• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd auch gern mitmachen

acc-name: Kampfgockel

char-name: DnD_Engelke

hab nen lvl 80 Hammerdin
 
Gewürzgurke schrieb:
Macht ihr eigentlich noch runs oder gibts momentan wegen den b.net Problemen keine mehr?

gibt immer noch leute die wacker dem b.net trotzen :) aber nicht immer kommt ein run zustande. Ich persönlich habs schon länger aufgegeben und habe nicht vor meine knappe freizeit mit laggs und jb's zu verbringen :rolleyes:

es wurden auch schon runs abgebrochen weils dermassen schlecht lief...
Wir können nur hoffen dass das bald aufhört, sonst werden immer mehr leute von D2 auf alternativen umsteige :-/

mfg r3n3



PS:
@DragonClawDavid:
Wenn jemand (der schon angemeldet ist) einen neuen acc. hat und den hier im thread meldet, so braucht es dazu weder einen neuen fragebogen auszufüllen, noch irgendeine "offizielle" bestätigung. Mit der Bekanntgabe hier ist die sache erledigt und man wird den neuen acc im bot eintragen :)
 
Hallo Kinder,

ich tät dann gerne mal mitmachen beim Kakao schlürfen, auch wenn's lagt :cry:
acc is : *hidryer
Runs möcht ich machen mit lvl 94 blizzard sorc (KalteMaus)

Grüßle
 
Hallo,

Hatte ausversehen in Vol. 3 gepostet..:rolleyes: Also nochmal:

suche schon länger nach einer Privat-Baalyrun Gemeinde:D
Ich hoffe ich werde angenommen.


Zu meinen Char.:

Name: HotFireAngel

Typ: Orb/Meteor MF-Sorc (Wenig Dmg..)

Level: ~85


Account-Name geb' ich nur per PM raus..


Gruß
 
Sorry an die 19-Uhr-Party, bin geflogen und nicht wieder reingekommen. Weiß allerdings nicht ob das an meinem Internet lag oder am BNet, Internet ging bei mir nämlich auch zeitweise nicht.
 
wann kommt der fragebogen den also das mit den 1-2 tagen ist doch voll die verarsche wenn ihr keine mehr verschickt dann sagt das einfach
 
hallo,

Es gibt im Moment unter der Woche eher selten Runs, Gründe dafür sind wohl der Zustand des b.nets, des schönen Wetters (Ferien) und die Fussball-WM.

Ich werd dir gleich einen Fragebogen schicken.
Rückmeldung werdet ihr aber wohl frühestens Freitag-Abend/ Samstag erhalten.

:hy:
 
Tjo, dann meld ich meinen kleinen 80er Summoner mal an :D


Nette, flotte Runs ohne Geflame und Gegrabbe, das muss ich mir angucken:cool:

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, hoffe der Fragebogen kommt per PN, die E-Mail Addy die hier drinsteht ist seit Jahren verwaist^^

ACC: Shadaren
 
Hallo,

ich war mal ne Weile und als ich zurückkam hab ich festgestellt, dass das bnet fast unspielbar geworden ist. Deswegen folgende Frage:

Wie geht ihr mit den Fehlern bei den Runs um? - Man stelle sich vor der Telechar verlässt das Game kann aber kein neues aufmachen. Die anderen werden in der Zwischenzeit fertig doch der Telechar steht immer noch im Channel und knirscht mit den Zähnen. Versucht dann jedermal eins aufzumachen? Versucht der Telechar immer das gleich auf zu machen (zB -5) oder gehts dann zum nächsten, und wenns wieder nicht klappt wieder das nächste (zB -7)?

(ps: Der Dimitri gehört wohl nicht zu den geduldigen Leuten!?! :lol: )
 
Entweder jemand anders kann ein Spiel öffnen, oder es folgen ein paar Minuten Pause, danach gehts meist wieder. Aber wenns ganz übel kommt werden auch schonmal runs, aus Mangel an Spaß, beendet.
 
Sorry an den 23:00 Uhr Run gestern abend!

Aber so ein ganzes Dorf mit Kerzenscheinromantik, und persönlichem Swimmingpool im Keller hat eben doch mehr Charm alsn öder Baalrun^^

:angel:
Arc
 
shalom naja ich würd ma mitmachen hört sich interessant an


acc: Nec_negative

Char: Kiyama_Suke Cs-Pala LVL 97


mfg
 
Hopsala, sry

bin im Forum nicht so der Spezialist, danke nochmal fürs bescheidsagen

jo egal hat sich ja ehe erledigt

+ THX^^
 
jo würd mich auch mal gerne hier anmelden
also hier meine daten

acc: der_buman
charname : tasiope
charart: mf firesorc
 
Ahoi, würd mich gern anmelden.

acc: aye_ready1
char: IK-arus
charart: IK Barb Lvl. 82

Cheers
 
hi, bin nach laengerer pause wieder bei d2 gelandet und moechte gerne meinen char anmelden :clown:

acc: *kal0r (mit null)
charname: Masamune
charart: shocker

mfg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben