Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Moorleiche würde sich auch gern anmelden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und wieso sollte ich annehmen, daß wenn ich beim Baal kill hinten inner Ecke stehe, noch ein relevantes Item von meinem Drop zu sehen bekomme...
Brettermeier schrieb:solltest du "dass gefühl" haben, dass dort alles richtig gelaufen ist, glaub ich dir nicht.
In der Kammer, ok das glaub ich dir schon.
Aber ich kann mich erinnern, daß du auch hinter irgendwelchen Ringen hergefragt hast, bevor du sie bekommen hast.
Abgesehen davon, wie sollte denn so ein Screenshot als Beweis dienlich sein?
Aber ich will auch nicht mit dem Gedanken "ich muss Beweise sammeln" baalen gehen.
Ich will davon ausgehen können, daß sich alle an die Regeln halten.
folgendes dazu.olltest du "dass gefühl" haben, dass dort alles richtig gelaufen ist, glaub ich dir nicht.
bleiben nur noch du und osoleuno
ich kann nicht jeden monster drop überwachen. was soll ich deiner meinung nun machen?
Brettermeier schrieb:1. Ist ja schon gut, ich werd in zukunft nicht mehr so pinngelig sein obwohl mir das nach aufweichung des Droprechts aussieht
2. da kann man glaub nicht wirklich was machen. Ich wollte auch keine Kritik an dir üben
mfg, Brettermeier