Greywolf schrieb:
Naja . . aba um mal eine beschwerde los zu werden , finde es ziemlich peinliich das um 19 uhr , wo acuh offiziell runs sind kein einziger Orga im Channel war , finde ich ziemlich beschämend und auch dumm .. naja ihr macht das schon
Gruß Grey
Grey,
all,
hmm das ruft doch gerade zu nach Antwort
. Aber zuerst mal ne Gegenfrage. Du bist seit anderthalb Wochen oder sogar länger dabei, und Dir fällt heute auf, dass kein Orga da ist
.
Ansonsten kann ich Astayanax nur zustimmen. Wir haben alle nen RL, Fulltime-Job, Studium oder sonst was und weder Lust noch die Zeit jeden Tag 3 Std zu baalen. Davon ab sehe ich eigentlich keine Verpflichtung mich für unsere Aktivität zu rechtfertigen. Wir alle machen das in unserer Freizeit und alle, die sich hier in den letzten 1 - 2 Monaten angemeldet haben, wissen, dass z.B. der Fragebogen meist doch recht zügig kommt. Ich sehe meine Aufgabe auch eher in der Schaffung von Rahmenbedingungen, die gute runs ermöglichen, ob diese statt finden hängt aber nicht (nur) von uns ab, sondern von allen Teilnehmern. Und unter anderem müssen auch genug Leute da sein. Heute in den 21 Uhr runs waren es z.B. 10 Leute sowie 2 Orga (haben beide zugunsten anderer verzichtet
).
Übrigens fand ich die runs der letzten Woche durchweg nett, zumindest die, an denen ich teilgenommen hab
So in Hoffnung auf immerwährend volle Channel und nette runs Ankina
P.S.: Dumm und peinlich sind Wörter, mit denen ich mich irgendwie nich identifizieren kann, wirst Du gerne so betitelt?
P.P.S.: Hast ja die Möglichkeit, eigene Erfahrungen zu machen, vielleicht siehst Du das in 1-2 Monaten dann auch anders
. Viel Glück Dir bei der Aufgabe