Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
manziel schrieb:muss man eigentlich sagen, wenn man mit einem neuen char kommt, oder ist das egal? (kam beim fragebogen irgendwie so rüber)
Also, solange der andere Char auf dem selben Account ist, müsst ihr uns gar nix sagen, das ist ok. (wie von anderen erwähnt kennt der Channelbot sowieso nur account-namen)muss man eigentlich sagen, wenn man mit einem neuen char kommt, oder ist das egal? (kam beim fragebogen irgendwie so rüber)
, na dann willkommen, da wird sich der ein oder andere ältere Herr wie ein Jungspund vorkommen ( Martin). Schick Dir nachher Fragebogen, bin grad auf Arbeitsneg schrieb:Ich bin 53 Jahre und zocke D2 seit 9 Monaten
mfg Sneg
stubi schrieb:Hallo,
ich hatte mich am Ende der letzten Ladder schonmal angemeldet. Jetzt hab ich in der neuen Ladder auch nen Char, der Baalruntauglich ist und will mal wieder mitmachen. Muss ich jetzt nochmal den Fragebogen ausfüllen?
MfG
Stubi
Antworten ja. Letzte ladder angemeldet, einfach nur acc posten, steht auch im ersten Post ganz oben .stubi schrieb:Mag mir jemand auf die Frage antworten?
MfG
Stubi
War Missverständnis. Orga hatte irgendwas verplant, für mich war doch noch was freiAnkina schrieb:@Smico wann kamst Du in den Channel während der Einteilung? Falls nicht, schreib Asta ne PM, die war heut dabei und hat sicher eine plausible Erklärung. War sicher keine Willkür oder etwas speziell gegen Dich.
Als du reingekommen bist in den Channel (war 21 uhr schon vorbei) da hatte die Einteilung bereits begonnen, es waren also schon welche in andere Channels eingeteilt, somit nicht mehr 16 leute im op kakao.Smico schrieb:Komisch grad. Komm in den Channel als 14ter, es gibt zwei Runs und ich steh trotzdem auf der WL
Kapier ich nicht
Originally posted im Kakao-Regelwerk
Wer afk ist oder zu spät kommt, wird nicht berücksichtigt.