• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nachsovieldreckimpublichiermalanmeld*

acc: *leech3
Char: VenomLcrd
level 83 Venomancer (mit paar revives)

Ich liebe Fragebögen
:cool:

Thx,
Leech
 
Na dann will ich mich doch auch mal anmelden...

Acc: el.ma.no
Char: PinkJava (Lvl 85 Ama)

gruß
e.
 
Ich kann heute abend aus RL gründen warscheinlich nicht teilnehneb.Hoffe ihr treibt einen andren kamikaze Porter auf.^^
Aber inziwschen sind portsorc ja nitmehr das problem...eher bo-babas.^^
Viel spass noch.
 
r3n3 schrieb:
Als du reingekommen bist in den Channel (war 21 uhr schon vorbei) da hatte die Einteilung bereits begonnen, es waren also schon welche in andere Channels eingeteilt, somit nicht mehr 16 leute im op kakao.
Mir ist aber bei der Einteilung ein Fehler passiert, dass mir irgendwo einer untergegangen ist und somit am schluss doch 1 Platz mehr frei war als ich zuerst dachte. Da du aber bereits weg warst (wolltest ja nicht auf WL) hab ich den nächsten auf der WL in den Run genommen.


Ich möchte hiermit nochmals alle dazu auffordern, bitte pünktlich und auch anwesend zu sein

mfg r3n3

Smico schrieb:
War Missverständnis. Orga hatte irgendwas verplant, für mich war doch noch was frei

Ich war doch da und auch auf der WL....verwechselst du mich?

Nuja, ich kanns verstehen das mit der Einteilung, aber wenn dann noch Plätze frei sind, kann man die doch besetzen. Aber ist ja gut geworden und warn tolle Runs.
 
Hi, ich wollte hier mal ein bissel reinposten, ich hab in ladder season2 schonmal mitgemacht, (bei Hithwen/Bibi und der Petra) ich wollte mich an dieser stelle anmelden.
Ich hab spiele derzeit, einen lvl 93 ik baba.

Ich wollte fragen, da ich den Bogen schonmal ausgefüllt hab, ab ich das wieder tun muss, is natürlich kein porblem, würde mich nicht umbringen, aber ich finds wär nicht bös' wenn mir das erspart bliebe.
Ich gratuliere an dieser stalle auch zum Op channel, zu meiner Zeiot gabs das noch nicht =)
Also, ich hoffe von euch zu hören und Haut rein.
 
:hy:

heute um 21 Uhr waren 23 Leute im Channel, von einem wusste ich, dass er nicht mitbaalt, macht 22 Leute und 3 Parties. Doch als ich verteilt hatte waren in den drei Channels nur 17 Leute :confused:, von einem weiss ich dass der den Channel op kakao verlassen hat, aber dies haben noch mindestens 4 andere gemacht :no:. Sowas macht schlicht keinen Spass. die 17 Leute sind dann in zwei Parties losgerunnt und ich hatte die Ar***karte. Sowas find ich einfach nervig :(.

Also wer mitrunnen will, ist gerne eingeladen, aber um 8 im Channel sein und dann abzuhauen ist einfach doof. Bitte dies zur Kenntnis zunehmen, hoffe das dies nicht zur Gewohnheit wird.

@Montag 21.00 run, das war einer, wie ich ihn mir vorstelle, gemütlich, fair und fast ohne rips, an der Stelle :kiss: an Parkwächter für das hinterhertragen des 13 ed 3 sox Balrogleders, was ich schlicht nicht gesehen hab :)

Ankina

€: Fragebögen sind nun raus. An alle neuen, wenn ihr Euch angemeldet habt, nicht wundern, dass der Bot Euch beim ersten Mal eventuell nicht kennt, wir sind auch nur Menschen, aber wir bemühen uns diese Dinge so bald wie möglich abzustellen. Dies dauert jedoch manchmal 1-2 Tage. In diesen dürft ihr natürlich schon mitrunnen :)
 
huu, waren wieder schöne runs :)

ich hab noch das armet aus dem letzten run.. wurd ja gesagt drop mit und gab kein next game ^^
also unter fezi2 melden :)
 
:hy:

Darfste behalten, sowas lass ich liegen. Trotzdem lieb :)
Und bis auf
- Lags
- Rip im ersten Run
- diverse Rips zwischendurch
- noch mehr Lags
- Ocu-Tele
- kein BO
- arschlahmem Tele
warnse ganz lustig. :clown:
 
Ankina, deine mailbox ist voll :D

Mfg,
Leech
 
soo das war doch mal nen schöner abend...

über 100 runs

über 100 mio exp

und ne menge spaß und mal nen paar leute näher kennen gelernt :) so ists echt top :)

werde dann erst mal meine sorc 2 lvl auf 90 bringen (vielleicht schaff ichs ja morgen, denke aber nicht).

Am wochenende bin ich nicht da, muss in ner Discothek arbeiten

Danke für den geilen Abend leute !!!

nevoki aka fire_frosty aka *aldisniper

Gruß, Daniel :)
 
Ankina schrieb:
Grad 73 gesendete PMs aus den letzten 6 Tagen gelöscht, wer kommt auf mehr :flame:

<-- ;) :p

aber meine pm box geht nitt soooooo schnell voll ^^

so waren geeeeeeile runs heute :) knapp 180 ladder plätze gemacht und knapp 120 mio exp :) wenn der morgige abend auch so abgeht, dann werd ich morgen 94 :)

danke an alle für den geilen abend :)

greetz
risinhigh
 
wills auch mal probieren und mich anmelden

nur will ich net nur einen char spielen sondern mehrere ?
also mal einen event ne eis sorc und mal nen hammerdin usw.

wenn dies nicht möglich is einfach ignorieren :)

acc vanguard2
derzeit blizzard sorc lvl 85
 
vanguard schrieb:
wills auch mal probieren und mich anmelden

nur will ich net nur einen char spielen sondern mehrere ?
also mal einen event ne eis sorc und mal nen hammerdin usw.

wenn dies nicht möglich is einfach ignorieren :)

acc vanguard2
derzeit blizzard sorc lvl 85

wenn du einwenig den beutrag durchgelesen hättest, dann würdest du diese frage nicht mehr stellen;) es ist ohne probleme machbar, wenn diese nicht gerade lvl 60 sind:angel:
 
Ankina schrieb:
an der Stelle :kiss: an Parkwächter für das hinterhertragen des 13 ed 3 sox Balrogleders, was ich schlicht nicht gesehen hab :)

Ankina


gerne:) ich schleppe meiner göttergattin meist auch alles hinterher:D^^ gewohnheitssache:P
 
hiho würd auch gerne mitmachen

Acc: Chef_derHoelle
1. Char: Knight-ofDawn
Fana-Pala lvl 83

2. Char: Dark-Scion
Summoner Nec lvl 84

Hab also 2 chars hoffe das ist nichtr schlimm kann immer den nehmen der mehr gebraucht wird.
 
So, sorry nochmal dass ich mich vorhin so schnell vom Acker gemacht habe, war zum Glück nich so schlimm wie es sich zuerst angehört hat. War halt Reifen platt, musste die dann aufsammeln (waren gut durchnässt ^^) und warten bis der Abschleppwagen da war, ging aber recht flott.
Hoffe ihr hattet noch Spaß, denke morgen (bzw heute) Abend bin ich wieder dabei. :)
 
Ich würde auch gerne bei den Runs mitmachen.

Acc's

Jens_113
Jens_114

Chars:

Fire Sorc lvl89 (Telefähig)
Bo Barb lvl85
Blizzard Sorc lvl88
Hammadim lvl86

Bevorzugt wird von mir zur zeit die Feuer Sorc, aber falls nötig kann ich natürlich jeden der andren Chars nehmen.
 
Ich würde auch gern mitmachen :) .


1. *sf-java

Java Lvl. 86, Charname "Big_Javastar"


2. *mf-soso-sf

Feuer-/Kältesorc Lvl. 86, Charname "Mf_Firestar"


Vorab eine Noobfrage zu den Channels - ich joine normalerweise nur Games und kenne mich mit Channels nicht aus.

Soll ich in den Channel "op kakao" gehen und dort in den Chat gucken? Oder wie läuft das?
 
Max Hammerfaust schrieb:
Vorab eine Noobfrage zu den Channels - ich joine normalerweise nur Games und kenne mich mit Channels nicht aus.

Soll ich in den Channel "op kakao" gehen und dort in den Chat gucken? Oder wie läuft das?


ganz einfach:) sofern Du eine positive entscheidung vom orga-team erhälst, joinst Du in den Channel OP KAKAO. alles weitere findet dort statt;) einteilung, smalltalk usw^^ aber wichtig ist, denk an die Zeiten! 19:00 Uhr beginnt die einteilung der partys, d.h., um spätestens 18:55 Uhr im channel OP KAKAO einfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben