• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Worte :D

ber1.jpg

ber2.jpg

ber3.jpg

ber4.jpg




*froi wie blöd*
 
Wo zumi das mit dem "f m war aber net mein drop" geschrieben hat, waren wir gerade am schreiben ^^

ich dachte er will mich verarschen :D
 
*grml* grade rasugeflogen weil der Rechner auf einmal rebootete :(

gut, dass das nicht im Run passiert ist wäre schade um die Rune gewesen *G*

Ach ja und wir haben festgestellt, dass Irmi (nein ich werd Dich nicht Berti nenen :p), also diide_Irmbert unser MF-Wirbler ist, er wirbelt und es dropt ne Ber, ein paar Spiele später wirbelt er wieder und es dropt ein Schnitters ^^

So können die Kakao Runs weitergehen.

Ein dickes DangÖÖÖÖÖ an alle mit denen ich heute gebaalt hab, und ich glaube wir haben einen Beweis, dass es hier gerecht zugeht und nicht gegrabbed wird (ich hab die Ber nämlich erst gesehen als jemand ansagte, dass die da liegt *G*)
:kiss:
 
Wirklich supegeile Runs, grüße an alle die noch mitgemacht haben "Funky Leute" :p und natürlich an den spezial Schnitters BeR WirBel0r ;)


Weiter so ;) ach und lvl 92 erreicht :top:
 
:hy:

So ab nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei. Hab mir mit meiner Soso nen bissel Zeit gelassen. Und dickes GZ für die BER Rincy. :top:

mfg

P.S.: Wird wohl nen COH geben, für die Ama denk ich mal ;)
 
1h05 schrieb:
P.S.: Wird wohl nen COH geben, für die Ama denk ich mal ;)
Sobald ich Um (*grml* heute eine verbaut für die Steinrüsse des Mercs :hammer: ) und Ist hab und nen Rohling habe, ja :D

Das istr übrigens die Mercrüsse:
mercruesse.jpg
 
hi

Mr *brich denn pösen monster hr und co aus denn rippen* WirblÖr hat sich jetzt auch was geleistet ^^



das die Ber nicht verschwunden ist liegt sicher daran das paar neue und erliche spieler denn weg hierher gefunden haben :eek2:)
hoffen wir das noch mehr so nette drops gibt und sie weiterhin der dropberechtige sie aufsammeln kann

cu
 
Darf man wissen, was der für ne waffe in den griffeln hat? =)
 
hi

rohling hab ich ertradet Lo ist von jemanden aus meiner fam gefunden worden flaflu hell und ich habs derzeit leihweise bis ich mir selber ne Lo gecubt hab

cu

 
moin moin, hab nur gutes über euch gehört und wollt mich mal anmelden.. einige kennen mich ja schon :)

Acc: chr1zzy
Nick: Wuschelbaer
Char: Frenzy-Barb
LvL: 89
 
Hab mir gedacht da mach ich auch mal mit :)

acc: SkUnKeD
nick: SkUnKeD_JaVa
char: Ama - Java
lvl: atm 65 bis heut abend aber einige lvl höher und dmg is auch besser als bei mancher 90er java :D
 
sagt mal wisst ihhr von wem genau die ber gedropt ist? das würde mich mla interessieren :)
 
von mir auch ein gz an rincy, netter fund

würd mich hiermit auch gern anmelden, das bei euch ja anscheinend sehr anständig zu geht

acc: pyroxeno
char: lvl 87 FB, Meteor / Blizz sorc
name: lilmf

ich möcht auch gleich meine assa mitanmelden die ist bald baalfähig:
acc: pyroxeno
char: lvl 65 trapsin
name: liltrap

freu mich schon auf nette runs mit euch

greez
 
|Rincy| schrieb:
Sobald ich Um (*grml* heute eine verbaut für die Steinrüsse des Mercs :hammer: ) und Ist hab und nen Rohling habe, ja :D

Mein Tipp wäre ja COH in nem Wirefleece, sieht am schicksten bei einer Ama aus finde ich. Und wenn schon COH dann auch mit Stil und etwas Kerzenlilcht. :D

Ich komm mit meiner Soso nicht ausm Tee ich musste die nochmal neumachen und jetzt häng ich auf lvl 25 in Akt 2 fest und das dauert. :cry:
 
werd wohl ne Archon nehmen, ist die schönste leichte Rüsse bei der Ama, in meinen Augen :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13571428#post13571428
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben