• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Fragebogen ging zurück. Kriegt man eine Antwort, wenn man aufgenommen wird, oder steht man dann einfach in der Liste und kann teilnehmen?
Wie lang dauerts ca.? Kann ich heute vielleicht schon mitmachen? :D
 
Brzelius schrieb:
So, Fragebogen ging zurück. Kriegt man eine Antwort, wenn man aufgenommen wird, oder steht man dann einfach in der Liste und kann teilnehmen?
Ja, du wirst eine Antwort erhalten:) Danach solltest du i. d. R. mitmachen können ausser es wäre anders vermerkt in dieser PM.

Wie lang dauerts ca.? Kann ich heute vielleicht schon mitmachen? :D
Schätzungsweise wenige Stunden bis 2 Tage - jenachdem wie hektisch RL ist;)

:hy:
 
wird auch gerne mitmachen

b.net acc: BeRseRkeRX

charname: BeRse

lvl: 88

typ: frenzy+bo barb


wird mich übern fragebogen freuen :)
 
Jo würd mich gern ma anmelden :)

Mein Account ist dacartuna und ich spiele nen Level 92er Hammerdin. (ReudigerHund)

Duke
 
Argh!
Ich komm seit 8 Minuten nicht mehr ins Bnet, weil ich zu schnell Chars gewechselt hab. Könnte ich bitte noch bei einem Run ab 21 Uhr mitmachen? Bin 100% in den nächsten paar Minuten da.
 
Hi,
ich wollte meine anderen ACC auch noch anmelden.

*a.y.c.e
*h.o.n.k

ich hab schon meinen acc *ironhaggi angemeldet. muss ich das formular nochmal ausfüllen?:flame:

greetz Haggi

€ dann hätte ich ja viel zu tun:D da habe ich mir viel zu viele Zeichen in die ACC eingebaut.
 
Haggi22 schrieb:
ich hab schon meinen acc *ironhaggi angemeldet. muss ich das formular nochmal ausfüllen?

ja, für jedes zeichen im accnamen musst du einen extra fragebogen ausfüllen! :)














(nein nur spass, brauchst du nicht nocheinmal :p)
 
Da ich zu spät für 19 Uhr dran war und um 23 Uhr nur noch eine Party (ohne mich) zu Stande kam, kam ich gestern zwar nur 90 Minuten in den Genuss von Kakaobaals, aber es war wirklich super organisiert, dazu nette Leute und natürlich sauschnell. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Kakao-Baal. Vielen Dank an die Organisatoren :)
 
Hiho,

Leider bin ich atm wegen viel RL Stress nicht so oft paesslich fuer die feinen Runs, moechte aber trotztdem meine neue sorc lvln :angel: ( und der pally soll auch irgendwann richtung 99 gehen :cool: ) weswegen *anmeld* Telehna (2H Fo/Telesorc) atm lvl 72 Account: Doktorlutz8
Danke und viele Gruesse an alle die mich / uns kennen (oder auch nicht):rolleyes:

Lutz
 
wollt ma bescheid geben

mein neuer char:
melee sorc lvl 82
name: TeH_NamE
 
hoi :)
hier mal meine daten

acc: Lmaa-silversurf
char: haunsedruff lvl 90 konzler

mfg franky
 
würde gerne meine Javaama noch zu meinem Necro hinzumelden , allerdings ist es ein anderer acc

acc : trumer
char : TanteElfriede

mfg
 
würd auch gern mal mitmachen
acc: darkice
char: bigstinker
80er fanazealot (pala):D
 
Hi,

ich würd auch gern bei den Baalruns mitmachen. Hier mal meine Daten:

Acc: Intensivcrew
Char: Durins_Revenge (Hammerdin - glei lvl 90)

MfG Agent-Apple
 
Hi,

würde mich sehr freuen wenn ich heut noch ( 19 uhr ) mitmachen könnte

Acc: WoB-Smokehead
Char: WoB-SchwoBBA (PSN Nec lvl 70)
 
hi,

muss dich leider enttäuschen aber heute wirds wohl nichts mehr. Erstmal wird dir ein Orga den Fragebogen zuschicken (kann auch 1-2 Tage dauern unter umständen) und dann musst den ausfüllen und schlussendlich kriegst du (hoffentlich ;) ) eine bestätigung dass du mitmachen kannst :)

mfg r3n3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben