• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ersmal


acc: schoete1
char: The_Liberator (necro lvl88)
skillung: hohe bandbreite an skills nich spezi
 
Morgen zusammen, ist schon was her seid ich mich registriert hab, aber ich hab meinen Nick ändern lassen von: Schwensch in Michael >FoXoNaBiKe< und wollte fragen ob ihr des vllt. auch im ersten post ändern möchtet oder ob euch das egal ist :clown:

Schwensch= Michael >FoXoNaBiKe< acc is gleich geblieben: *schwensch-0
 
hatte kein sinn mehr heute.. 2. hat man mich rausgekickt. Ich hatte ja den Drop von porter mitnehmen wollen,war aber nur schrott (blaues & smaragd)

ich war baram und khargol
 
Joa, waren ganz feine Runs, das Tempo kratzte ständig am nächsten WNA. Respekt.

Das erste mal seit anderthalb Jahren DL geführt, macht immer noch SPaß hier ;)
 
Ich würde gerne bei euch mitmachen. Zur Zeit spiele ich eine Amazone namens Caterina, sie ist level 86. Mein Account lautet *Halo-PvP

Ich danke schonmal im vorraus und warte auf die PM :D

MfG Celemir
 
Hi ich würde gerne mit machen
Acc: Pitti_88
Charname:Orbus_Corax Orb/Fb Sorc lvl 84

würde mich echt freuen mfg
 
mich würds auch reizen meine soso auf lvl 95 zu bringen :)

Account: Gralshueter

Charname: Blanchefleur (lvl 94 orb sorc)

gruß kohlhaas
 
:hy: Kohli
Wenns dir bis dahin recht is nehm ich dich, wenn welche gebraucht werden als Füller rein wenn du lust hast :D

Gute Entscheidung dich auch hier anzumelden ;)
 
Servus,

wenn jemand von der Orga so freundlich wäre, dem Mann mit dem großen Hammer im Channel mitzuteilen, daß ich zukünftig auch mit *aye_ready vorbeischaue, wäre ich entzückt. Bin nämlich schüchtern und würde nur rot anlaufen, wenn er mich anspricht weil er mich nicht kennt.

thx & cheers
 
sorry and die 19 uh baaler . aber irgendwie ist der wurm drin , mein firewall ist mal wieder abgestürzt so das ich die zum 3 2. mal heute neu isntallen darf und konfigurieren darf ... ich hasse diese firewall :motz:

Naja weiterhin feine runs

Gruß Grey :hy:
 
Hallo zusammen!

Würd auch gerne an dieser freundlichen Runde teilnehmen. ;-)
Account *revaerp
Bin leider erst eine lvl 80 FireSorc, hoffe jedoch das dabei ändern zu können.


Gruß,
Preaver
 
Hi, würd mir das gern mal ankucken.

Acc.: *buglegrande
Char: bonito-chico
lvl86 Goldfind-Barb

Ciao
 
Wäre auch gerne dabei mit meinem lvl 86 fc druid der soll so bis ca 90 kommen

acc = True_Thundergod
druid_name = Berliner_Baer
 
huhu alle zusammen,

Also, wir sind zum Schluss gekommen, dass es bessser sein könnte - bis das Rollback erledigt ist, einen Aufnahmestopp zu verhängen. Das sollte höchstens ein paar Tage dauern - wir bitten dafür um Verständnis. Wir hoffen dadurch geht keine Neu-Anmeldung verloren. Ebenso bitte ich euch mit allen (wichtigen) Mitteilungen (z.B. ihr habt einen neuen Account) zu warten bis nach dem Rollback.

Diejenigen, die sich seit dem Donnerstag (27.) angemeldet haben, hat r3n3 aufgeschrieben - müsst also nicht mehr neu posten.

AYE, dein neuer Account kennt der Bot, musst also ebenfalls nicht mehr posten.

Ich hoffe, das klappt so:).

Also Neu-Anmeldungen, etc. ab diesem post werden nicht mehr von uns notiert - daher bitte NACH dem Rollback wieder posten:keks:.


:hy: asta
 
du hast ja noch vor dieser bekanntgabe gepostet, also solltest du den fragebogen noch erhalten, sobald der zuständige orga zeit hat :)
 
"Diejenigen, die sich seit dem Donnerstag (27.) angemeldet haben, hat r3n3 aufgeschrieben - müsst also nicht mehr neu posten."

hm, denke trotz Fragebogen werd ich beim Channelbot nicht auhted oder?

Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben