• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut waren echt mal wieder geniale Baalruns.Nicht nur das ich Level 91 gekommen bin ne das ich es diesmal sogar geschafft hab ohne zu rippen durchzuporten hat mich gewundert.

Achja und den Leute aus meinem run denen ichs versprochen habe,hier das Bild von meiner sehr suspekten und nervigen katze...<<

my.php


Und ja das ist meine tastatur wo die draufliegt...und wo die auch nicht runter wollte...<<
 
Hui BadFratley, Munchkin Spieler, sehr löblich :top: :D
... und ist das ein Battletech Soucebook, dass da auf dem Tisch liegt?


die scheint sich auf der Tastatur wohl zu fühlen, Deine Katze ^^


EDIT: WOAH Asti dickes fettes gratz zu dem Ding, so muss ein Baalcharm aussehen :top:
 
huhu,

Nette Katze hast du da^^ ist ja fast ein Tiger:D

Hab den Baalcharm von jup bekommen (:kiss: @jup) der heute dropt ist, nach 3 Versuchen ist mein Herz sonst wo hin gesunken:
45lifecold6jv.jpg


Mein erster Skillör^^

:hy: asta
 
Jo issen Battletech Regelwerk.Und was du auffem Bild leider nicht sehen kannst,rechts von der Maus liegen die dazu gehörigen sheets.Die kappe im Hintergrund stammt von meinem Chapter(Lahnstein Ballistics) und zwischen den flaschen liegt n DogTag von der letzten Con.Kannst ja auch mal auf die nächste Lahnstein legionäres bzw. ballistics con kommen.Wüd mich sehr drüber freuen.^^
Ach ja...und hier noch bild wo se auf meiner maus lag...>.<

my.php


Und ja rincy das da im hintergrund sind shadowrun bücher,ein warcraft Buch,ein warhammer rgelwerk und n paar rohlinge.^^
 
ich hab zwar kein kakao mitgemacht aber mir ist auch was zugeflogen:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962846


wenn ich die richtige suche gemacht habe, dass wird die im chan bis zu 4 hr gehandelt:D
 
huhu all,

erstmal auch ein mega gz von mir für die BER und den netten skiller :)
immer das gleiche, is man mal 3 tage nich da wegen RL und dann sowas :motz:
naja heut abend bin ich ja wieder da und dann find ich auch meine 3 bers, 4 ists xxx guls, CoA und natürlich ne perfecte tyraels und dann ..... :autsch: erst mal wieder auf den boden der tatsachen kommen :D
freu mich schon fett auf heut abend.
so ich geh jetzt rasenmähen :rolleyes:

PS: Sin die Kreuzspinnen bei euch im garten auch so monster? war grad draußen und hab mir die angschaut. bei zweien is der körper so groß bei meinen daumen, ohne witz... abartig. muss wohl drann liegen das draußen ungefähr 1.000.000 Schnaken rumfliegen!!!
 
@jup: folgendes ist passiert, jup hatte drop, Baal ist gestorben (ich hab noch mit Asta gewispert wegen runs zuende), deshalb hab ich "mit" vergessen, weshalb der drop (es war nix wertvolles dabei) nicht mitgenommen wurde. Wenn man sich dafür entschuldigt und Dir niochmal Drop gibt ist das denke ich mehr als fair. Beschimpfungen sind absolut fehl am Platz, ebenso der Vorwurf des "Beklauens", ich erwarte von Dir ne Entschuldigung, ich lasse mich nicht öffentlich so beschimpfen :angry:... wird editiert, wenn die Sache aus der Welt geschafft wird, Ankina

Ansonsten wie immer nette runs, diesmal sogar ohne rip bei mir, leider aber von Fortune und Leiche (game geleavt) und das auf 95 :(

:hy: schöne runs bis Montag
 
Hiho

Des mit meinem Rip war ja ganz komisch :
Ich hab das Game unter Soul Dauerbeschuss verlassen.
So beim wiederjoinen des Games hatte ich 1 hp , alles an, aber die exp war weg Oo.
Keine Ahnung was da passiert ist.
Und dann zum "beklauen". Ganz toll find ich ja dass ich von dir beschimpfr bzw angemault werde weil ich den ,drop aus dem LETZTEM run nach welchem wir wieder in chan sind , mit genommen habe und ihn dir geben wollte.
Dabei handelt es sich nicht um die ITems aus dem VORletztem run die wir vergessen hatten.
Naja dann sag ich mal gute nacht.

€exp verlust ist fast wieder drin :D
gz Ic3
 
Runs waren echt nett nur leider war das ein unnötiger Streit.
Es kann durchaus passieren das man mal was vergisst.
Man macht eben Fehler und eine Entschuldigung kann da echt angenommen werden. Dann von beklauen und nicht vertrauen zu reden find ich so nicht toll :-(

Werde sobald wie möglich wieder mitmachen.

Bis denne Markus
 
Ic3man schrieb:
Hiho

Des mit meinem Rip war ja ganz komisch :
Ich hab das Game unter Soul Dauerbeschuss verlassen.
So beim wiederjoinen des Games hatte ich 1 hp , alles an, aber die exp war weg Oo.
Keine Ahnung was da passiert ist.
So weit ich weiss, ist das unter HClern nen mehr bekanntes Phänomen und tritt des öfteren auf, hab da mal vor längerer Zeit im Strat enn Thread zu verfolgt. So weit ich mich erinnere ohne Ergebnis und dem fazit lieber EXp-Verlust als Rip ;)

Ankina
 
Würde auch gerne mitmachen ;)

Mein acc: SiverIsGay
char: ne coldi Sorc ( Blizzard) auf lvl 82 mit nettem Söldi
 
Waren ja gestern wieder sehr nette runs.
Leider konnte ich bei den nachschwärmer net dabei sein .. d2 hat wieder genervt und kam nicht mehr rein.
Naja eben mal neu installieret, heute Abend bin ich wieder dabei.
Freue mich drauf, vielleicht werde ich ja heute sogar lvl 91 :)


@ TV-Rhox

So viel ich weis, werden zurzeit keine neuanmeldungen mehr entgegen genommem, siehe nen paar seiten weiter vorne.
 
@dertaucher
da geb ich dir recht! es waren wieder nette baalruns, und ich bin sehr froh, dass ich noch in diese runde reingestossen bin. es macht sehr viel spass, es sind sehr liebe, und sehr nette leute drin, so dass das baalen, und spielen allgemein, wieder wirklich spass macht.

zwar hat jeder mal nen schlechten tag, und den hatte ich wohl gestern:(, aber meist sind alle ziemlich nett, hilfsbereit, und bleiben auf dem teppich. zwischenmenschlich klappts bei den meisten auch:) was will man mehr von solch einer netten runde erwarten^^:)

@ORGA TEam
ihr macht eure Sache wirklich super!! *liebguck*




huhu rhox:)
1. Beitrag steht drin:

WICHTIGE NEUIGKEITEN:
Ab heute, den 28.08.05 haben wir vorerst Aufnahmestopp. Diese Massnahme erscheint uns nötig, da wir im Moment viele aktive Mitglieder haben und der organisatorische Aufwand im Channel zu gross wird und es zu lange dauert bis Parties gebildet sind. Diese Regelung gilt erstmals auf unbestimmte Zeit - sobald der Ansturm sich etwas gelegt hat werden wir wieder neue Mitglieder aufnehmen.
Ausserdem beschränken wir die Anzahl Runs um 19 / 21 Uhr auf jeweils 3 Parties.




TV-Rhox schrieb:
Würde auch gerne mitmachen ;)

Mein acc: SiverIsGay
char: ne coldi Sorc ( Blizzard) auf lvl 82 mit nettem Söldi
 
Die Runs laufen jetzt seit 1 Woche und dies, wie ich finde, recht erfolgreich. Allerdings sind mir 2 Dinge aufgefallen. Zum einen, wenn der Porter ein TP öffnet dauert es gelegentlich sehr lange, bis wirklich alle Spieler im Thron sind, dies erhöht das Riprisiko für diejenigen die fleissig cleanen ;). Zum anderen ist das Leiche bergen meistens völliges Chaos (Ok, man kennt es nicht von puplic games), aber es ist sicher einfacher, WST2 und WST3 mit 6 oder 7 Leuten zu säubern und zu laufen, als wenn 1-2 Chars vor- und an vielen Monstern vorbeilaufen (die die verbleibenen dann killen müssen, also eh gekillt werden). Auch ein Skill wie Heulen, sehr effektiv zur crowd controll, ist nicht immer hilfreich. Ich fänd es besser wenn sich alle Spieler sofort zum WP WST2 begeben würden, dort dann alle BO bekommen und dann gemeinsam gelaufen wird (alternativ kann ne Telesorc auch bis WST3 Anfang/Ende telen und dort für alle nen TP öffnen).

Will das nicht zur Wissenschaft machen und auch keine regeln aufstellen oder der gleichen, aber vielleicht lassen sich die runs ja ein wenig optimieren, insbesondere in Bezug auf Riphäufigkeit :)

Ankina
 
Ankina schrieb:
Die Runs laufen jetzt seit 1 Woche und dies, wie ich finde, recht erfolgreich. Allerdings sind mir 2 Dinge aufgefallen. Zum einen, wenn der Porter ein TP öffnet dauert es gelegentlich sehr lange, bis wirklich alle Spieler im Thron sind, dies erhöht das Riprisiko für diejenigen die fleissig cleanen ;). Zum anderen ist das Leiche bergen meistens völliges Chaos (Ok, man kennt es nicht von puplic games), aber es ist sicher einfacher, WST2 und WST3 mit 6 oder 7 Leuten zu säubern und zu laufen, als wenn 1-2 Chars vor- und an vielen Monstern vorbeilaufen (die die verbleibenen dann killen müssen, also eh gekillt werden). Auch ein Skill wie Heulen, sehr effektiv zur crowd controll, ist nicht immer hilfreich. Ich fänd es besser wenn sich alle Spieler sofort zum WP WST2 begeben würden, dort dann alle BO bekommen und dann gemeinsam gelaufen wird (alternativ kann ne Telesorc auch bis WST3 Anfang/Ende telen und dort für alle nen TP öffnen).

Will das nicht zur Wissenschaft machen und auch keine regeln aufstellen oder der gleichen, aber vielleicht lassen sich die runs ja ein wenig optimieren, insbesondere in Bezug auf Riphäufigkeit :)

Ankina


Naja, aber wenn Pretele ansteht, ist das ne weniger gute idee :)
Eigentlich finde ich es ok, wenn sorc bo bekommt ... zum thorn portet .. ALLE durch gehen ... mal eben nen bo und co schreit und gut sollte sein.
Finde ich persönlich am besten.
 
Ankina schrieb:
wenn der Porter ein TP öffnet dauert es gelegentlich sehr lange, bis wirklich alle Spieler im Thron sind, dies erhöht das Riprisiko für diejenigen die fleissig cleanen ;).
Bei mir war es oft so, dass das TP schon stand als ich ins Game kam, dann musste ich noch zu Malah um Manapötte zu kaufen (5MAEK ist nicht wirklich effektiv beim Baalkill und ChS frisst schon ganz gut Mana gegen Baal) und als ich dann unten ankam war grade die erste Welle da.
Noch schlimmer wenn ich im vorhergehenden Spiel Droprecht hatte und ich nicht nur Mana kaufen muss, sondern auch zu Cain und dann zur Kiste (zecks einlagern von Goodies) und/oder zu Larzuk (zum verkaufen von crap). ;)
 
ja tut es ;)

Ich wollte ja auch garnix gegen das Pretele sagen, nur bin ich idR. einer der letzten die ein game verlassen und dementsprechend einer der letzten die das nächste Game betreten, da kommt es schonmal vor, dass die anderen schon unten sind während ich noch nicht bereit bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben