• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, doch trozdem bin ich dafür, dass der typ das nie wieder machen darf.
ich hätt mich auch freiwillig gemeldet, ich wußt nur nichts unter dm begriff liste anzufangen...... frag petra, am sonntag hab ich gaaanz lieb un ordentlich die dropliste verwaltet.

aber das waren echt be*** dropansagen, 32 runs, 10x hatte de dropsager drop... bei 6 dropberechtigten leutz+ porter , jaja.... :motz: :wand:


/€ @ eins üba mir:
Der typ hat
a) eine total wirre dropansage gemacht, ständig er, selten die anderen, ab un an der porter, un immer kam sie wenn baal tot war...wollte beim letzten run sogar noch drop auf sich ändern, wo er doch am anfang jmd das zugesprochen hatte....

b) war am niedrigstem (88, alle andern 90++) und is bei der 2. welle nie raus, also musste ich (93) immer gehen, weil sonst ja niemand exp bekommen hätte...
 
^^ so mach ich es das nächste mal auch :D

edit: ja, das ist auch nett :D hab also nicht wirklich was verpasst (memo an mich selbst: jetzt bloß nicht durchblicken lassen, dass ich der dropansager war!)

mfg
 
....
dann werde ich mal meine gute erziehung vergessen und mal auf das schwert symbol an der seite klicken... *klick*
...


nene, war nur shcerz :D


/€ @ über mir: stimmt das echt??? wieso baalste dann mitm acc der hier net angemeldet is??? un überhaupt, schämste dich net son schwachfug verzapft zu haben??? :autsch: ich an deiner stelle wär hier gaaaanz still, :mod: ne netschuldigung wär angebracht...löl :motz:
 
Hallo,

hab das jetz nicht alles mitbekommen, aber hoffe in Zukunft wird die Dropansage seriös und rechtzeitig durchgeführt.

Wie einige von euch schon gemerkt haben, sind wir nun
vom Channel "Kakao" in den Channel "Op Kakao" gewechselt,
da der Channelbot dort auch seine Funktion erfüllen kann :)
Falls jemand Kommentare oder Beschwerden zum Bot hat, kann er/sie mir auch eine PM schreiben, ich verwalte das Ding.
Dadurch dass ich aber keinen Server hab, steht der Bot auch nur im Channel wenn mein PC läuft, also kanns mal vorkommen dass er nicht da ist.
Die meisten eurer Accs sind jetzt auch in der Bot-Datenbank drin, aber wird immer mal wieder vorkommen, dass einer nicht drin ist. Also nicht böse sein, sondern wenn dich der Bot nicht kennt, mich anwhispern oder mir eine PM schicken, dann nimm ich den neuen Acc in die Datenbank auf.

Weiterhin gute Baalruns; um 21 Uhr gehts wiedermal los:fight: :)

:hy: r3n3



PS: sorry das das so klotzig daherkommt aber ich will sichergehen dass uns keine Kakao-Baaler verloren gehen :angel:
 
Ich wollt eigentlich nur sagen das ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub bin. Also nicht von der Memberliste löschen :angel:

Ich wünsch euch nun viele Lvl'ups und gute Drops :eek:

Bis in 2 Wochen:hy:
 
Wunderschönen guten Tag.
würde auch gerne bei den Baalruns mit machen.
*wink*
 
:hy:

kannst gerne mitmachen, dass macht dann bitte 5 ist runen bearbeitungsgebühr :angel: :D

man wird dir sicher bald einen fragebogen zuschicken, fals du ihn nicht schon bekommen hast.

gestern im run hatte jemand interresse an einem bo helm, hab hier mal den link um demjenigen/derjenigen die suche zu ersparen.

mfg
 
Hmmm Hallo euch allen,

ich würde auch gerne einmal mitmachen bei euch. Mein höchster Char ist eine Lvl. 93 FB/Orb-Sorc, habe aber noch viele andere feine Leute zur Verfügung, die ich je nach Lust und Laune zocke (alle so knapp an lvl 90). Accs sind stubi_16 sowie stubi_17...
Sprich, ich hätte auch gerne nen Fragebogen :)

MfG
Stubi
 
hiho

würd au gern wieder mitmachen war in vol. 1 dabei
also hier mal die daten :
acc: sd-ic3man
char : sd-eismann fn/orb soso

so auf gutes baalen

gz Ic3
 
tja, da will ich in den channel, und lese hier was von fragebogen
her damit :)
 
Oi!
Ich muss verrückt sein um kurz vor 3 hier zu posten ... egal.

Naja ich möchte auch mitmachen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich einfach diese Daten angeben:
Accountname: letthereberock
Charaktername: Blizzard mf Sorc MacintoshFinder (lvl 7x, weiss nich genau)

Hmm ya ... email adresse che@robinrei.de und das war's oder?

//edit: Ich liege doch richtig in der Annahme, dass "scl" softcore-Ladder bedeutet?
 
Hi,

che1408 schrieb:
Oi!
Ich muss verrückt sein um kurz vor 3 hier zu posten ... egal.

Naja ich möchte auch mitmachen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich einfach diese Daten angeben:
Accountname: letthereberock
Charaktername: Blizzard mf Sorc MacintoshFinder (lvl 7x, weiss nich genau)

Hmm ya ... email adresse che@robinrei.de und das war's oder?

//edit: Ich liege doch richtig in der Annahme, dass "scl" softcore-Ladder bedeutet?


Das mit den daten ist richtig :D

Deine email brauchen wir aber nicht, das forum hat eine nachrichten-funktion eingebaut, die sogenannte pm/pn - Private Nachricht.
So eine bekommst du mit dem fragebogen geschickt.

Und scl - ist die softcore ladder, bist also hier richtig :D

Ich lege dir mal noch diesen thread ans herz, hier findest du einige infos die dir das "leben" im forum erleichtern:Klick


mfg
aces
 
Okay alles klar, danke!
Das mit dem Fragebogen habe ich kapiert, aber ich wusste nicht ob ihr den über PM oder Mail schickt ;)

Na dann warte ich mal und freue mich schon auf meine PM.
 
sers würde auch gern mitmachen,
war früher schonmal bei den kakaobaals dabei, muss ich den fragebogen erneut ausfüllen oder wie läuft das ab?
mein acc ist "omerta."
char is' ne bowie :)
gruß funk
 
huhu ^^

@Horand war echt nett das du heute geportet bist statt denn kuschelbären richtung 99 zu bringen
kann ruhig hier offen sagen neben zassi hat das hier noch keiner gemacht auser denn stammportern

cu
 
stubi schrieb:
Hmmm Hallo euch allen,

ich würde auch gerne einmal mitmachen bei euch. Mein höchster Char ist eine Lvl. 93 FB/Orb-Sorc, habe aber noch viele andere feine Leute zur Verfügung, die ich je nach Lust und Laune zocke (alle so knapp an lvl 90). Accs sind stubi_16 sowie stubi_17...
Sprich, ich hätte auch gerne nen Fragebogen :)

MfG
Stubi

Hmmm, Schuldigung, wenn ich drängle, aber wie lange dauert das so im Schnitt, bis man nen Fragebogen bekommt? *unschuldigguck*

MfG
Stubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben