• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Da würde ich dann auch gerne Teilnehmen ;)

Acc: DIIde_IrishV
Char: DIIde_Guiness
Typ: Frenzy Barb Lvl 90

Greetz
Irish
 
Um die Sache mit dem Ondals mal aufzuklären ;)

Ich war gestern der jenige mit dem Ondals. Ich hatte im Hinterkopf, dass Casterchars ihn nutzen dürfen (kann auch sein das ich das von den KeksBaalen hab). Nun, direkt vor den Runs ist er mir bei Meppl gedropt und ich wollte ihn einfach mal ausprobieren. Als mich dann 2 mehr oder weniger diskret darauf aufmerkam machten hab ich sofort hier im Topic geguckt, aber nichts darüber gefunden. Also erstmal weggepackt.
Es war auch mehr oder weniger ein Versuch, denn das 5% nicht grade einen XP-Schub/Run bewirken kann sich jeder ausrechnen. Damit weitere Verwirrungen oder Streitereien erst garnicht aufkommen landet er gleich direkt aufm Muli:angel:
Occu & Lidless is eh viel besser :p

mfg
 
manziel schrieb:
muss man eigentlich sagen, wenn man mit einem neuen char kommt, oder ist das egal? (kam beim fragebogen irgendwie so rüber)

man soll sich ja hier mit dem charnamen, account und typ anmelden, mit welchem man an den kakaos teilnehmen mag. das man dann auch wechseln kann ist nicht defintiv nicht geklärt, aber ich könnte es so verstehen, dass es alle ab ~80 teilnehmen können.

aber ein ORGATeam sollte sich mal der Frage annehmen, und vllt. kann dieses auch mal in die Regeln mit aufnehmen, bzw. einen Punkt ergänzen?!
 
Also wenn man mit einen anderen Char teilnimmt, der aber zum gleichen Account gehört, mit dem man sich auch angemeldet hat, wird man zumindest im Channel vom Kakao-Bot nicht an den Pranger gestellt. Ich fände es auch eine unnötige Einschränkung, wenn man jetzt auf genau einen Char festgelegt wäre. Warum soll nicht jemand, der sonst immer Ama spielt auch mal seine Sorc holen dürfen, wenn eine gebraucht wird.
 
:hy: bei mir hat sich noch keiner beschwert, wenn ich mal anstatt mit meiner "angemeldeten" assa, mit meiner "nichtangemeldeten" sorc gekommen bin. :D
Gibts wohl nichts dagegen einzuwenden
 
muss man eigentlich sagen, wenn man mit einem neuen char kommt, oder ist das egal? (kam beim fragebogen irgendwie so rüber)
Also, solange der andere Char auf dem selben Account ist, müsst ihr uns gar nix sagen, das ist ok. (wie von anderen erwähnt kennt der Channelbot sowieso nur account-namen)

Falls ihr mal einen neuen Account habt (kann ja durchaus vorkommen :)) so wäre es gut, wenn ihr das hier im thread postet oder spätestens wenn ihr vom bot "angemotzt" werdet, meldet ;) (ein post im thread wär aber das beste)

cu r3n3
 
Hallo

Endlich das was ich suche

habe mich in non Ladder Baalruns #5 freigeschwommen und eine sehr gute Truppe kennengelernt
möchte gern änliche Erfahrungen in Ladder machen
Ich bin 53 Jahre und zocke D2 seit 9 Monaten
ich akzeptiere die Regeln und möchte geflegt baalen
also verachtet mir die Alten nicht

mein Acc: Sneg2

Char: Franzie Dualsorc Levl 85

Char: Witiges ( ein Ostgotenkönig) Hammadin Levl 83

Char : Firekathy FB/Meteor Sorc Levl 80

mfg Sneg
 
sneg schrieb:
Ich bin 53 Jahre und zocke D2 seit 9 Monaten
mfg Sneg
:eek:, na dann willkommen, da wird sich der ein oder andere ältere Herr wie ein Jungspund vorkommen (:hy: Martin:p). Schick Dir nachher Fragebogen, bin grad auf Arbeit ;)

Ankina
 
sry das ich heute früher los musste, aber ich sollte meine schwester abholen...

und nach den üblichen drohungen ("du fährst jetzt gleich los, sonst kriegst du das auto nicht mehr!") musste ich dann wohl oder übel los^^
 
Komisch grad. Komm in den Channel als 14ter, es gibt zwei Runs und ich steh trotzdem auf der WL :confused:

Kapier ich nicht
 
stubi schrieb:
Hallo,

ich hatte mich am Ende der letzten Ladder schonmal angemeldet. Jetzt hab ich in der neuen Ladder auch nen Char, der Baalruntauglich ist und will mal wieder mitmachen. Muss ich jetzt nochmal den Fragebogen ausfüllen?

MfG
Stubi

Mag mir jemand auf die Frage antworten? :)

MfG
Stubi
 
Hallo!

Ich mächte an Ladder sc baalruns teilnehmen!

ich bin 15 und zocke d2 seit ich zwölf bin, aber mit unterbrechung, jetzt erst weider seit 4 monaten!
ich akzeptiere die Regeln und möchte geflegt baalen


Mein acc is:

ElMatadore

char: pM_Firesorc ( lvl 86 Fb/Meteor sorc)

mfg ElMatadore
 
stubi schrieb:
Mag mir jemand auf die Frage antworten? :)

MfG
Stubi
Antworten ja. Letzte ladder angemeldet, einfach nur acc posten, steht auch im ersten Post ganz oben :p.

@Smico wann kamst Du in den Channel während der Einteilung? Falls nicht, schreib Asta ne PM, die war heut dabei und hat sicher eine plausible Erklärung. War sicher keine Willkür oder etwas speziell gegen Dich.
 
heute wieder paar nette mio's gemacht :)

gz trixxi zum netten griffon :eek:

mfg mal sieht sich bald wieder :)
 
Hi ich würd auch gern mit baalen

bnet acc is marcelf87
Charname = ClaRiaS-ice (wobei das ice rein aus fake für duells gilt)
bin in wirklichkeit eine firesorc mit feuerball/meteor

MfG Marcel
 
joa gute runs, obwohl die tps net so gut waren *hust* ^^


man könnte ja ma aufschreiben wer was gefunden hat (halt nur so high stuff, wäre ja auch ma ganz lustig zu sehen was die anderen bekommen -.- ^^)
 
Ankina schrieb:
@Smico wann kamst Du in den Channel während der Einteilung? Falls nicht, schreib Asta ne PM, die war heut dabei und hat sicher eine plausible Erklärung. War sicher keine Willkür oder etwas speziell gegen Dich.
War Missverständnis. Orga hatte irgendwas verplant, für mich war doch noch was frei :)

@TPs: Ich fands ok....is doch keiner krepiert....

ok, ich zweimal, aber das war während der Wellen
d015.gif
 
Okay, also ich war letzte ladder angemeldet, und möchte wieder mitmachen
Acc: stubi_16
Char: Goldkroenchen - Java, atm 88

:)

MfG
Stubi
 
Ich habe das gerade erst gesehen, aber es klingt lustig.

acc: alphaman_99
char: kaala_luna Lvl90 Zauberin Feuer/Kaelte

wenn man mit euch gepflegt baalen kann waer das super.
 
Smico schrieb:
Komisch grad. Komm in den Channel als 14ter, es gibt zwei Runs und ich steh trotzdem auf der WL :confused:

Kapier ich nicht
Als du reingekommen bist in den Channel (war 21 uhr schon vorbei) da hatte die Einteilung bereits begonnen, es waren also schon welche in andere Channels eingeteilt, somit nicht mehr 16 leute im op kakao.
Mir ist aber bei der Einteilung ein Fehler passiert, dass mir irgendwo einer untergegangen ist und somit am schluss doch 1 Platz mehr frei war als ich zuerst dachte. Da du aber bereits weg warst (wolltest ja nicht auf WL) hab ich den nächsten auf der WL in den Run genommen.


Ich möchte hiermit nochmals alle dazu auffordern, bitte pünktlich und auch anwesend zu sein
Originally posted im Kakao-Regelwerk
Wer afk ist oder zu spät kommt, wird nicht berücksichtigt.

mfg r3n3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben