• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YO waren schicke 4er baals , habe auch fast 10 mille gemacht irgendwie oO

Naja . . aba um mal eine beschwerde los zu werden , finde es ziemlich peinliich das um 19 uhr , wo acuh offiziell runs sind kein einziger Orga im Channel war , finde ich ziemlich beschämend und auch dumm .. naja ihr macht das schon

Gruß Grey :hy:

hi,

Naja . . aba um mal eine beschwerde los zu werden , finde es ziemlich peinliich das um 19 uhr , wo acuh offiziell runs sind kein einziger Orga im Channel war , finde ich ziemlich beschämend und auch dumm .. naja ihr macht das schon
Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr einen Baalrun auch ohne Orga hinkriegt. Wir sind schliesslich keine Kindermädchen um's mal böse auszudrücken. Und falls es irgendwelche Probleme geben sollte -> pm an uns:)

Dass ihr leider nur 4 Leute wart tut mir leid. Aber vor allem Montags siehts bei mir zeitlich eher schlecht aus, und die 19 Uhr runs sind eher schlechter Besucht als die um 21 Uhr.

:hy: asta

PS: Seit dem ich offiziell Orga bin versuch ich so oft wie möglich im Channel zu stehen - auch wenn's nur rasch zum Hallo sagen ist. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor etwa 1-2 Monaten erinnern, als wir hier gebaalt haben und fast nie ein Orga anwesend war. Trotzdem liefs eigentlich ohne grössere Probleme:)

Greywolf schrieb:

Gruß Grey :hy:
:hy: Grey, :hy: all,

hmm das ruft doch gerade zu nach Antwort :D. Aber zuerst mal ne Gegenfrage. Du bist seit anderthalb Wochen oder sogar länger dabei, und Dir fällt heute auf, dass kein Orga da ist :irre:.

Ansonsten kann ich Astayanax nur zustimmen. Wir haben alle nen RL, Fulltime-Job, Studium oder sonst was und weder Lust noch die Zeit jeden Tag 3 Std zu baalen. Davon ab sehe ich eigentlich keine Verpflichtung mich für unsere Aktivität zu rechtfertigen. Wir alle machen das in unserer Freizeit und alle, die sich hier in den letzten 1 - 2 Monaten angemeldet haben, wissen, dass z.B. der Fragebogen meist doch recht zügig kommt. Ich sehe meine Aufgabe auch eher in der Schaffung von Rahmenbedingungen, die gute runs ermöglichen, ob diese statt finden hängt aber nicht (nur) von uns ab, sondern von allen Teilnehmern. Und unter anderem müssen auch genug Leute da sein. Heute in den 21 Uhr runs waren es z.B. 10 Leute sowie 2 Orga (haben beide zugunsten anderer verzichtet ;)).

Übrigens fand ich die runs der letzten Woche durchweg nett, zumindest die, an denen ich teilgenommen hab ;)

So in Hoffnung auf immerwährend volle Channel und nette runs Ankina

P.S.: Dumm und peinlich sind Wörter, mit denen ich mich irgendwie nich identifizieren kann, wirst Du gerne so betitelt?

P.P.S.: Hast ja die Möglichkeit, eigene Erfahrungen zu machen, vielleicht siehst Du das in 1-2 Monaten dann auch anders ;). Viel Glück Dir bei der Aufgabe :)

Hallo,

möchte zu dem Thema auch noch was anhängen:
Im ersten Post steht unter "Die Partyeinteilung im Channel" folgendes:
Falls kein Orga im Channel steht, so übernimmt ein erfahrenes Mitglied die Rolle des Orgas.
Eigentlich sollte das ja reichen für den Fall, dass kein Orga Zeit hat. Und bis jetzt hatten wir wenig Probleme damit.

Und wie von Astayanax und Ankina bereits erwähnt, haben wir auch nicht jeden Tag Zeit zum Baalen, aber wir versuchen euch die Grundlage zu liefern damit ihr angenehme Runs erleben könnt. :)

mfg r3n3

hiho.
ich wär dabei
acc: fnord[23]
char: sturmreiter_sys, lvl 87 tornado druide

man sieht sich dann bald im thronsaal
bis denne

lol, so eine Aussage könnt mich aufregen

Schon was von RL gehört?? Ich zB mach gerade mein ABI, andere haben Freunde/Freundin, Arbeit, Schule etc.... Man kann sich ja wohl auch um 19Uhr im Chan ohne Admin treffen... Schlau genug sollte man eigentlich sein, nen PreTeleChar zu bestimmen, nen Barb dabei zu haben, und jemanden zu haben, der die Drops ansagt..... Wenn zB keiner da ist, der sagt, wer drop hat, dann machst DU das einfach. Spricht ja nix gegen.. Von daher schließe ich mich Ankina voll und ganz an... So ein Run läuft auch ohn Amins, das wichtigste ist doch nur, dass genug Leute da sind und damit haben die Admins nichts zu tun...

:mod: So long und ich wollt mich mal auskotzen :fight:

NOAAH

P.S.: Ich bin bald auch wieder dabei, aber gibt ABI-Stress =) , so zum Thema RL :D

Nicht so aufregen die Herrschaften :hy:

Grey hats sicherlich nicht so böse gemeint, wie es rüberkam - und ganz neu ist er auch nicht, letztes Jahr war er auch sehr lange aktiv dabei.

Alles andere wurde glaub ich trotzdem schon gesagt.

Grüße an alle Baaler =)

|Rincy| schrieb:
pöh Stefan, ich hab in dem Fred hier doch schonmal was geschrieben ^^

fehlen noch Bibi, Eva, Markus ... die alte Riege halt :D

Tja den Markus gibts auch noch, nur dachte ich eigentlich, dass D2 für immer erledigt ist, auch wenn bisschen was fehlte die letzten 4 Monate.

Da ich aber nie mit einem Comeback gerechnet habe, sind meine CHars und Mules alle weg, was nicht wenig war, wenn ich allein an meinen Lev 97er Pala und die Items wie CoH, Cta....denke.

Naja kann man nix machen. Viel Spaß euch noch.

Nee momentan hab ich wirklich seit Anfang Januar keine Sek mehr D2 gespielt oder sonst was, die Frage is nur obs zu einem Comeback kommt.

Allerdings wäre mir da ne neue Ladder ganz angenehm.

ich weiß nicht mehr, wer von euch die rüssi wollte, aber ich hab jetzt eine 2 sox leichte plattenrüssi mit 99 def.

mfg

ja, dass schoene wort mit den drei buchstaben ^^

man sieht sich ^^

gruss eon

<von Seite 2 vorhol>

Gestern wieder zweimal nette Runs, auch wenns manchmal dank Spielerstellungs-Probs etwas mit den Spielnummern unübersichtlich wurde, und unsere liebe Frau Porterin (bzw ich....) mal (mit 0-3 Spielern) in nem anderen Game stand :clown:
Daß es trotz der Bnet-Umstände viel Spaß gemacht hat, auch in solchen Ausnahmesituationen noch schnell zurechtorganisiert wurde, die Party zusammenblieb, es kein böses Wort gab, spricht für die netten Leute hier :kiss:

das mit den netten leuten kann ich nur wiederholen. bin zwar noch nich lange dabei aber die atmosphäre is immer fein :)

nur blizz sollte mal was an den servern machen. dauernd muss man in den chan zurück weil mal wieder ein game nich tut. :mod:

Zefix schrieb:
<von Seite 2 vorhol>
Gibt halt nix zu meckern :). Ist doch auch nen Kompliment. Und ja, die runs finden weiterhin statt, trotz bnet-probs. Fands gestern nett, dass ich BP machen konnte :kiss:

Ankina

wna - noch bevors wirklich losging.....
sobalds wieder geht, steh ich zur verfügung

waren wieder gute runs heute. mal absehen davon dass ich meine leiche nicht holen konnte. meine bitte nach einem tp wurde wohl überlesen. 3 mal....

mfg

wo bitte gabs da heut ne Leiche? Müsste ja bei Baal selber gewesen sein....
und da hat es keiner geschafft, ein TP zu machen :confused:

naja....das gehört mit zu dem "leicht angefressen", weil sich ein bis mehrere irgendwie nicht so recht um das Partyplay heut gekümmert haben.

Trotzdem nette Runs, auch wenns für mich mit 2chars+opener+tele bissl stressig war - aber Parhelion hat endlich die 95 (und nur mist gecraftet :angel: )

Zefix schrieb:
aber Parhelion hat endlich die 95 (und nur mist gecraftet :angel: )
Gratz zum Level up, aber craften geht doch schon ab 93 :confused:, oder was craftest Du? Und was war mit Partyplay los :confused:. Naja hauptsache es waren nette runs und das preöffnen hat geklappt ;)

Ankina

Dangö :D

Ich crafte Caster-Amus (Odin wünscht sich ein 19fc, damit er einen FC-Ring ablegen kann, meine Lightning-Sorc eins mit 20fc....wie warscheinlich das is, weis ich aber auch :clown: )
Klar geht das auch schon mit Lvl93, aber wenn ich mit Lvl95 die Amus gamble, hat jedes Amu die Chance auf +2, 93+94 kann das Itemlvl nicht reichen, wenn Pech im Spiel is.

Öffnen hat dann in den 21.00 Runs ohne einen einzigen Aussetzer geklappt - vielleicht hat ja Blizzard doch was getan :hoff:

Und mit PartyPlay in den 19.00: Vielleicht ist mir das in dem Streß auch nur so vorgekommen - aber ich glaub, der eine oder andere war bissl abgelenkt. Kommt vor, schade um die Exp von TitanSeal - aber sonst war alles prima, also imho nchtx weiter diskussionsbedürftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben