MrSnow_inaktiv
Guest
da oft keiner telen will möchte ich gerne zweiten char anmelden um da einspringen zu können.
acc: Mr.Snow
char: DreadLuck Lv88 Kettenblitzsorc
acc: Mr.Snow
char: DreadLuck Lv88 Kettenblitzsorc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Yve schrieb:An dieser Stelle möchte ich mal meinem Unmut über die Dropliste Luft machen.
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich nie jemand der Dropberechtigten freiwillig zum Dropschreiber melden? Seit Monaten beobachte ich, dass Leute wie z.B. Etna, Skelletter und ich, Highlevel die in der BP keinen Drop erhalten, stets und ständig die DL führen. Und das nur weil sich niemand der Dropberechtigten bereit erklärt. Dabei ist das doch gar nicht so schwer.
Dürfen sich Dropschreiber mit Highlevel trotz BP vielleicht künftig selbst auch einen Drop zuteilen? Das wäre doch nur genug als Ausgleich für die Arbeit und vielleicht denken dann mal die regulären Dropberechtigten darüber nach.
Yve
Cyberwolf schrieb:Nunja, ich seh es so, meist machen die Dropliste diejenigen die schon etwas länger dabei sind, einen Teil der Leute schon kennen und sich dann auch dagegen zur Wehr setzen können, wenn etwas nicht läuft, oder dann auch einfach mal ein Machtwort sprechen.