runs heute. hat wie immer spass gemacht! leider kam mir zu früh mein RL dazwischen. :)

ich werd dann auch mal
:zzz:
 
War Super gestern :top:

War das ertse mal dabei und bestimmt nit das letzte mal

( auch wenn ich das mit den BP's noch nit raffe aber ich kriegs noch

raus :confused: )
 
:hy:

@ Feldj@ger

Bp bedeutet Baalparty , aba das wirste ja schon rausbekommen haben ;)

So in der BP sind alle CHars ab 95+ da sheisst diese Chars schliessen sich nach der Letzten Welle zu einer eigenen Party zusammen , entweder zu zweit oder zu viert ( kann manchmal sein das in einer 4er BP auch welche drin sind die unter 95 sind , aba das dient nur zum auffuellen der BP )

Es werden deswegen 2er oder 4er gebildet , weil so Baal die meiste EXP springen lässt.

Wenn die Bp also zum lh ansetzt ( last hit) sollten ALLE Chars weit weg von Baal gehen die nicht in der BP sind damit die BP den Last hit gefahrlos anbringen kann ohne das die "low" chars dazwischen funken :)

SO das wars erst einmal von mir , hoffe konnte dir helfen :)

Achja freut mich zu hören das es dir sehr viel spaß gemacht hat beim ersten mal :)

Gruß Grey :hy:
 
obwohl man lvl 90-94 auch nicht grad als low bezeichnen darf :)
bin heut auch wieda dabei
Gruß Sahni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben