Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke, der Rohling war die 510 Def. Archon die Ankina mir geschenkt hatLofP-Nevermind schrieb:btw gz zur legitest coh on realm |Rincy|
der rohling hatte nette def dafür das er nicht superior ist
ich würds göaub ich in eine Bersiaxt machen, das hätte ich lezte Ladder gemacht wenn mein Overlord eine BER gefunden hätteArdruin schrieb:Nun geht mein Wunsch in Erfüllung: Beast für meinen Overlord.
Was ist denn der optimale Rohling dafür?
Damit es auch andere (Babar?) benutzen können.
Die Ber war noch soweit weg das ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht habe.
Ich danke nochmals alles die dabei waren und vor allem dem wunderbaren Teamplay! 2 Ber und beide beim Dropberechtigten gelandet, das zeugt davon wie gut doch der Zusammenhalt hier ist
*rautier*Ankina schrieb:... für Meleesorc
|Rincy| schrieb:toll weil hier schon wieder eine BER droppt wird mir nu in der BastiOn Duperei vorgeworfen, hätte da heute nicht ne JAH oder so fallen können?
btw. wir haben 2 BER in wievielen Runs gefunden? Insgesammt ca 800 bis 1000 Runs? Kommt das hin?
Ach das sind keine Neider, sind alles ganz liep da, die wollen mich nur etwas aufziehenjup schrieb:hi
die üblichen neider halt sollen still sein und sind wir froh das seine wunschrune war stell dir vor er hätte ne jah gegen ne ber zweifelhafter herkunft tauschen müssen ;o)
cu
Waffen
Bestie (Beast) (5 Sockel)
Leidenschaft (Passion) (4 Sockel)
Phoenix (Phoenix) (4 Sockel)
Stärke (Fortitude) (4 Sockel)
Ewigkeit (Eternity) (5 Sockel)
Hand der Gerechtigkeit (Hand of Justice / HoJ) (4 Sockel)
Verdammnis (Doom) (5 Sockel)
Ideal: 1-Hand: Berserkeraxt
Alternativ 1: Schlangenstab
Alternativ 2: Phasenklinge
Ideal 2-Hand: Siehe Odem der Sterbenden (Vorsicht: Doom geht nicht in alle Waffen)
Söldner: Je nach IAS Riesendrescher, Drescher, Große Stangenaxt, Rätselhafte Axt (siehe ausführlicher Post von HansHamster auf Seite 5)
Nur Bestie (Biest)
Alternativ 3: Doppelaxt (z.B. für Summoner-Necro, nur wegen Aura)
Alternativ 4: Ettinaxt (höherer Durchschnittsschaden als Berserker, aber langsamer)