• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Da meine F-liste mittlerweile fast leer ist und Open Baals auch nicht das wahre sind, wollte ich mich bei euch anmelden.
Hab eigentlich nur gutes über die Kakao-Baals gehört/ gelesen/was auch immer ;) und hoffe wir haben viel Spaß gemeinsam.

Mein Account ist *sydre
Spiele einen WW-Barbaren
Level: 80 steigend :)
Charname: sydr
 
da wohl das ändern der daten net möglich ist, meld ich mich eben neu an :eek2:

Acc: Ashes
nec. overload CE max.
lvl 80+
char: Tachos
 
ich auch,da alter acc nun n muli is^^


braindeath16
pala hammerdin
dudu werbär
melee sorc
ww assa
 
ich würde auch gerne an den runs mal teilnehmen
hab erste vor kurzem wieder angefangen und bis jetzt noch nicht gebrauch von /fl add ... machen müssen/können^^

acc name: limubai81-2
charname: LMB-Thundersorc
charklasse: soso
charskillung: L/CL
lvl: 88 atm
 
Hi, wollte mal nen neuen acc von mir melden:

andreas36i

Wäre nett, wenn ihr den in den Bot eintragen würdet :kiss:

Andreas
 
hab mir mal nen neuen india acc angelegt meine bnet accs

CfG_DeMoN und N4p_N3crOn gelten aber weiter :)
 
N4p_N3crOn schrieb:
hab mir mal nen neuen india acc angelegt meine bnet accs

CfG_DeMoN und N4p_N3crOn gelten aber weiter :)
Schreib mal nen Mod an wegen deinem alten acc, so einfach nen neuen india-acc anlegen wird ungern gesehen...
 
Die 7 Uhr Kakaos heute waren totaler mist.

ein clan mit [666-pk] als tag hat den channel bestetzt und vollgespammt. Lauter fremde kiddies. wir angestammten kakaoler waren gezwungen in den privatbotchannel eines users auszuweichen, der einen bot hat. Ich denke man sollte eventuell zum schutz eines geregelten ablaufes eventuell den Bot anweisen, diese leute aus dem channel zu halten.

Gruß

knuthansen
 
kann ich nur bestätigen.

Musste aber leiuder nachdem es mal geklappt hat 1baalrun zu machen (hat ca.15-20min länger gedauert mit einteilen dank den spammern)
Danach musst ich Schnell weg und konnte keine Erklärung mehr abgeben.
Wollte mich nochmal dafür entschuldigen.
Kommt halt davon wenn mein kleinen Bruder hat (19jahre^^) der mal wieder wo dringend abholen braucht
Hoffe anderen können das verstehen und hoffe haben noch füller gefunden.

Mfg und thx
 
Ja das gespamme in den 7 uhr runs haben wir mitbekommen und war wirklich daneben. Gewisse leute werden den channel nun nicht mehr belästigen. Ich hoffe solche Belagerungen werden sich nicht wiederholen. Es gibt auch members dieses clans die bei den kakaos angemeldet sind, die hätten eigentlich ihre kumpels dazu bewegen können aus dem channel zu gehen...
Leider ist von den Orgas im moment keiner aktiv am baalen und deshalb kann auch nicht immer sofort reagiert werden :-/
Am besten ihr ergreift in so einer situation selbst die initiative. Eine gute variante ist, wie ihr das getan habt, in nen "op" channel zu gehen wo einer kick- und ban-rechte hat, da koennt ihr die idioten raushalten :)

:zzz: r3n3
 
Ich bitte aus gegebenem Anlass, alle die bei den Kakaos mitmachen wollen, wenn sie sich in den Channel stellen /o igw auszumachen, indem si /o unigw eingeben. Es ist immer sehr mühsam, wenn Leute nicht reagieren wenn man ihnen etwas whispert.
Das die Spambots aus den Channeln einen immer zu müllen kann ich nachvollziehen, allerdings kann man das relativ gut unterbinden, indem man nicht in den öffentlichen Channels idlet, sondern sich sofort in einen privaten Channel stellt.
 
möchte auch mitmachen

acc : BlackKriega

chars : Nacktzuhause lvl86 druide

neropala lvl 88 paladin

nerosorc lvl 90 zauberin
 
Ich steh grad im Channel und der Bot kennt mich nicht :D

*bluescreen4 muss wohl auch noch in die Liste, wenn ihr so nett wäret? ;)

Edit: Schon erledigt ^^
 
Ich würde auch gerne mitmachen. Wollte mich schon länger anmelden, allerdings haben die 2h mich immer abgehalten. Ich hoffe mal, dass ich die einhalten kann.

Acc: trulek

Char: Jahri ; Lvl 92 Blitzsorc
 
ich würde gerne einen weiteren char von mir registrieren lassen
acc: firefly_wog
char: ChuCky_WoG (89 auradin)

könnte ich mit dem dann heute abend schon spielen?
(formular hatte ich schon früher ausgefüllt, wollte nur mit dem charakter ab sofort runs mitmachen)


gerade gesehen
den hab ich ja schon mitregistrieren lassen
 
huhu,

würde auch gerne mitmachen :)

acc: unreal-ich
chartyp: Captain-II ; Fanazealot ; lvl 89 ATM

Ich mch sowas aber zum ersten mal,nicht böse sein wenn ich das am Anfang nicht verstehe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben