• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho - bin aktiver Kakaotrinker bei Euch - Mein Anliegen ist folgendes: Habe mich mit dem Account Necco angemeldet - nun würde ich gerne noch andere Chars Leveln die auf anderen Accs liegen. Wäre supi wenn ihr folgende Accs in die Liste mitaufnehmen würdet: Necco2 + Necco4 + made4you

Schon mal ein fettes Dankeschön :D

Grz Necco
 
sorry wegen der chaotischen DL von mir an kakao1 gerade
 
sry noch an ich glaub kakao3 wars von gestern abend 21 Uhr, ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern wie wo wann und warum ich auf einmal wegwar, kann mich irgendwie nurnoch daran erinnern dass ich auf einmal wna hatte und dann heute morgen in meinem Bett aufgewacht bin.....
 
Cyberwolf schrieb:
sry noch an ich glaub kakao3 wars von gestern abend 21 Uhr, ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern wie wo wann und warum ich auf einmal wegwar, kann mich irgendwie nurnoch daran erinnern dass ich auf einmal wna hatte und dann heute morgen in meinem Bett aufgewacht bin.....


Alkohol und Drogen sind doch was schönes :rolleyes:


Noch ne Frage am Rande ^^
Hab noch nen neuen char der bald mal baalen will, wenn der acc schon angemeldet ist muss ich den char nicht extra nochmal anmelden, oder?
 
Xapatan schrieb:
Alkohol und Drogen sind doch was schönes :rolleyes:


Noch ne Frage am Rande ^^
Hab noch nen neuen char der bald mal baalen will, wenn der acc schon angemeldet ist muss ich den char nicht extra nochmal anmelden, oder?

wie gut dass ich niemals Drogen konsumiere :p

und ja du brauchst einen neuen CHar auf dem gleichen Acc nicht extra anmelden^^
 
apropos anmelden... da DIIde_Malefic nu mit 95 das Ruhestandslevel erreicht hat, melde ich mal 2 neue Chars an (weiß nich, ob die Acc's schon bekannt sind):

Zorkan, Conviction Zealer, lvl 92 acc *cimabue
Herr_Rumsteher, Volksauflauf Necro, der aber auch fluchen kann (und herumsteht :D ) Acc *blinddarm
 
Schickt mir bitte jemand den Fragenbogen?

Will auch mal mitmischen :fight:


Spiele entweder Hammerpala oder Eledruid ;)

TS-KorbenDallas
TS-TalktomyHand

*TS-Tobi
 
Hallo allerseits,
würde auch gern mit meiner amsel lvl 79 ( kann sie auch noch schnell auf 80 baalen ) an euren genialen baalruns teilnehmen.
Mein acc lautet n0_a3m aber bitte vergesst nicht n(Null)_a3m das 0 bei n0 is eine null ( den fehler macht jeder -.- )

joar meine amsel is java amsel fuer cows erstellt :P
items standart eben titans coh mavina 45 ias phoenix 3 zu java 20 ias gloves 2bkx u.s.w.

wär nett wenn der fragebogen bald ankommt

MFG Papst
 
huhu,

Standard schreibt man mit "d".

:hy: asta
 
ausserdem ist sowas für mich nicht standardausrüstung sondern ziemlich teuer ;)
 
Ich hätte auch Interesse an einer Tasse Kakao *mjam*

Acc: AvScarecrow
Char: AvMiriam
Lvl 89, Orbonlysorc, kann auch problemlos zu Baal telen, solange ned wieder son dämlicher Manaburner draufhaut^^

Arcanus
 
immer noch kein bogen bekommen -.-
naja hab ja vom orga gehoert : kann zwischen 2 minuten und 5 tagen dauern
pls nich 5 tage oder ich sag euch den kampf an :P :fight:

Mfg Papst
 
Papst@FMT schrieb:
immer noch kein bogen bekommen -.-
naja hab ja vom orga gehoert : kann zwischen 2 minuten und 5 tagen dauern
pls nich 5 tage oder ich sag euch den kampf an :P :fight:

Mfg Papst

gut möglich das der zuständige Orga schon vor ~23 Uhr schlafen gegangen ist, oder auf ne Party gegangen ist, solls alles geben, sowas nennt man dann rl :p
und dass muss man hin und wieder pflegen

Apropos rl, ich werd die nächsten 2 Wochen eher selten on sein und noch seltener mitbaalen können :cry:
 
kewl rl hab ich shconma gehoert ^^
wer zuviel zeit mit seinem rl verbringt hat keine freunde im inet :P

jo kann sein hoff ma die schlafnasen stehn bald auf :flame:


*nochma ganz lieb nach dem bogen frag*

MFG Papstle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben