• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

Schreib dir gleich eine pm:)
Der Sache wird nachgegangen;)

Ach ja, noch was vergessen:
Wurde es im Run angesprochen, dass jemand leecht? Hast du ihn darauf hingewiesen vielleicht? Weil einfach die Party verlassen ohne das Problem anzusprechen dient halt nicht der Lösungsfindung:)

:hy: astayanax
 
wie gerecht ist es bitte, dass die meisten mit nem anni rumlaufen?

und wenn jemand zu schwach ist um aktiv mitzukämpfen kann man das ja nicht verübeln, wenn er halt ondals verwendet.

mfg
 
hmmm wer en anni hat, spielt halt genug /bzw hat halt glück,

aber mit anni leeched man nit

und wenn man lvl 91 is ist man als necro nit zu schwach, auch nit mit noob equip
 
@ Hawk wenn du den necro meinst.

Das ist ein Bone Necro der alles mit Kadaver explosion gemacht hat und knochenspeer , wenn du dir den Boden mal genauer angeschaut haettest ,dann haettest du das gesehn.

Aber frage , wenn du 6 runs genau hingeschaut hast , was hast du dann wärend dieser Zeit gemacht ?
Geleeched :eek: ?

Naja auch okay

Für mich sind die heutigen RUns beendet aufgrund meines dummdämmlichen Bruders :motz:

Tut mir echt leid

Thx 4 Runs und Tele

Gruß Grey :hy:
 
es gibt genug die sich einen anni ertraden, von freunden borgen oder sonstiges. da ist eigentlich kein unterschied zu ondals.

mit zu schwach meinst ich zum besispiel meinen pala mit 1,5k def und 300 life, der sthet da nicht lange. da könnte ich auch ondals tragen, weil ich bis auf meine conv aura auch nicht helfen kann.

mfg
 
huhu,

Also, ich hab nichts dagegen wenn Caster (also Sorcies, Necros, ..) Ondals verwenden, sofern sie sich weiterhin aktiv an der Party beteiligen.
Sonst werd ich stänkerig:flame:

Ich weiss, dass dieser Necro Ondals verwendet. Habe auch nichts dagegen solange er beim killen aktiv mithilft. Und das tut er, habe nämlich auch schon mehrmals mit ihm gebaalt.
Zudem hab ich den anwesenden Orga im Run befragt, der mir nur bestätigen konnte, dass der Necro mit Knochenspeer und CE mitgeholfen hat.

Wenn sonst noch was unklar ist, dann bitte pm an mich:)

@ hawk23 :
Ich hab dich leider nicht auf der Memberliste gefunden:( (Oder brauch ich eine bessere Brille oO) Wär deshalb froh, wenn du dich nochmals anmelden könntest. Danke:)

:hy: astayanax
 
@ Hawk23: Wo bitte hast du ein Problem wenn ich mit meinem BONER Ondals benutze?
Hast du dadurch irgendwelche nachteile? Wenn da jetzt ein Barb mit Ondals rumsteht könnt ichs ja verstehen.

ps: was verstehst du unter noob equip?
 
Hawk23 schrieb:
es steht drin das sind rein baalruns also kein pindle und so--->also logischerweise kein es suchen
>>> richtig, es sei denn, die telesorci findet beim runtertelen einen durch zufall


ich find es extrem unfair wenn dann leute mit>>>>> lvl 91<<<<<< nur mit ondals rum leechen!
>>> wenn jemand mit ondals leeched, wird was dagegen unternommen


ist das nicht das selbe?
und jetzt sag bitte keiner der dabei war er hat nit geleeched, ich hab 6 runs genau hingeschaut, dann weil keiner was daran getan hat geleaved.....
>>> dann hast du dich verguckt: Er hat sehr wohl gefightet, Bpeer und CE benutzt.
Allerdings hast du ihn recht unfreundlich als Leecher angemault, worauf ich gebeten hab, daß du doch bitte das anmeckern von mitspielern unterlassen möchtest.
Nebenbei hatten wir einen riesen killspeed, so daß deine exp bestimmt nicht gelitten hat.

ich find es nit gerecht, das wollte ich nur mal sagen,
>>> und ich finde es nicht gut, wenn zwei leute mit 2 Keys sich den hintern aufreissen, damit der run ueberhaupt zustande kommt, wenn dann jemand einfach nach nichtmal 40 Minuten wegbleibt.....
(wobei Grey da imho entschuldigt ist aufgrund "höherer Gewalt".....wenns nicht zur Gewohnheit wird ;)
 
das sehe ich ein zefix und dafür sage ich auch sry!!!!!!

aber mich hat es angekotzt

und zu dem anderen sag ich nur... ja ich habe 3 runs geleeched @ grey, damit ich genau seh was da läuft und ich keine falschen sachen hier rum spamme

aber naja, ihr habts halt besser gesehen und gut ist

zum thema anmelden, werde ich wieder tun bei gelegenheit, mach erst mal ne pause mit den runs, mag mirs nit verscherzen, aber wenn ich sauer bin, und mir dann noch gesagt wird ich hätte nit recht und würde flammen, mach ich lieber en brake und vergess es dann

gruß hawk
 
@ brettermeier

mit noob equip mein ich nit dein equip, ich sagte das es keinen necro gibt der zu schwach für hell ist mit lvl 91, serlbst mit noob equip

zum anderen thema les dir meine posts durch und du siehst was ich meine:cool:
 
Hawk23 schrieb:
@ brettermeier

mit noob equip mein ich nit dein equip, ich sagte das es keinen necro gibt der zu schwach für hell ist mit lvl 91, serlbst mit noob equip

zum anderen thema les dir meine posts durch und du siehst was ich meine:cool:


leute wie du sollten das wort nap = noob nicht in denn mund nehmen
 
muhahaha jup denke du hälst dich besser raus

mehr brauch ich dazu wohl nit sagen, das hier ist en öffentlicher thread wo es um kakao runs geht und nit um persönlich sachen,

abgesehen davon, ich benutze dieses wort sehr gerne, grad wenn es um dich geht!
da dies aber wohl auf gegenseitigkeit beruht, gehört es nit hier hin, also:flopp:
 
Mir hats heute gefallen, auch wenn ich wohl etwas zu schnell unterwegs war - für 2 Füller... :D

MfG. Uniger :angel:
 
jo jo, war ganz spaßig heute, wobei die 21 uhr runs bessa waren.

sagt ma ob euch ondals nervt plz

€@ Astayanax und Zefix: danke euch :angel:
 
Uniger schrieb:
...auch wenn ich wohl etwas zu schnell unterwegs war - für 2 Füller... :D

Das lag bistimmt nur an der grandiosen Sorc :P


Btw: der "Ondals-Necro" hat mir grad nen Stoneskin-PI-Moonlord-Boss abgenommen, dem auch mit Schnitters-Merc nicht beizukommen war. Und er hatte ihn ziemlich schnell klein.... also ein kleinbißchen Schaden scheint er zu machen :clown:
 
hallo,

Eigentlich möchte ich gar nicht allzuviel auf diesem Ondals-Thema rumhacken.
Ich möchte nämlich der eventuellen Diskussion entgehen; ob Ondals verboten werden sollte oder nicht:angel:. Und solange Ondals nicht missbraucht wird kann man den von mir aus verwenden.

Gut, dass die Runs heut doch noch Spas gemacht haben:cool:.
Denke Freitag werde ich auch wieder dabei sein:)

:hy: asta:
 
@zefix
könnte genauso gut ich gewesen sein, denn ich lass keinen moonlord-boss mehr weg wenn ich einen sehe. :clown:

Ansonsten seh ich das Thema Ondals wie die viele.
Solang er nicht missbraucht wird, nix dagegen und der Necro machts definitiv nicht. ;)

Ansonsten nice runs heute. :)
 
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag :rolleyes:
 
@hawk23: lass es gut sein. dass Thema ist durch.

Zu deiner Information:

45% Schnellere Zauberrate
+40-50 zu Energie
+2-4 zu allen Fertigkeiten
+450-550 Verteidigung
+5% zu gesammelter Erfahrung
Magie-Schaden reduziert um 5-8
Das FC und die Zusatzskills machen bei einem Casterchar durchaus Sinn
Wie du siehst killt der Necro mit Ondals in der Hand ausreichend schnell.
Dass Verbot zur Ondals Nutzung bezieht sich Primär auf nicht Zaubernde Charaktere wie Fanazealer,Frenzys,WW Barbs,Javas etca.

thx @ darklord fuer dieses meisterwerk der sprachkunst
lachen69.gif

Tu uns einen Gefallen und begleiche deine persönliche differenzen mit Jup, bitte mit diesem über PM :p

gruss eon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben