• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Glücklicher ;)

Ich will auch mal wieder, aber mir fehlt grad etwas die Zeit, um bis zum Ende zu bleiben und um 7 Uhr kann ich noch nicht :/

Übrigens sollte das kein Vorwurf von mir sein, wollte nur Missverständnisen vorbeugen, sorry, wenns falsch rüber kam.
 
Arandûr schrieb:
Ahso, das warn Baaldrop, ich hab nix gesagt :D
Ich denke die ist eher in der 5. Welle gedroppt, nur ist es da manchmal so voll, daß man da was übersieht. Wenn da halt was wertvolles liegenbleibt, wo man davon ausgeht, hätte der Dropberechtigte es gesehen, hätte er es genommen, dann nimmt man es mit und gibts ihm im nächsten Spiel. Soviel Ehrlichkeit muß sein.
 
AYE schrieb:
Ich denke die ist eher in der 5. Welle gedroppt, nur ist es da manchmal so voll, daß man da was übersieht. Wenn da halt was wertvolles liegenbleibt, wo man davon ausgeht, hätte der Dropberechtigte es gesehen, hätte er es genommen, dann nimmt man es mit und gibts ihm im nächsten Spiel. Soviel Ehrlichkeit muß sein.

Du sagst es ... :)
Ich danke dir nochmals VIELMALS *freu* *Stein vom Herzen fall*
 
Hallo hätte sehr grosses interesse and diesen baalruns hoffe ich kann da so schnell wie möglich mitmachen (xp-gier) :-)

ok der acc is: oxa

chars: Soso (fire es), Pala (smite), druid (ele), Baba (weiss noch ned genau) hehe

alle schon lvl 88
 
Hallo ich würde auch sehr gern mit einem Organisierten Team Baalen.

Regel durch gelesen und bin einverstanden.

Mein ACC: tbe_sharky

Chars:
Fanazeal 85lvl steht im Front wie ein Mauer.

Firesorc 89lvl keine Angst sie wird kein Meteo machen nur FB und static

BO Barb 83lvl, er macht nur BO, mehr kann er nicht.

und Auradin wenn er so weit ist.
 
würd gerne noch meinen neuen wirbler anmelden, ist atm lvl 84 und heißt BurnInHellmut :) account bereits angemeldet...
 
neue chars auf dem gleichen acc musst du nicht anmelden
 
Ich möchte gerne an euren Runs teilnehmen.

Acc: Cardahan => mbh-razor (Conv Pala; Lvl 92)
und eventuell
Acc: Cardajan => mbh-ice (Feuer-Eis Sorce; Lvl 88)

In freudiger Erwartung eines Fragebogens.

Gruß
C
 
hi
möchte auch gerne mitmachen ;)

Accs sind *Fetee und *Fetee1

Chars: 87er Zealer/Conv. Zealer/Smiter(Conv. Lvl. 10) Zeal-Fetee
87er Java Java-Fetee
87 FO Sorc Fw_Fetee
 
Hab da 2.Account Aetra2 (von Aetra). Bitte in Liste aufnehmen, komme wohl heute mit Smiter, knapp Level80
 
Würde auch gerne mitmachen

Accname : pvp.senorian
Charname: CxC
Art von dem Char: Barbar ( BvC ) derzeit lvl 86
 
Ich werde mich dann Heute wohl auch mal wieder dran beteiligen (hab ich schon so lang nicht mehr gemacht, bzw. generell lang nicht mehr gespielt).

MfG :hy:
 
Kurze Frage ...
Wie sieht es mit Gold von Baal aus, dass gehört doch auch zum drop oder?

lg lceman
 
lceman schrieb:
Kurze Frage ...
Wie sieht es mit Gold von Baal aus, dass gehört doch auch zum drop oder?

lg lceman

Originally posted by Astayanax
Gegenstände die mit Telekinese aufgenommen werden können, wie TP- und ID-Scrolls, Tränke aller Art (auch Reg-Tränke), Pfeile, Gold (ausgenommen RIP-Gold), und ähnliches darf von jedem aufgehoben werden.

wie man diesem Abschnitt entnehmen kann, gehört Drop-Gold (auch das von Baal) nicht zum drop und is somit ffa, wenn du dein Baal-Gold allerdings haben möchtest, kannste ja nett fragen, ob man das nicht liegen lassen kann.
 
ich bin scho mit einem acc angemeldet und hab mir jetzt einen neuen gemacht wollt fragen ob ich jetz noma son fragebogen machen muss mein anderer acc : fuxx[vK]
 
Musst du nicht, da kann ich dich beruhigen ... auch wenn der Fragebogen ja kein Hinderniss darstellt wenn man bereits aktiv Mitbaalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben