Postbote2k3
Guest
mein erstes mal heute und ich bin sehr ueberrascht !
nette leute, 1 a runs!
kann man nicht meckern
nette leute, 1 a runs!
kann man nicht meckern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In erster Linie machen wir Baalruns. Hat es jedoch einen netten "CS-Char" in der Party, so darf er ins CS falls die Party damit einverstanden ist und im Thron gut klar kommen. CS darf des weiteren nur gemacht werden, falls dieser Char ein bis zwei High-Levels zum Diakill einlädt oder selbst lvl 97+ ist. Ausserdem sollte dieser Char nur ins CS, falls er dort in der Regel zurecht kommt - nicht dass man oft auf ihn warten muss. Falls er doch mal im CS rippen sollte, so wird ihm bei der Bergung der Leiche geholfen. Der ganze Drop im CS inklusive Dia-Drop gehört dem "CS-Char", er bekommt kein sonstiges Droprecht. Falls mehrere Spieler ins CS möchten und sich nicht einigen können, so hat der ältere Char vorrang. Es wäre aber auch im Sinn vom Party-Play (vor allem wenn sich zwei jüngere CS-Chars nicht einig werden), auch mal auf CS zu verzichten.
Hoffe die Ladder dauert nicht mehr so lange wie sie bereits gedauert hat, bin guter Hoffnung, dass die 5 k nicht überschritten werdenAstayanax schrieb:Edit: Wenn das so weitergeht gibts "bald" einen neuen kakao-thread - bei 5000 post ist dies nämlich soweit und wir haben nu die Hälfte davon überschritten
Da wär's mal interessant welcher orga deinen fragebogen unterschlagen hat^^DrZoidberg schrieb:Hi,
hab mich vor längerer Zeit für die Kakaos angemeldet.
Hab auch schon den Fragebogen per PM bekommen und beantwortet.
Hab diesen dann, ausgefüllt vor 12 Tagen zurückgeschickt.
Nun hab ich immernoch keine Antwort ob ich nun mitmachen kann oder nicht.
Will auch keine Hektik machen ^^ aber geht das normal soooo lange?
Wollte einfach mal nachfragen.
mfg
Dickes Sry von mir , irgendwie ist Deine Antwort verschütt gegangen, war aber keine Absicht und für die GeduldDrZoidberg schrieb:Hi,
hab mich vor längerer Zeit für die Kakaos angemeldet.
Hab auch schon den Fragebogen per PM bekommen und beantwortet.
Hab diesen dann, ausgefüllt vor 12 Tagen zurückgeschickt.
Nun hab ich immernoch keine Antwort ob ich nun mitmachen kann oder nicht.
Will auch keine Hektik machen ^^ aber geht das normal soooo lange?
Wollte einfach mal nachfragen.
mfg
Das würd mich auch mal interessierenr3n3 schrieb:Da wär's mal interessant welcher orga deinen fragebogen unterschlagen hat^^