• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup schrieb:
*wegstreich*

Herr reicht *G*


so ganz versteh ich nicht was Du sagen willst, aber das könnte daran liegen, dass ich gleich einschlafe *G*

*gähn*
gute N8 .. äh guten Morgen
 
Würde mich auch freuen, in eure Reihen aufgenommen zu werden.

Acc.: varg_soni
Char: Inbar_Uzbad (lvl88 Shockerdin)

mfg
 
will ja nicht gemein sein:

aber gugst du eine seit zurück... na ... na ... was sehn da die kleinen glubscherchen :D (bitte nich böse nehmen) JA ein AUFNAHMESTOP .... ganz FETT in ROT

ich bin voll happy das ich noch bei euch dabei sein kann, weil ersten die partys in denen ich gestern war einfach :top: :top: :top: waren. alle supernett und vorallem ehrlich.
ich glaub ich hab gestern abend 60+ baalruns gemacht (lvl 87 bis 90 gestern!!!) und das is echt supi.
vorallem das valpurga unser nettere nette porterin ab 21:00 sich noch mitreißen hat lassen bis um .. ich glaub 3:30 wars mit uns zu rushen. noch mal ein t4t und ach irmi .. t4 bo :).
und außerdem noch ne nette neue freundschaft geschlossen. also besser kanns och echt nich gehn ( special greez an Sage, bei deinem nick denk ich immer an Das Nuss zeitalter :D wegen NuS age ;) )

freu mich schon fett auf heut.

greez
 
Nun, es haben ja jetzt schon ein paar von gestern geschrieben - ich hab' selbst auch Level 90 geschafft! :D Wenn der XP-Balken immer voller und voller wird ist das schon eine gute Motivation, da bleibt man auch mal bis spät in die Nacht ;)

Mal gucken, ob ich es heute schaffe. Sicher wieder nicht vor 21 Uhr. Habe aber schon richtig Lust weiterzuzocken.

Also bis dann..

Hardhat
 
werds wohl in der nächsten zeit es nicht vor halb 10 - 10 schaffen. also eher immer bei der nachtschicht. viel arbeit spät feierabend und die familie möchte ja auch noch ein bischen was an aufmerksamkeit.
 
kriegt man nochma bescheid?? oder is man direkt nach dem fragebogen angemeldet? =)
 
d3v1l schrieb:
kriegt man nochma bescheid?? oder is man direkt nach dem fragebogen angemeldet? =)
Orgas haben manchmal auch RL und sind ganz normale Menschen :angel:
Antworten sollten alle raus sein *Schweiss von der Stirn wisch*
 
Hey Ankina überarbeite dich net :)
nacher kannste nimmer zocken btw. Organisieren, und das wollen wir doch nicht :D
 
Vorschlag an die Orga insbesondere Asti:
Den Aufnahemstopp auch mal in das Startposting reinschreiben, wird sonst viel zu schnell übersehen ;)




Ich weiss nicht ob ich heute dabei bin, ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken :(

Evtl. raff ich mich aber zur Nachtschwärmerparty auf ... mal gucken ^^
 
ich weiss, aber mich selber kann ich so schlecht massieren :(
Udn das wo alle sagen ich sei ein so guter Masseur, toll nur mir selber helfen kann ich wieder nicht :hammer:
 
Netter letzter Run, thx an alle für die Ahnen.

Bis die Tage..................
 
|Rincy| schrieb:
Vorschlag an die Orga insbesondere Asti:
Den Aufnahemstopp auch mal in das Startposting reinschreiben, wird sonst viel zu schnell übersehen ;)




Ich weiss nicht ob ich heute dabei bin, ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken :(

Evtl. raff ich mich aber zur Nachtschwärmerparty auf ... mal gucken ^^

hast du coh schon gemacht?
wenn nicht besorg dir plz ne 15 ed rüssi -> legit muss perfekt sein ;)
 
nein ist noch nicht gebastelt mir fehlt noch eine IST (wenn jemand spenden möchte ... :rolleyes: :D)

Naja beim Rohling hab ich halt überlegt was bringt 15%EDef.? CoH hat 70%EDef.
also in einem superior mit 15%EDef. dann 85%EDef. ... das bringt da nicht sooo viel ausser die Repkosten in die Höhe zu treiben.

Ich zitiere mal was Rabe dazu in der Bastion gesagt hat:
Rabe schrieb:
Naja, COH ham 70% erhöhte Verteidigung. imho bringen da 15 mehr auch nix... Deine Scarab hat 473 defense, mal 1,7 ist 804. Selbst, wenn das Dingens superior wäre, hätte sie 875. das sind grad mal 70 Verteidigung mehr - und dafür willst Du ne Mal ausgeben? Das würd ich mir aber nochma scharf überlegen.
CtH % = 100 * AR / (AR + DR)
grade mal DR+70? Und dafür ne Mal? Och nööööööö, oder? Dann nimm büddeschön ein anständiges Griffon, das bringt Dir imho deutlich mehr. Ne Java braucht eh nie in Nahkampf mit ernstzunehmenden Nahkampfgegnern, also was soll das? Für den Scheiß ne MAL? nenene, so geht das nich.
Das mit der MAL kommt daher dass ich meint dass ich ne GUL habe und für die sicherlich IST + UM + Rohling bekommen würde (auch wenn sie eigentlich für den Erwerb eines Greifenauges gedacht war/ist)

von daher wird das schöne RW wohl den weg in eine noch zu sockelnde 455Def. Archon nehmen, die noch auf meinen Rohlingmulis rumfliegt. (Es sei denn ich find was besseres, also eine bessere Archon, bis ich die Runen zusammen habe)


EDIT: hmmm so grade ne Harle vertickt (für 3UM, 1PUL, 20PGs und Wizzy :D)... nu hab ich, wenn ich zusammenkratze, 4 UM und 2 Pul ... wenn ich das alles upgrade komm ich auf eine IST und eine UM und kann mir sicher sein, dass die "echt" sind ... ich glaub das mach ich, ist zwar teurer als eine IST zu ertraden, aber naja wäre ja schade wenn die Ist auf einmal verschwinden würde (hatte einen in meinem Harlebietfred, der sein Angebot zurückziehen musste, da sich rausgestellt hatte, dass seine IST ein Dupe war :eek: )

EDIT2: hab grade mit Anki und Asti ne Diskussion gehabt ob so eine schöne Rune nicht eigentlich in eine superior Rüsse müsste ... naja ich bin der Meinung, dass das die Reperaturkosten nur unnötig in die Höhe treiben würde. Ausserdem würde es die Anschaffungskosten erhöhen denn eine sup Archon mit 14 oder 15 Prozent EDef. wächst ja auch nciht auf Bäumen.
Dazu Mal ein kleines Rechenbespiel:

was bringt ein superior Rohling:
  • Fall 1: perfekte Superior Archonplate, also 15%ED bei 524 Grunddef.
    Ist da nun CoH drin hat sie 969,4 Def.
  • Fall2: perfekte Archonplate mit 524 Def.
    Ist da nun CoH drin hat sie 890,8 Def.
  • Fall3: Archonplate mit 510 Def. (so eine kann ich von Anki bekommen, danke Anki :kiss: )
    Ist da nun CoH drin hat sie 867 Def.
ok macht also einen Unterschied von 78,6 bzw. 102,4 Defense aus.

Gucken wir doch mal die chance to get hit (ctgh) an, die Formel ist die selbe wie für die cth eines Spielers bei einem Monster, also das was oben in Rabes Zitat steht.
Als Gegner hab ich einmal einen Todes-Fürsten aus dem Thronsaal (AR laut d2wissen: 6134) und einmal eine Soul aus dem Thronsaal (AR laut d2wissen: 4089) genommen. Natürlich wird eine Java eher gegen Souls als gegen Moonies in den Nahkampf müssen, wobei Souls wiederum eher ihren Fernkampfangriff als ihre Meleeattacke nutzen ;)
  • Fall1: ctgh = 86,353 beim Mooni; ctgh = 80,836 bei der Soul
  • Fall2: ctgh = 87,319 beim Mooni; ctgh = 82,112 bei der Soul
  • Fall3: ctgh = 87,616 beim Mooni; ctgh = 82,506 bei der Soul
Ok beim Mooni ein Unterschied von 1,263% bzw. 0,297%.
Bei der Soul ein Unterschied von 1,67% bzw. 0,394%.

Also sind wir mal grosszügig und sagen ob ich nun eine perfekte 15%EDef. superior Archon nehme oder die 510 Def. Archon, die Anki mir geben würde macht ca. 1,5 bis 2 Prozent an der ctgh aus.
Und für diese paar Prozent einen so seltenen Rohling suchen oder teuer ertraden?
Also das ist in meinen Augen Anspruchsdenken für Perfektionisten.
 
Hmm schade das die Partys gestern nicht so lang gingen,hätt wirklich noch gern level 90 geschafft.^^
Naja aber bis jetzt waren alle runs die ich mit euch gemacht hab echt klasse,ausnahme bildet diesmal die runserie in denen ich mich als telesorc versucht hab...das war peinlich.:rolleyes:
Naja inzwischen hab ich nochn zauberdorn gefunden d.h: es wäre mal wieder an der zeit das der Kamikaze Porter sich versucht.^^
 
hehe
hast ja gesehen das der zauberdorn schon viel hilft :-)
Noch ein paar weitere Items und etwas Übung und du schaffst das telen ohne Probleme.

Bin mal gespannt was heute alles schönes droppt und warte auch mal auf lvl 90 :-)


Bye Markus
 
Danke für die Rüsse Ankina :kiss:

sie sieht nun so aus:
coh-ruesse.jpg
 
sorry <leute, bin geflogen und hab die Meldung :

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für einige Zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später erneut sich einzuloggen.

Kein Plan was DAS nun wieder ist..... hatte die Meldung noch nie....


Bis gleich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben