• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf das jemand 3 x Items angeguckt bzw einfach in seinen Schatz gepackt hat waren es wieder feine runs, ich möchte das von dieser Person nicht nochmal miterleben, hoffe das war deutlich, Pretele beruht auf dem Vertrauen, dass alle Items von Baal tatsächlich auch mitgebracht werden ;)

Auch mal ein Lob in die Runde schmeiss :D. Mir sind in den letzten runs mehrere Leute sehr positiv auf Grund ihres Fairplays/ ihrer Teamfähigkeit aufgefallen. Einmal hat sogar wer auf die runs verzichtet, obwohl er bereits im Channel stand, ein Orga (und nun schaut nicht alle mich an :p) hatte vergessen sich selbst einzuteilen :autsch:

Ankina

P.S.:ja der Orga war ich, aber *psst* :lol:

€: Np und Thx :hy: Ghost
 
Jo sry nochmal dafür, hab se ja nur angeschaut^^ Aber habs verstanden und freue mich auf ne neue runde mit kakao und baal :D Wird bestimmt schön !

Und sry nochmal vür mein unverständnis :rolleyes:
 
Hi, ich wollt mich mal gerne anmelden.

Acc: Heul_doch

Char: MyBest

Telen kann ich auch notfalls, bin ne lvl 84 trapse :P
 
alles gute zum geburtstag ghost...

also hab heute 21uhr und 23uhr mitgemacht,
war super...hoffe auf viele weitere runz:D

mfg
 
Hi, wie lange dauert die Anmeldung im Normalfall?

Fragebogen hab ich ja schon wieder zurück geschickt, hoffe das ich morgen Abend auch mit an den Start gehen darf, hoffe bo-preteler sind immer gesucht ^^....
 
Despo schrieb:
Hi, wie lange dauert die Anmeldung im Normalfall?

Fragebogen hab ich ja schon wieder zurück geschickt, hoffe das ich morgen Abend auch mit an den Start gehen darf, hoffe bo-preteler sind immer gesucht ^^....
in der Regel so 2-3 Tage, sind ja immerhin 4 PMs die gesendet werden müssen, und die Orgas sitzen auch nicht 24 h am PC ;)

Ankina
 
Hallöle, ich würd mich gern anmelden. Spiel erst seit ner Wochen SC Ladder und hab jetzt ne lvl83 Trapse mit dem Namen Schlurchine auf dem Account *arridos. Meine anderen Chars sind auf dem Account *brzelius... wie läuft das, wenn die auch über lvl80 kommen und ich sie für Kakao-Baals anmelden möchte?
MfG,

Brezel
 
hi wollt mich auch anmelden

sorc lvl93 , kann telen (pretele) wenn nötig
nick: amocwahN acc: *wahNone
 
so dann auch mal anmeld^^

also acc ist bikini-bottom_1 mit einer lvl 83 ice soso

wäre nice wenn ich dabei sein darf...


mfg schwammkopf
 
Brzelius schrieb:
Hallöle, ich würd mich gern anmelden. Spiel erst seit ner Wochen SC Ladder und hab jetzt ne lvl83 Trapse mit dem Namen Schlurchine auf dem Account *arridos. Meine anderen Chars sind auf dem Account *brzelius... wie läuft das, wenn die auch über lvl80 kommen und ich sie für Kakao-Baals anmelden möchte?
MfG,

Brezel
am besten meldest du gleich beide accs an. mehrere accs sind kein problem, man sollte es halt rechtzeitig sagen
 
Jo, dann meld ich *arridos und *brzelius an :D
Schickt ma den Fragebochen.
 
jo moin, wollt mich dann auch nochmal anmelden. acc *waldlaeufer-
playername heleus (zealer)


muss man eigentlich jeden char einzeln fuer die kakaos anmelden. oder langt dieses einemal und ich könnte dann mit jedem meiner chars teilnehmen???

mfg schranz
 
schranz schrieb:
muss man eigentlich jeden char einzeln fuer die kakaos anmelden. oder langt dieses einemal und ich könnte dann mit jedem meiner chars teilnehmen???

mfg schranz
blätter mal eine Seit zurück, da steht das ;)

@Vidurr: Deine Mailbox ist voll :p

Ankina
 
So jetzt sollte jeder einen Fragebogen erhalten haben :)

Die Antworten kann ich mir aber erst später anschauen, das braucht bisschen mehr zeit und ich muss jetzt gleich nochmals weg :angel:

:hy: r3n3
 
möchte nen neuen acc anmelden:

acc: nWo-RusDia
char: nWo-MaLLeuS

Typ: CS-Pala :)

thx vorab ;)
 
Möchte mich auch anmelden


Account : g0t_u (mit NULL)
Charakter : DoH-gOt , Blitzsorc
 
Hey Leute Ich möchte gern meinen 2. char noch anmelden

Level: 81
Name: SB_hammamilla
art: wie der name vermuten lässt ein hammadin

wahrscheinlich kommt nächste woche noch mein 3. nach!

GZ Miller
 
Hi,

du musst einen neuen Char nicht seperat anmelden solange er auf dem selben account ist wie die bisherigen ;)
Nur falls du einen neuen b.net account hast, solltest du den anmelden :)

:hy: r3n3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben