• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo:hy:

Bitte Char-Namen und gaanz wichtig Account-Namen posten:)

Ich weiss, dass du Mitglied im TSV-Clan bist. Einige Mitglieder deines Clans stehen auf der Ban-Liste in den kakao-Baals. Ich hoffe dennoch, dass es mit dir keine derartigen Probleme geben sollte. Aber falls ich Ungereimtheiten feststellen sollte, dann wundere dich nicht wenn du auch nicht mehr willkommen sein solltest.

Auf gutes miteinander baalen:)

mfg, asta
 
Account name macht doch viel merh Sinn ( mayb will jmd mit ganzen 8 Chars teilnehmen ? ;> )
 
huhu,

@ Scorch298 :
Das wichtigste ist, wenn wir den Account-Namen wissen, das stimmt. Aber es ist doch auch schön, wenn man weiss wie der Char heisst:angel:. Viele spielen auch öfters den gleichen Chars, leveln den dann auf lvl 95/96+

:hy: astayanax
 
ich würd mich gern mal anmelden :P

acc *Scorch1

chars waeren entweder sorc oder assel ( die noch a4 is)
und mein neueer Barb (33 grad)
 
die runs hier wurden mir empfohlen da dacht ihc schau mal vorbei ;)
acc s.64
char blizzardsorc
charname binja
 
soooo, heute abend musste ich bei 2 Items hinterherfragen, daß ich sie überhaupt bekam....
dann hab ich Test gemacht und alle Tränke aufgesammelt damit ich freie sicht habe...
und siehe da: ein Item ist verschwunden, war zwar kein wichtiges, aber geht ums Prinzip.
und wieso sollte ich annehmen, daß wenn ich beim Baal kill hinten inner Ecke stehe, noch ein relevantes Item von meinem Drop zu sehen bekomme...

ansonsten gute runs heute abend :top:
 
ja waren nette runs heute abend
thx @ all

und wieso sollte ich annehmen, daß wenn ich beim Baal kill hinten inner Ecke stehe, noch ein relevantes Item von meinem Drop zu sehen bekomme...

weil ich dabei stand im moment des droppes und nur gedropt ist was du gesehn hast....

gruss eon
 
aber ist doch kagge wenn sich manche nicht ans Droprecht halten oder nicht?
 
ja, dass ist es.

da ich allerdings bei den baal mit gedrückter "show items" taste daneben gestanden bin, ist wirklich nur dass dagelegen was die krabbe auch gedropt hat.
im thronsaal
solltest du also "dass gefühl" haben, dass jemand grabbt, waeren screens davon notwendig.

gruss eon
 
solltest du "dass gefühl" haben, dass dort alles richtig gelaufen ist, glaub ich dir nicht.
In der Kammer, ok das glaub ich dir schon.
Aber ich kann mich erinnern, daß du auch hinter irgendwelchen Ringen hergefragt hast, bevor du sie bekommen hast.
Abgesehen davon, wie sollte denn so ein Screenshot als Beweis dienlich sein?
Aber ich will auch nicht mit dem Gedanken "ich muss Beweise sammeln" baalen gehen.
Ich will davon ausgehen können, daß sich alle an die Regeln halten.
 
Brettermeier schrieb:
solltest du "dass gefühl" haben, dass dort alles richtig gelaufen ist, glaub ich dir nicht.
In der Kammer, ok das glaub ich dir schon.
Aber ich kann mich erinnern, daß du auch hinter irgendwelchen Ringen hergefragt hast, bevor du sie bekommen hast.
Abgesehen davon, wie sollte denn so ein Screenshot als Beweis dienlich sein?
Aber ich will auch nicht mit dem Gedanken "ich muss Beweise sammeln" baalen gehen.
Ich will davon ausgehen können, daß sich alle an die Regeln halten.

hm ich kann dich gut versteh früher hab ich mich tierisch aufgeregt über sowas
jetzt seh ich es bisl locker bei 8 leuten hast mit pech immer 1-2 unerliche dabei
hoffen wir halt es es die ausnahme war und nicht zu regel wird
 
hallo

So, nun bin ich auch wieder mal am PC - seit gestern Abend Kopfschmerzen gehabt:irre:

An alle Neu-Anmelder:hy::
Das mit dem Fragebogen zuschicken, dauert etwa bis Montag - hoffe ihr überlebt das:angel: Ankina macht das so toll aber ist momentan grad weg:kiss:


Zum "verschwinden" vom Drop:
a) Wenn man ein Item nicht mehr findet im Thronsaal, nicht gleich Panik kriegen, sondern erst Gold + Tränke aufheben. Vielleicht kommt dann das Item wieder zum Vorschein. War bei mir auch schon so; hätte nicht gedacht, dass auf diese Weise ganze Rüstungen im Drop "untergehen" können:)
(Aber Brettermeier hat das ja gemacht:top:)

b) Ganz verhindern, dass Items "verschwinden" - gegrabbt werden können wir nicht. Ich finde es daher gut, wenn dir Party den Dropberechtigten auf Zauber, Juwele, Runen, Ringe, etc. aufmerksam macht. Vielleicht schreckt das Grabber ja etwas ab:angel:. Wir sind ein bunter Haufen verschiedener Leute die sich einfinden zum Chars leveln und kein Clan, der seine Mitglieder strengstens auswählt.

In letzter Zeit hatten wir es aber sehr gut mit dem Drop. Falls es nun vorkommen sollte, das Items häufiger verschwinden, sich die Leute merken die in der Party mitgespielt haben. Aber der Sache nachzugehen und einen potentiellen Verdächtigen zu finden wird sehr schwierig:(. Sonst kann ich nur jup beistimmen, das ganze halt etwas locker zu sehen. Es ist jedenfalls viel, viel besser als Open:)


So, dann bis heute Abend:hy:

astayanax
 
der "ring" war ein angebot an petra und zassisa von mir ^^
die "ringe" sind bei baal gefallen. es handelte sich dabei um 2 manalds, von denen ich andauernd welche finde :p. dass baal auch noch der meinung war mir solche zu vermachen, ist nicht nett von ihm :no: :D


olltest du "dass gefühl" haben, dass dort alles richtig gelaufen ist, glaub ich dir nicht.
folgendes dazu.
mir bekannte chars/accs, von denen ich überzeugt bin, dass sie net grabben:

ambush/diide_silie
dazlan/jup
accendo/andredelany
brianna_kor/zassisa

bleiben nur noch du und osoleuno
ich kann nicht jeden monster drop überwachen. was soll ich deiner meinung nun machen?

gruss eon
 
bleiben nur noch du und osoleuno
ich kann nicht jeden monster drop überwachen. was soll ich deiner meinung nun machen?

1. Ist ja schon gut, ich werd in zukunft nicht mehr so pinngelig sein :p obwohl mir das nach aufweichung des Droprechts aussieht

2. da kann man glaub nicht wirklich was machen. Ich wollte auch keine Kritik an dir üben

mfg, Brettermeier
 
hileute....hätt auch interesse hier mitzumachen.

mein account im b-net: lotd-godness
charname: lotd-god
Char-klasse:assasin (fallen), lvl 93 mit sehr gutem equip
forum-account: dead-monkey

mfg fab
 
Brettermeier schrieb:
1. Ist ja schon gut, ich werd in zukunft nicht mehr so pinngelig sein :p obwohl mir das nach aufweichung des Droprechts aussieht

2. da kann man glaub nicht wirklich was machen. Ich wollte auch keine Kritik an dir üben

mfg, Brettermeier


die regeln werden hier sicher nicht aufgelockert ;o)

bzw was hat es mit deiner sig am hut ?
 
acc: reNoir
char: SorcOnHemp -> Blizzard-Ice-Sorc

mfg
 
"Brettermeier" ist der Antagonist in der skurilen Comedy Hörspielreihe "Die Arschkrampen", er wird von den Hauptdarstellern oft mit "der finstere Weltherrscher", "der Man mit der Gurke" (weil er immer eine Aldi Tüte mit ner Gurke dabei hat), "der Fürst der Unterwelt", meist aber einfach mit "die Pottsau" tituliert. Der Spruch soll einen erinnerungsefekt auslösen, nur kennt kaum einer "die Arschkrampen" ...

und was die sonGOKU's geschrieben haben ist einfach nur zum Schreien :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben