• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry das das hier net reinpasst....aber das aus der sig is einfach göttlich....hab mich grad halb tot gelacht...hihi

ich hoff ich bekomm bald meinen fragebogen...denn ich bin der obergozuruler^^...ne nurn scherz

ich würd nur zugern mehr threads von dem sehn :D, also wenn du da noch was findest...bitte poste das in deiner sig^^

mfg fab
 
Du musst nur oben rechts in deren Profil auf den "Search for all posts by this user." Button klicken.
 
:hy: all, :hy: an alle Neuen,

Fragebogen sind unterwegs :).

zum Grabben: Es ist müssig über grabben oder nicht zu reden, Fakt ist, dass

1) Grabber von den runs ausgeschlossen werden
2) im Thron oft Items in der Masse von Tränken ertrinken
3) ich in den Runs schon eth. BAs hab droppen sehen, ebenso wie Schadowdancer oder Tals-Rüssi, Teile die ich in public runs nicht zu Gesicht bekomme ;)
4) in den runs oft Zauber fallen, in public so gut wie nie, woran das auch immer liegen mag :p
5) die Baalparty zum Teil sehr wenig MF hast, was die Qualität des Baaldrops manchmal grausam macht

Hoffe das Thema kann ad Acta gelegt werden, eventuelle Vermutungen/ Anschuldigungen entweder für sich behalten (und beobachten), oder mittels PM an einen Orga schicken (und der wirft dann auch mal nen Auge drauf:)).

So long Ankina

P.S.: Zum Grabben gibt es andere Runs :flame:

P.P.S.:mad2: Moorleiche: schick mir mal ne PM mit dem Grund, warum Du auf der Banliste stehst :) (auf eigenen Wunsch :confused:)
 
so

jetzt hab ich auch mal dran gedacht...

letzte mal ist mir aufgefallen(nit allein:D ) das ich gar nit in der memberlist steh :eek:

da ich eh neuen acc hab, poste ich dann lieber nochmal:D

alter acc: xfaktor

neuer acc: tsv-ruuules

char: kleine java ( noch is sie klein ):rolleyes:

mfg hawk

P.S.: das war doch keine anspielung @ ankina oder?:angel:
 
Sorry habe mir den Threat noch nicht gemerkt und habe erst jetzt festgestellt, dass mein Druide Osoleuno in Ungnade gefallen ist- Das war wegen der nicht auffindbaren Krakenschale oder?
Grabben finde ich auch schlimm und das war auch der Hauptgrund weshalb hierhin gekommen bin. Ist einfach nachzulesen... und schwer bis garnicht zu wiederlegen das man nichts hat verschwinden lassen.
Daher denke ich sollte man einfach mal schaun wie das in Zukunft weitergeht...
... Ich war bei den Runs das erste Mal dabei und das Leveln hat mir gut gefallen.
Bis dann
 
@Regula: Bei uns ist niemand in Ungnade gefallen ;). In meinem Post oben steht alles drin, würden wir Dich für schuldig halten, hättest Du das bestimmt gemerkt :). Als, mach Dir keine Gedanken und allen heutigen runnern viel Spass

:hy: Ankina
 
sollte mich schon ein fragebogen / pm erreicht haben ? :P

ist auf jeden Fall nicht der Fall.
(verzeih mir die ungeduld :> )
 
Schame on me! Hab Dich wirklich übersehen, dauert auch noch ne Stunde, aber dann bekommste Fragebogen :). Sry!

@Astayanax: Nen Glühstrumpf zum Modanwärter, bist ne gute Wahl :)

So long Ankina
 
huhu,

Danke für die vielen Glückwunsche:kiss:, die kann ich gut brauchen:angel:

*sich sehr beobachtet vorkommt*
knuffl_rein.gif


Naja, mal schauen ob die mich nach der Probezeit noch wollen:D

:hy: asta
 
hast mich auch nur übersehen oder bin ich in euren runs nicht erwünscht???
würd mich freuen wenn ich auch nen fragebogen bekomme

mfg fab
 
Scheint so :D, so PM ist raus, auch an Dich sry, sind halt 2 Seiten mit Posts, und dass nur weil man mal 1 Woche nicht da war :cry:

So nun sollten aber alle versorgt sein, sonst einfach schreien :)

Ankina
 
kommt man da gleich auf di member list oder hat man da erst mal ne probezeit???

mfg fab
 
kannst nach dem Fragebogen direkt mitbaalen, die memberliste aktualisiere ich nur so alle 1-2 Wochen ;)
 
hab soeben das pw vergessen und komm nit mehr rein und kennen tu ich da auch kein...kann mir wer nachfragen plz???

mfg fab
 
Hier kommt noch was von mir rein, aber immo bin ich noch zu verwirrt wegen der runs heute, und das nicht nur wegen zweier Rips mit 96 :eek: ;(

Hoffe ich finde morgen die richtigen Worte ;) Ankina
 
hi

schätz die rips waren das unschönste ( is das deutsch ^^ ) heute denn rest kann man ruhig still regeln ;o)
ansonnst schade das es heute sooooooooooo früh aus war ^^

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben