• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mich auch gerne anmelden!:D

acc: aot-h4r4kiri
char: hammerdin
char name: aot-hammerdin
lvl: 91
 
Würd mich auch gern eurer netten runde anschließen.

acc: pkk_monster
char: pkk_renegade, hammerdin lvl 88
leider kein eni.
 
Hiho alle zusammen nur ne kleine Frage von mir...

wie lange konnte das mit der Freischaltung Dauern?? nicht das ich euch jetzt scheuchen will oda so aba ich würd vll schon heut oda morgen den gutsten ein bischen lvln.

MfG Maxxx
 
Der Maxxx schrieb:
Hiho alle zusammen nur ne kleine Frage von mir...

wie lange konnte das mit der Freischaltung Dauern?? nicht das ich euch jetzt scheuchen will oda so aba ich würd vll schon heut oda morgen den gutsten ein bischen lvln.

MfG Maxxx

Hast du den Fragebogen nicht bekommen? (Deine Anmeldung ist ja schon ne Weile her...)
 
Hi!

Ich war heute zum Erstenmal dabei und möchte nur mal meinen Gesamteindruck schildern - kurz gesagt: es war einfach genial! :top:

Vielen Dank an alle in der netten Runde. :kiss:

Freu mich schon auf das Nächstemal.

M.f.G.
disanego


PS: Ich hoffe es stört niemanden, dass ich sowas hier reinschreibe, wenn ja - sry dafür, aber ich musste mich einfach nochmal bedanken.
 
huhu ich würde auch gern mitmachen ... brauch aber erstma diesen fragebogen :D

acc is : 1337_stoke_floa
char: java lvl 92
charname : aMaZooNass
 
r3n3 schrieb:
Hast du den Fragebogen nicht bekommen? (Deine Anmeldung ist ja schon ne Weile her...)

Ne doch is schon ausgefüllt aba diese Liste die auf Seite 1 steht da stehen doch die Members drauf oda??

oda versteh ich da was falsch

MfG Maxx
 
Ach die Liste, die is ned soooo wichtig - also kein Weltuntergang wenn du da nid draufstehst. Was wichtig ist, ist a) dass du Fragebogen beantwortet hast und ein oke bekommen hast und b) das du nachher (beim ersten Besuch im Channel) in den Bot eingetragen wurdest.

:hy: asta
 
Würd' gerne bei der Gelegenheit noch nen zweit Acc anmelden:
acc: *alexandrita
char: Sharibina (lvl88, L/CL Sorc)
 
kakao1.gif


ähem *hust* *hust*
 
jo das ist unser lieber bot der ganz toll auf den channel aufpasst :clown:

Der ist nur nicht so intelligent, also muss man ihm jeden account einzeln eintippen, danach ist er dann freundlich zu dir. Gestern war er leider nicht im channel weil ihn das b.net nicht reingelassen hat :motz:

ich trag dich gleich ein :)
 
Hi also
Acc: Zakyris
Char: lvl.84 WW-Baba (zakyrion), lvl.83 Blitz-Sorc (mord_schnecke), lvl.83 Summon-Necro (zoaphel)
dann mal los :fight:
 
jop, hat sehr viel spass, und danke das ich trotzdem mitmachen durfte obwohl ich auf der wl stand :)

und nochmal thx für die pul

und daafür das sich keiner beschwert hat als ich mal alle skellis beschworen habe die ich haben konnte :)
 
Hi
Ich habe mich mit dem falschen PlanetDiablo Acc angemeldet ist das egal??
Mein acc ist immer noch gleich bei Diablo nur bei PlanetDiablo ist es jetzt nicht mehr THE BLACK MAN sondern THE RED MAN.

(Anmeldung s. oben)
mfg

:fight:
 
Moin, meine /f l hat mich verlassen und ich suche vernünftige Baals :)
Mein Acc wäre 0815[jFF] und ich würd mit meiner de_cbble (dex-only Bow Ama) ab Lvl 80 gerne an den Runs teilnehmen.
 
Hi zusammen :)
würde auch gerne mit meiner lvl 83 kick/wächter assa mitmischen. acc ist *opb-gomez

gruß
 
Account: *Haggis-KKI
Charakter: Derzeit eine Level 82 FB/Met-Sorc mit ES, namens Bergfexin-KKI. Telefähig ist sie derzeit nur bedingt, diesbezügliche Equipänderungen werde ich aber sobald wie möglich durchführen dann ist auch das kein Problem mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben