Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
purerage schrieb:@Dropshare: Meiner Meinung nach sehen einige die Kakao Baals zu sehr als MF-Runs. Wenn was schönes droppt ist natürlich gut, aber das ist dann imo eigentlich nur ein angenehmer Nebeneffekt. Ich persönlich kann es jedenfalls nicht verstehen, wenn jeden zweiten Run nach nicht einmal einer Minute jemand fragt, wer Drop hat. Erstens ist das unhöflich gegenüber dem Dropansager (es sei denn, er vergisst es wirklich mal, kommt aber nicht so oft vor afair), zweitens kann man sich das meistens auch selber ausrechnen (die meisten Ansager gehen alphabetisch vor), und drittens zeugt es imo davon, dass man eher auf Drops aus ist als auf Exp und schönes Party-Play. Letzteres gilt imo auch für Leute, die während einer Welle, nur weil irgendwas interessantes gedroppt ist, nach Droprecht bzw FFA fragen und währenddessen irgendwo in einer Ecke stehen und dem Team in keinster Weise helfen. Wenn der Dropberechtigte dann am Monster killen ist und nicht sofort auf die FFA-Frage antwortet (ich jedenfalls mache das immer nur zwischen den Wellen) wird dann möglicherweise auch noch angefangen zu spammen. Kann ich gar nicht ab sowas.
Meiner Meinung nach sehen einige die Kakao Baals zu sehr als MF-Runs.
DoubtlessOne schrieb:Nun noch ne Frage zu den Regeln:
Ist es erlaubt, als Casterchar einen Ondals zu benutzten? Im gestrigen Baalrun konnte mir keiner auf diese Frage antworten.
Wir haben atm immer noch sehr viele Neuanmelder und deshalb kann das schon etwas dauern, solltest den Fragebogen aber normalerweise 1-2 Tage nach deiner Anmeldung bekommenwieviel zeit nimmt es etwa in anspruch bis der fragebogen kommt?
Eigentlich keine schlechte idee, da uns das afk sein und die Leute, welche zu spät eintreffen langsam wirklich auf die Nerven gehen. (verzögert nebenbei das Einteilen noch zusätzlich).Hätte da nur den Vorschlag, um Punkt 19 bzw 21 Uhr (BNet-Zeit, damit alle auf dem gleichen Stand sind) in op kakao einen Einteilungschannel bekannt zu geben, der jeden Tag variiert. Wer dann nicht innerhalb von einer Minute in diesem Channel ist wird nicht berücksichtigt. Ist natürlich eine etwas drastische Maßnahme, aber ich kann mir gut vorstellen dass das Orga-Team keine Lust mehr hat, jeden Abend Zu-Spät-Kommer noch einzuordnen und abzumahnen.
DoubtlessOne schrieb:Eigentlich kann sich natürlich jeder denken, das es einem nicht um die 45fc oder die +2 Skills geht, sondern um die 5% xp.
r3n3 schrieb:- 2 Skills und 45fc ist mikrig dafür, dass es ein 2 Hand Stab ist.
purerage schrieb:@BadFratley: Hast du schon mal Dropansage gemacht? Zur Zeit gibt es noch nicht viele 95+ Chars, und wenn ein Run voll ist hat man dann eine Dropliste mit 8 Leuten. Ist (je nach dem wieviel Übung man darin hat) dann schon etwas umständlich. Und ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn der Drop erst nach dem Cleanen des Thronsaals angesagt wird. Wenn was interessantes droppt, wird das eben so lange liegen gelassen, verschwindet doch nicht wenn nicht innerhalb von 10 Sekunden angesagt wurde wer Drop hat...
Schön zu hören, das dies auch anderen auffällt, diese Beobachtung ist übrigens mit ein Grund warum ich/wir mir die Arbeit mit dem Fragebogen mache. Auch wenn es für mnache einfach nur überflüssig ist.Parkwächter schrieb:- kompetenzen sind gefragt, und da ist mir aufgefallen, dass gerade die frisch angemeldeten neulinge doch eher unsicher sind, was die bezeichnungen von Pretele, FFA, SC usw. angeht.