Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
r3n3 schrieb:Als du reingekommen bist in den Channel (war 21 uhr schon vorbei) da hatte die Einteilung bereits begonnen, es waren also schon welche in andere Channels eingeteilt, somit nicht mehr 16 leute im op kakao.
Mir ist aber bei der Einteilung ein Fehler passiert, dass mir irgendwo einer untergegangen ist und somit am schluss doch 1 Platz mehr frei war als ich zuerst dachte. Da du aber bereits weg warst (wolltest ja nicht auf WL) hab ich den nächsten auf der WL in den Run genommen.
Ich möchte hiermit nochmals alle dazu auffordern, bitte pünktlich und auch anwesend zu sein
mfg r3n3
Smico schrieb:War Missverständnis. Orga hatte irgendwas verplant, für mich war doch noch was frei
melden sich zuviele an sry dafürLeech_1985 schrieb:Ankina, deine mailbox ist voll
Mfg,
Leech
Ankina schrieb:Grad 73 gesendete PMs aus den letzten 6 Tagen gelöscht, wer kommt auf mehr
vanguard schrieb:wills auch mal probieren und mich anmelden
nur will ich net nur einen char spielen sondern mehrere ?
also mal einen event ne eis sorc und mal nen hammerdin usw.
wenn dies nicht möglich is einfach ignorieren
acc vanguard2
derzeit blizzard sorc lvl 85
Ankina schrieb:an der Stelle an Parkwächter für das hinterhertragen des 13 ed 3 sox Balrogleders, was ich schlicht nicht gesehen hab
Ankina
Max Hammerfaust schrieb:Vorab eine Noobfrage zu den Channels - ich joine normalerweise nur Games und kenne mich mit Channels nicht aus.
Soll ich in den Channel "op kakao" gehen und dort in den Chat gucken? Oder wie läuft das?