• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zum geburtstag asta, im namen der DiZos :)

eine Beschwerde wegen *marcelf87

seine dummen Sprüche über mich sind 1. nicht angebracht (orga war im game und hat es bestätigt) und 2. verderben sie mir jeden Spielspass
und das war nicht das 1.Mal

poeser clari
unsere gest aus dem hohen norden aergern, tuat ma net !
de kumma sonst nimmer her und foarn wo anderst skia ! :autsch:

nicht ernst nehmen.
clari hat, wie man bei uns so schön sagt:

oft amoi die pappn zweit offen

wiener halt :lol:

gruss nnw
 
Real-Life LvlUp... gefällt mir... ^^
Auch von mir alles Gute, und halt Dich mal an Souls Ratschlag... ;)
 
@asta
gratz zum RL up
konfetti.gif



@clari
gratz zum VL up
konfetti.gif

sind ja nur noch 2 ups bis 99 :D
 
Hübscher Ava :P Alles gute!
Ich hoffe ich bin heute auch mal bei den Baals dabei :)
 
huch..auf dem 97-er pic,war ich scho die länger afk^^
Naja bei 98 bin ich dann wieder dabei ;)
 
starpom schrieb:
eine Beschwerde wegen *marcelf87

seine dummen Sprüche über mich sind 1. nicht angebracht (orga war im game und hat es bestätigt) und 2. verderben sie mir jeden Spielspass
und das war nicht das 1.Mal
gegen beschwerde es NERVT mich dermassen das jemand hier bei "EXP" baals mit macht der NUR drops will
wenn er drops will soll er mfen gehen
aber ich kann es einfach nicht leiden das wenn ein run mit lv 96er chars (me,starpom)
im run sind und er weigert sich bp zu joinen weil er drops will ich muss bp mit 90er char machen (hier mal thx an manziel sons hät ich gar keine bp gehabt)
und was soll das wegen dieser drop geilheit musste der ganze run umgestellt werden misha der eigentlich pre tele machen sollte musste dann bp fuer killspeed
horand musste pre tele machen und alles nur weil er drops will???
ausserdem hat er hier bis lv96 gelevelt war noch NIE bp hat nich NIE geportet
ich find es absoluter missbraucht dieser BAALs weil für ich es nur das er ganz leicht an drops kommt ohne auch nur in irgendeiner art und weise zu helfen

just my 2 cent

€: happy bday asta
 
exp baals, also auch je schneller gekillt wird desto mehr runs kann man machen, bekommt also mehr xp

das er nich in die bp geht kann auch nur nett sein eben das wer anders rein kann

und wenn er dropgeil wäre würde er telen gibt nämlich doppelt soviele drops wie sonst, also du wiedersprichst dir
 
hallo,

Es macht doch keinen Unterschied ob man in einer BP ist mit einem lvl 80 Char (z.B.) oder einem mit lvl 96 ist. Ab lvl 95 hat man Anrecht auf BP sofern Platz ist, wenn keine anderen Highlvls anwesend sind wird halt mit einem kleineren Char gefüllt.
Wenn jemand nun keine BP will sondern Drop, dann ist das sein Problem, er stört ja keinen damit. Es ist sogar eher so, dass es manchmal zuviele Highlvls ab 95 hat und wenn einer freiwillig auf BP verzichtet mit 95 (z.B. diejenigen die mit lvl 95 noch freiwillig pre-telen) so macht es die Sache viel einfacher;)

Persönlich würde ich nicht mit lvl 96 auf BP verzichten, da in den allermeisten Fällen nichts dropt was mich für die Baal-Exp entschädigen würde.

und was soll das wegen dieser drop geilheit musste der ganze run umgestellt werden misha der eigentlich pre tele machen sollte musste dann bp fuer killspeed
Ein Summoner ist nun mal nicht der Über-Killer, dennoch haben wir deinen Clarias gerne weil er schön brav flucht:keks:

ausserdem hat er hier bis lv96 gelevelt war noch NIE bp hat nich NIE geportet
Ich denke er versucht das Porten mit einer kleineren Sorc zu üben, mit lvl 96 sollte man das nicht. Aber das ist nicht dein Problem und sollte imho nicht derart im thread angesporchen werden.

Auf den Rest deines post möchte ich nicht eingehen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Ich bitte euch aber innigst solche Diskussionen ausserhalb des threads zu führen.

Ein ganz grosses Dankeschön an alle die mir so nett gratuliert haben :viele Schokolade:keks:e verteil:

:hy: asta
 
man wie langweilig, wie oft muss ich mich wiederholen?
egen beschwerde es NERVT mich dermassen das jemand hier bei "EXP" baals mit macht der NUR drops will
ich spiel wegen um exp noch items, ich spiel kakaos, weils mir spass macht

aber ich kann es einfach nicht leiden
es gibt auch andere Leute ausser dich

musste der ganze run umgestellt
jetzt werd mal nicht lächerlich. jemand der nicht bp gewesen ist, hatte die Möglichkeit dazu. Und wenn manziel nicht gewollt hätte, wäre garantiert jemand anderes. 100% *g*
misha musste nicht, und wäre der Pala ausgerüstet gewesen wär er stark genug gewesen für Baal. Ich mecker auch nicht über Chars die kaum was zur Killspeed verglichen zu 100%Blizzardsorc beitragen :D

horand musste pre tele machen
horand hat mich auf meine Bitte für tele eingeteilt ursprünglich, hat er übrigends auch im run gesagt

war noch NIE bp hat nich NIE geportet
beides falsch

ohne auch nur in irgendeiner art und weise zu helfen
das sagst du über Blizzard im Thron?

und dafür verdirbst du mehreren Spielern das gemütliche Spiel, ich sag lieber nicht was ich davon halte ...
 
das große problem ist halt folgendes:
ein shocker glänzt nicht gerade durch übermäßigen dam, erst recht nicht bei einer cth von 7x% (weil itd ja bei baal nicht wirkt)
clarias macht als summoner selber nur sehr wenig schaden. dadurch dauert das killen doch sehr lange und alle anderen haben weniger runs.
in diesem fall finde ich es schon ziemlich schlecht, wenn jemand mit etwas mehr dam nicht in die bp geht. das raubt allen anderen jede menge Exp und darum geht es ja schließlich. und auch die begründung "ich baale wegen spaß" kann ich nicht nachvollziehen. es kann doch absolut keinen spaß machen, mit lvl 96 nach einer stunde runs 2 mio dazubekommen zu haben. das ist für mich nicht im mindesten nachvollziehbar.

und wäre der Pala ausgerüstet gewesen wär er stark genug gewesen für Baal
der ist sehr gut ausgerüstet, eine steigerung wäre nur noch durch ein infi möglich (und das muss nicht unbedingt sein). informier dich in zukunft erst, bevor du solche behauptungen aufstellst. ein shocker ist halt mangels dickem AR kein bosskiller, sondern mehr für die normalen gegner wo itd wirkt


@asta
gz zum geburtstag :)
 
Astayanax schrieb:
Ich bitte euch aber innigst solche Diskussionen ausserhalb des threads zu führen.
:hy: asta

:hy:

das möchte ich einschränken. Richtiger ist es, diese Dinge sachlich ingame zu klären, aber auch dieser Thread kann dazu genutzt werden, solange das ganze sachlich und freundlich bleibt. Geflame hat dabei nix zu suchen.

Letzte Ladder gab es noch deutlich langsamere Baalparties, Meleesorc (meine :p) und FC-Bär (Horands :p), oder Summoner (Astas :p)+Bowie(keine Ahnung :D), bei solchen Konstellationen ist immer sehr viel Fingerspitzengefühl von Highdam-Chars erforderlich, aber mit ein wenig Übung ist auch das machbar. Und wenn Baal 10 Sekunden länger dauert, ist das weissgott kein Beinbruch. Der Porter ist meist eh noch nicht im Thron, bzw. dann sind die Monster im Thron halt etwas einfacher;).

Frohes Baalen :), und Burtzel :hy:
 
Ich wollte mich hiermit noch einmal von den Kakaobaals verabschieden,
weil ich (und auch gewisse andere) einfach keinen Bock mehr auf dieses "Ich bin Op also gott und nach w2 reinigung anmachen ist wichtiger als freunden n kurzen rat zu TS zu geben" gehabe von einem gewissen op haben (der/diejenige weiss bescheid und den rest kann ich äusserst gut leiden^^). Und ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkt.

An alle andern:
Leute! Zieht euch den stock ausm arsch und lernt, wieder Spass am Spiel zu haben und alles auch als Spiel anzusehen, und nicht als Morddrohung, wenn 2 freunde im run n bissel erzählen!
An alle die das tun:
Ich freue mich schon darauf, wenn ich euch jemals in einem baalrun oder sonstwo wieder begegne! Ihr seid die besten!!!
 
wenn ruhe gewünscht wird von den einteilern is das kein ding und sollte auch sofort eingentlich eingehalten werden, schreibt über /f m oder so dann
 
Das WNA hat mich ereilt,ich komm net rein -.- kann nichtmal ins b.net connecten.

So ein dreck :wand:
 
Mogg-fanatic schrieb:
Ich wollte mich hiermit noch einmal von den Kakaobaals verabschieden,
weil ich (und auch gewisse andere) einfach keinen Bock mehr auf dieses "Ich bin Op also gott und nach w2 reinigung anmachen ist wichtiger als freunden n kurzen rat zu TS zu geben" gehabe von einem gewissen op haben (der/diejenige weiss bescheid und den rest kann ich äusserst gut leiden^^). Und ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkt.

An alle andern:
Leute! Zieht euch den stock ausm arsch und lernt, wieder Spass am Spiel zu haben und alles auch als Spiel anzusehen, und nicht als Morddrohung, wenn 2 freunde im run n bissel erzählen!
An alle die das tun:
Ich freue mich schon darauf, wenn ich euch jemals in einem baalrun oder sonstwo wieder begegne! Ihr seid die besten!!!
cya m8 ;(
find ich extrem schade warst einer mit dem ich immer gern gebaalt hab aber kannst mich ja fl adden und koennen gemeinsam baalen ;)
 
Ich finde es auch schade, dass viele Leute den Sinn eines 'Spieles' verkennen und das Konkurenzdenken aus dem RL mit in diese doch so heile und schöne Welt tragen.

Ich werde nie ein Professional werden, aber ich habe schon seit Jahren Spass an diesem Spiel im allgemeinen und an den Baalruns hier im speziellen.

Also net vergessen: Es ist doch nur ein Spiel!

T;-)
 
hi möchte gerne mitmachen da ich viel gutes gehört habe von mein clan kollegen



also
acc: gow-kingnemesis
char name: gow-razzor
lvl: 92
klasse: Lightning soso (blitz)

oder


acc: gow-kingnemesis
char name: gow-butcher
lvl: 83
klasse: Konzentrieren barb mit lvl32 bo


oder



acc: gow-kingnemesis
char name: gow-azrael
lvl: 91
klasse: hammer pala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben