• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astayanax schrieb:
huhu,

Die Liste im 2. Post ist mehr oder weniger aktuell... darum ist es auch wichtig, dass ihr Accs hier im thread postet - solange sie hier mal vorkommen sind sie ja auch aufgelistet;) (bzw. über SuFu findbar).
Je länger die Ladder je nachlässiger die Orgas :angel:.

Und die Liste im Bot ist unabhängig von der im 2. Post.

Danke für die prompte Antwort, ich denke die Arbeit der Orgas ist so auch genug und aller Ehren wert ;)



pala-zocker schrieb:
ok... einverstanden... wenns zum akuten problem wird wisst ihr wer nen bot hat :D

Also wenn da vom Kakao1-Run um 19:00 die Rede ist kann ich mitreden, ansonsten vergesst alles was jetzt kommt...

Vorweg: ich glaube auch, dass zusätzliche Bots bedeuten würden, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Der Kerl, der später dazugekommen war und nun verdächtig ist, sich eingeschlichen zu haben, erschien ca. 10 Runs zu spät. So weit so schlecht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit zweitem PC aufgefüllt.
Horand hatte natürlich 8 Leute zugeteilt und auch gemeint der fehlende Achte sollte rasch doch noch kommen bevor er uns starten ließ. Eben deswegen konnte überhaupt noch einer dazustoßen, sonst hätten wir ihn ja wohl gleich verjagt. Eine Ausnahmesituation also. Allerdings muss derjenige das auf dem einen oder anderen Weg erfahren haben oder er war mit sehr sehr viel Chuzpe ausgestattet...
 
trekdan schrieb:
Also wenn da vom Kakao1-Run um 19:00 die Rede ist kann ich mitreden, ansonsten vergesst alles was jetzt kommt...

Vorweg: ich glaube auch, dass zusätzliche Bots bedeuten würden, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Der Kerl, der später dazugekommen war und nun verdächtig ist, sich eingeschlichen zu haben, erschien ca. 10 Runs zu spät. So weit so schlecht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit zweitem PC aufgefüllt.
Horand hatte natürlich 8 Leute zugeteilt und auch gemeint der fehlende Achte sollte rasch doch noch kommen bevor er uns starten ließ. Eben deswegen konnte überhaupt noch einer dazustoßen, sonst hätten wir ihn ja wohl gleich verjagt. Eine Ausnahmesituation also. Allerdings muss derjenige das auf dem einen oder anderen Weg erfahren haben oder er war mit sehr sehr viel Chuzpe ausgestattet...

die runs waren nicht gemeint... ich war in den runs dabei aber da lief eigentlich alles normal...

die sache war ja gleich geklärt...

aber da mein vorschlag abgeleht wurde möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen... !!! bitte keine weiteren posts zu dem thema!!!
 
kriegt man den fragebogen auf seine mail oder hier per pm im forum? und wann ungefär kommt der ?
 
den Fragebogen bekommt man per pm und das kann schon mal 2-3 Tage dauern
 
Gummi_Indianer schrieb:
:(
warte schon seit 2 wochen drauf eingetragen zu werden
Wo, im Bot?
Dann melde dich bei einem Orga.

In die Liste im 2. Post eingetragen zu werden ist nicht so wichtig.
 
Guten Abend,
Ich weiss, ich hätte es schon längst erzählen sollen.
Nunja letzte Woche bei einem der Kakaos fiel im Thron eine Rune (Gul) die ich ins nächste Spiel mitnahm und demjenigen, der Anspruch drauf hatte zu überreichen, weil alle ganz schnell ausm davorigen Game raus sind ...
Ich sagte zu ihr (Speiler war ne Sorc) "Komm ma her ich habe was für dich" oder so ähnlich ... legte sie ins tradefenster und sie fragte sowas wie "fiel die im letzten spiel?" Ich: JA ...
Jedenfalls drücke ich den Haken und sie brciht den Trade ab und geht ins tp baalen ... ich fragte nochmal ob sie die Rune net haben will ... keine Antwort ...
Ich war etwas verwirrt und wollte sie eigentlich danach nochmal drauf ansprechen .. Nun weiss ich jetzt aber weder ihren Acc noch ihren Namen ... Kann sich irgendwer dran erinnern?
Ich spielte nen Pala ... PumaDeeAce hiess der, war/ist ein Schocker ...
Ich kann die Rune net behalten, dass ist nix für mein Gewissen ...

lg lceman

edit: @Engel unter mir .. du brauchst dich doch net vorstellen .. dich kennt doch jeder :D
 
Hallo alle zusammen!
*vorstell*

Ich würde mich hier gerne mit meiner Sorc anschließen.
Sie ist eine Meteor/Energieschild-Hexe, macht zwar nicht imba Schaden, hat dafür aber sehr viel Mf.
Außerdem kann ich gerne Dauertelen :)

Regeln habe ich gelesen und verstanden.

Acc: iMorrighanei
Char: Phaenna Level 92
 
lceman schrieb:
Guten Abend,
Ich weiss, ich hätte es schon längst erzählen sollen.
Nunja letzte Woche bei einem der Kakaos fiel im Thron eine Rune (Gul) die ich ins nächste Spiel mitnahm und demjenigen, der Anspruch drauf hatte zu überreichen, weil alle ganz schnell ausm davorigen Game raus sind ...
Ich sagte zu ihr (Speiler war ne Sorc) "Komm ma her ich habe was für dich" oder so ähnlich ... legte sie ins tradefenster und sie fragte sowas wie "fiel die im letzten spiel?" Ich: JA ...
Jedenfalls drücke ich den Haken und sie brciht den Trade ab und geht ins tp baalen ... ich fragte nochmal ob sie die Rune net haben will ... keine Antwort ...
Ich war etwas verwirrt und wollte sie eigentlich danach nochmal drauf ansprechen .. Nun weiss ich jetzt aber weder ihren Acc noch ihren Namen ... Kann sich irgendwer dran erinnern?
Ich spielte nen Pala ... PumaDeeAce hiess der, war/ist ein Schocker ...
Ich kann die Rune net behalten, dass ist nix für mein Gewissen ...

lg lceman

edit: @Engel unter mir .. du brauchst dich doch net vorstellen .. dich kennt doch jeder :D

also wenn sich da niemand meldet würd ich vorschlagen behalt se und wenn du se nicht behalten willst (gewissen) dann stell se doch zum verschenken ins forum...
 
pala-zocker schrieb:
also wenn sich da niemand meldet würd ich vorschlagen behalt se und wenn du se nicht behalten willst (gewissen) dann stell se doch zum verschenken ins forum...

er darf die nicht verschenken, er ist kein trusted Trader...
 
lceman schrieb:
Nunja letzte Woche bei einem der Kakaos fiel im Thron eine Rune (Gul) die ich ins nächste Spiel mitnahm

Wieso hast du sie überhaupt mitgenommen und sie nicht von dem jenigen, der Drop hatte, aufheben lassen? o_O
 
Weil sie alle sowas von schnell alle raus sind und ich nach Rohlingen fürs verkaufen geschaut habe ...
 
Hallo Iceman,

ich war die Sorc (MB-Uschi; eine mit nem komischen hohen Schild). Hatte das ganze jetzt auch nicht mehr so auf dem Zettel bzw. auch erst nach dem Run wieder dran gedacht. Daß Du Dich meldest, spricht für Dich, daher sage ich einfach mal, behalt die Rune, schon für Deine Ehrlichkeit hast Du sie Dir verdient. Ich habe dafür sowieso keine Verwendung, vielleicht kannst Du ja was besseres damit anfangen, als sie auf einem mule verstauben zu lassen.

Cheers

Nachtrag
Arandûr schrieb:
Wieso hast du sie überhaupt mitgenommen und sie nicht von dem jenigen, der Drop hatte, aufheben lassen? o_O
Ich war Porter und habe das Spiel bereits vor den anderen verlassen. Da ist es dann üblich, daß Sachen von Wert, die offensichtlich übersehen wurden, mitgebracht werden. :)
 
Jo, jetzt wo ich deinen Namen lese macht es klick .. Ich danke dir ... Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und habe das ganz vergessen bis mir gestern diese Rune auffiel :D
Ich danke Dir ... und du bist dir sicher, dass du sie nicht brauchst?
 
Arandûr schrieb:
er darf die nicht verschenken, er ist kein trusted Trader...

dadrauf hab ich jetzt nicht geachtet... dann bleibt ihm nur des behalten übrig... was ich eigentlich an seiner stelle machen würd... also ich mein wenn derjenige sie nicht will und sich kein bisschen dafür interressiert...

Schwarzer-Engel schrieb:
Wieso hast du sie überhaupt mitgenommen und sie nicht von dem jenigen, der Drop hatte, aufheben lassen? o_O

also ich denk wenn er sogar hier ins forum postet wird er se nicht klauen wollen... also entweder er hat zu spät bemerkt dass er se ausversehen eingesammelt hat oder er hat se mitgenommen weil alle anderen ausm spiel sind...

[edit:] was sag ich? :P
 
He, du hast falsch gequotet :lol:

Du musst Arandûr und mich grad umdrehen...
 
Hey, das ist mir garnet aufgefallen ...

Jaja auch "quoten" will gelernt sein :D
 
lceman schrieb:
Jo, jetzt wo ich deinen Namen lese macht es klick .. Ich danke dir ... Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und habe das ganz vergessen bis mir gestern diese Rune auffiel :D
Ich danke Dir ... und du bist dir sicher, dass du sie nicht brauchst?
Paßt schon, man kann ja auch von keinem verlangen, daß er 24/7 für Dia2 lebt und ja, ich bin mir sicher. :)

Ich habe im Vergleich zu anderen glaube ich in letzter Zeit sowieso unverschämtes Glück mit meinen Drops bei den Kakaos gehabt, SC für 4 Vex, eth Titans 199/8 und Zaka. Daher beruhigt es auch mein Gewissen, wenn ich Deine Ehrlichkeit belohnen kann. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben