• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Mal meine Bowsorc anmelden damit ich sie Ankina heute Abend präsentieren kann :p

Acc: Bloodwood
Char: HotHuntress
Beschreibung: Sorc mit Armbrust, liebt große Monstergruppen solange sie nicht FI sind :). Ist atm nicht telefähig, das ist mir mit 500 life und 0 fc zu gefährlich :D
 
:hy: Miles,

na dann gibt es ja kloppe wegen enchant :fight: :). Sehr nett, sehr nett :kiss:.

Ankina
 
so also ich meld jetzt noch meine lvl 90 java and wird euch gefallen mit infi und cta :)


achja:
acc: wie immer: Murder04
Char: javazoneHH
mfg
 
:hy: zusammen,

ich freue mich Euch hiermit eine weitere Unterstützung für das Orgateam vorstellen zu dürfen. Eon@p1, besser bekannt als Frau Kaltenbach, oder war es Herr Korak :confused: ist ein offener, manchmal direkter aber stehts ehrlicher, legaler und fairer Spieler und steht, hoffentlich nicht grundlos :D, auf meiner flist.

Wünsche noch viele gemeinsame runs Ankina
 
:hy: eon@p1 Willkommen an Bord!! :)

so muss jetz in den channel und runnen gehn :fight:

mfg r3n3
 
ich bin getaggert

dass dauert also etwas laenger :(

gute nacht zusammen
 
yopa
Wilkommen :)

Wenn ich meine Waffen fuer mein Baba mal endlich habe , dann bin ich hier , sowie in den K&K runs weider einsatzberreit :)

Gruß Grey :hy:
 
huhu,

Zuerst mal ein Willkommen an eon@p1:hy: - und dann möcht ich gleich noch eine weitere Verstärkung zum momentanen Orga-Team vorstellen: nämlich Zefix:hy:

Zefix spielte in letzter Zeit sehr angagiert mit, vor allem mit seiner tele-süchtigen Sorcie Roskva oder den Paladin-Brüder - nein nicht Zwillinge;) - Parhelion und Brutus* (ich hoffe ich hab mich nicht vertan beim Namen:clown:). Er spielt legit, freundlich, hilfsbereit und hat so zu einer guten Atmosphäre während der Runs beigetragen:)

Ich hoffe nun sind wir genug, so dass in 99.9%;) aller Fälle ein Orga im Channel bzw. Run ist.

:hy: astayanax


*Pseudonym;) wahrer Name: Rutilus_Ignis - klingt ja ähnlich:D
Und danke für die Bedeutung des Namens - obwohl ich mal paar Jahre Latein hatte wäre es mir nicht eingefallen^^
thk.gif
 
hi

gz zu denn 2 neuen orgas
me erwischt in letzter zeit zu oft RL um öffters zu kommen ^^

cu
 
:hy: Zefix, hi all,

auch von mir ein herzliches Willkommmen :).

@Astayanax: naja 99,9% werden wir auch mit 10 Leuten nicht schaffen, aber vielleicht ist jetzt genug Präsenz vorhanden ;)

So long Ankina
 
"Brutus".....als ob mein heiliger Krieger, der für das Gute eintritt, den Namen eines Vatermörders tragen würde :clown:

wenn, dann Brudermörder, weil er sich auf Baalbots spezialisiert hat ;) <über neuen Baalbotkiller-Pala mit Namen Kain nachdenk>


Guten Morgen :hy:
 
Gw Zefix... Orga in 2 Baalrungruppen ist schon eine nette Öffentlichkeitsarbeit...

MfG. Uniger :angel:
 
vor allem mit dem genialen Einstieg heut.....
19:05 - Orga verlässt game, weil er was im Auge hat, und nix mehr sieht......
19:20 - Orga verlässt das Badezimmer...hat was ausm Auge rausgepult, aber tränt noch so sehr (und ist schön Dia-Blutrot-Unterlaufen) daß er die Runs nicht fortsetzen kann

:wand:
 
Zefix schrieb:
vor allem mit dem genialen Einstieg heut.....
19:05 - Orga verlässt game, weil er was im Auge hat, und nix mehr sieht......
19:20 - Orga verlässt das Badezimmer...hat was ausm Auge rausgepult, aber tränt noch so sehr (und ist schön Dia-Blutrot-Unterlaufen) daß er die Runs nicht fortsetzen kann

:wand:

hm hoff für dich das wird besser lvl 4 geschaft bei Guild Wars und keinen plan wie ich meinen char skillen soll ^^
 
jup schrieb:
hm hoff für dich das wird besser lvl 4 geschaft bei Guild Wars und keinen plan wie ich meinen char skillen soll ^^

Aber jup, nicht du auch noch;( Bald gibts niemand mehr der D2 spielt:cry:
Zefix; hab gar nicht gewusst, dass unsre Baals so gefährlich sind:eek: Jedenfalls ganz gute Besserung:keks:

:hy: asta
 
Astayanax schrieb:
Aber jup, nicht du auch noch;( Bald gibts niemand mehr der D2 spielt:cry:
Zefix; hab gar nicht gewusst, dass unsre Baals so gefährlich sind:eek: Jedenfalls ganz gute Besserung:keks:

:hy: asta

blizz mag mich nicht 1 to rip plus 1 rip im cs wo ich bis heut nicht versteh wie das pasieren kann zum glück körper wieder bekommen sprich ca 40 mille im minus derzeit
derzeit keine lust auf bug rips oder wie andere ihre seele zu verkaufen und mit chicken und co zum spielen um 99 zu werden
aber keine angst ich komm wieder um mit neuer kraft zum durchstarten :D
 
vielen dank fuer dass in mich gesetzte vertrauen :D

man sieht sich im channel ^^

gruss eon
 
hmmmm hab da mal ne frage...

hab heut seit längerem wieder mit gmacht, eben auch noch mal extra regelwerk gelesen ob was drin steht....

es steht drin das sind rein baalruns also kein pindle und so--->also logischerweise kein es suchen.

ich find es extrem unfair wenn dann leute mit>>>>> lvl 91<<<<<< nur mit ondals rum leechen!

ist das nicht das selbe?
und jetzt sag bitte keiner der dabei war er hat nit geleeched, ich hab 6 runs genau hingeschaut, dann weil keiner was daran getan hat geleaved.....

ich find es nit gerecht, das wollte ich nur mal sagen,

mfg Hawk:no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben