• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

Wenn du Fragebogen beantwortet und ein "oke" bekommen hast, dann kannst du zum baalen kommen. Du wirst dann im Bot eingetragen.

Am besten Fragebogen im Moment ausserhalb des Forums abspeichern - vor allem wenn man den nicht auf's Mal beantworten möchte. Es wäre schade, wenn man sich doppelte Mühe machen müsste - das gilt aber nur für diejenigen die sich seit dem 27. angemeldet haben und noch kein oke erhalten haben.
 
Hätte ich jetzt auch schon einen Fragebogen erhalten müssen oder verstehe ich das jetzt falsch? :-)

Ist nämlich keiner da *hoppla*.

Gruß,
Preaver
 
Preaver schrieb:
Hätte ich jetzt auch schon einen Fragebogen erhalten müssen oder verstehe ich das jetzt falsch? :-)

Ist nämlich keiner da *hoppla*.

Gruß,
Preaver
Hab das mit dem Rollback noch nicht so ganz verstanden, wie dem auch sei, Du wirst definitiv ne PM von mir bekommen (früher oder später :p)

Ankina
 
Hello,

ich bin mit meinem account vanprath und meinem char eingetragen.
jetzt hab ich aber noch einen anderen account und char, mit dem ich auch gern baalen möchte. reicht es, wenn ich mich hier anmelde?

-vp
 
Ja, einfach den Acc hier bekanntgeben, wobei:

von Astayanax
Also, wir sind zum Schluss gekommen, dass es bessser sein könnte - bis das Rollback erledigt ist, einen Aufnahmestopp zu verhängen. Das sollte höchstens ein paar Tage dauern - wir bitten dafür um Verständnis. Wir hoffen dadurch geht keine Neu-Anmeldung verloren. Ebenso bitte ich euch mit allen (wichtigen) Mitteilungen (z.B. ihr habt einen neuen Account) zu warten bis nach dem Rollback.


Sprich: Nach dem Rollback einfach hier bescheid sagen ;)
 
Du kannst es ja schonmal hier posten, aber wenn der Rollback im Forum stattgefunden hat, solltest du es nochmals posten.
(das Forum wird ja auf stand vom Donnerstag, den 27.07.06 zurückgesetzt, d.h. alles was seit Donnerstag gepostet wurde wird gelöscht)


Edit: ich bin lahm :autsch: ^^
 
Hi! :hy:

Würde gerne bei Euch mitmachen!

acc: disanego
char: disa_SORC LV 89


M.f.G.
disanego
 
Edit:

[bessere] Neuigkeiten:
Mal gucken wie's nu weiterläuft... scheinbar wird das Rollback manuell durchgeführt und dadurch sollten keine posts verloren gehen... Das Rollback soll dazu dienen die Account-Probleme zu beheben (zb. Fallen mit reg. Datum 1970).

Das heisst wir verbleiben mal auf dem momentanen Status und nehmen keine neuen Infos (z.B. Anmeldungen) an:).

Und Anmelde-Stop gilt immernoch, auch für User mit Anmelde-Datum 1970:p


:hy: asta
 
Rollback scheint ja nun gänzlich vom Tisch zu sein.
Wie schaut's mit dem Anmeldestopp aus? ;)
 
hi würde mich ganz gern euch anschließen (die unzivilisierten baaly's im bnet gehn mir auf den keks) :D

meine acc's:

*dekar2

-char: holySior_frost 90 smiter/fanazeal hybrid

*jenskamen

-char: Lukes-Vater 90 hamadin


mfg:angel:
 
zum glück bin ich bei den Baals schon ewig registriert... waren gestern uebrgiens, lustige baals ^^ obwohl es viele JB's gab :/
 
Ja ich denke wir können den Aufnahmestop aufheben, da sie uns ja versprochen haben nix mehr zu löschen :)

Wer mitmachen will und seinen Acc+Char noch nicht gepostet hat, soll dies doch jetzt nachholen.

mfg r3n3
 
Hallo ich möchte noch folgecen Acc anmelden:

Acc : gerd_c

char : x_hexxe Lvl 75 / x_hexxer Lvl 82 / Rote Schlange Lvl 75 / Egeerer Lvl 81
 
Dann melde ich mich doch auch mal wieder an.
acc: *canazara
char: Cadith (Kann telen & BO geben und ist eine FB/Orb Sorc, lvl 89)
 
Hallo

ich würde mich gerne anmelden:
Zu mir:

Blizzard Sorc lvl 88
Account: o_O_oO
Name: IORWQH
 
So, ich möchte mich dann auch mal anmelden:

Accountname: MrBlonde
Charname: Borun
Charclass: Druide (FC-WB) Stufe 79

Das wärs, hoffentlich bis bald,
MrBlonde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben