• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da oft keiner telen will möchte ich gerne zweiten char anmelden um da einspringen zu können.

acc: Mr.Snow
char: DreadLuck Lv88 Kettenblitzsorc
 
Ich möchte gern mitmachen, da öffentliche baalruns....reden wir nicht drüber.

Acc: terrorists_win
char name: black_september
cahr level: 80
char type: fallen assasine (glaube man nennt das trapse)
 
An dieser Stelle möchte ich mal meinem Unmut über die Dropliste Luft machen. :autsch:

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich nie jemand der Dropberechtigten freiwillig zum Dropschreiber melden? Seit Monaten beobachte ich, dass Leute wie z.B. Etna, Skelletter und ich, Highlevel die in der BP keinen Drop erhalten, stets und ständig die DL führen. Und das nur weil sich niemand der Dropberechtigten bereit erklärt. Dabei ist das doch gar nicht so schwer.

Dürfen sich Dropschreiber mit Highlevel trotz BP vielleicht künftig selbst auch einen Drop zuteilen? Das wäre doch nur genug als Ausgleich für die Arbeit und vielleicht denken dann mal die regulären Dropberechtigten darüber nach.

Yve
 
so ein aufwand ist das doch wirklich nicht.. und abgesehen davon, finde ich, wird auf die highlevels genug rücksicht genommen, die brauchen nicht noch en extradrop. vielleicht melden sich ja auch nicht viele, weil sie einfach angst haben etwas falsch zu machen, was bei den drops ja schon noch heikel werden kann.
by the way kannst du ja auch sagen, das du das nicht machen möchtest und kannst jemanden direkt ansprechen ob er das nicht tun könnte, du könntest ihm beim erstellen der liste helfen und ab dann sollte es ja wirklich kein problem mehr sein....
 
Wenn keiner die DL machen will, ist halt jeder Drop Porterdrop. Sollst sehen, wie schnell sich auf einmal jemand findet. ;)
 
Ich muss sagen, es ist eigentlich absolut keine Arbeit eine DL zu machen, allerdings ist es doch ziemlich nervig wenn man ständig die DL macht. Vorallem wenn dann ständig gefragt wird, wer hat Drop? etc. etc. Zudem hat man als Highlvl ja nicht mehr wirklich etwas davon die DL zu machen...
Es gab auch Zeiten (damals als wir Orgas noch aktiv waren), da haben die Orgas wenn möglich die DL gemacht, meist auch noch nebenbei gefüllt und getelt und so Späße...
 
Yve schrieb:
An dieser Stelle möchte ich mal meinem Unmut über die Dropliste Luft machen. :autsch:

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich nie jemand der Dropberechtigten freiwillig zum Dropschreiber melden? Seit Monaten beobachte ich, dass Leute wie z.B. Etna, Skelletter und ich, Highlevel die in der BP keinen Drop erhalten, stets und ständig die DL führen. Und das nur weil sich niemand der Dropberechtigten bereit erklärt. Dabei ist das doch gar nicht so schwer.

Dürfen sich Dropschreiber mit Highlevel trotz BP vielleicht künftig selbst auch einen Drop zuteilen? Das wäre doch nur genug als Ausgleich für die Arbeit und vielleicht denken dann mal die regulären Dropberechtigten darüber nach.

Yve

Danke für die Blumen!:rolleyes:
 
hi, hab euren treadt zum ersten mal gesehn würd gern mitmachen sofern dies noch möglich ist


acc: emo_core1
nick : master_Drop
Char: Frenzy - Barb

lvl. : 79
 
Opener, Teler und 2facher Füller, komme gar nicht mehr ins bnet.

"Unable to connect to Battle.net"
 
hi :hy:

wollte mich hier mal für die kakao-baals anmelden :) die baalruns im b.net sind immo nicht mehr "spielbar" -.-

acc: jackson132
char: 82er dual-sorc (Meteor/FrozenOrb)

freue mich schon auf gemütliche und schöne baaluns :)

mfg
jackson132
 
droplist machen kein Problem? denke schon, nur machts keiner.

Immer machen die selben. Immer wird man gefragt, wer hat drop und so...

Ich will als Drop-List Macher ein extra drop am ende des Runs nach Ende der DL.

Wäre nur Fair. Immer schreiben und aufpassen nicht zu verrecken.

Wir sind ja auch mit unseren Mf für ein guten drop da, und killen baal extrem

schnell, was dann sehr viele runs ergibt.

Also nächste mal frag ich die Party, extra drop am ende der Runs, oder keine DL.

Bin mit lvl 95-97 eh nicht mehr dropberechtigt.

mfg goodd
 
Nunja, wir hatten diese Diskussion schon einmal...
Ich bin der Meinung, es sollte für die Droplistenschreiber keinen Extra-Drop geben, ihr könnt ja auch einfach mal sagen, dass ihr keine Lust habt DL zu schreiben, oder es dem ersten der nach Drop fragt, aufdrücken, zumindest machen wir Orgas das des Öfteren so *gg*
 
Also ich finde DL machen jetzt nicht schlimm, und mache es eigentlich auch wenn me dabei ist. habe eh Zeit weil meine Melee nich der überkiller ist im Baalrun. Und ich hab die Probleme selten gehabt. Jemand findet sich schon wenn 3 runz durchgegangen sind ohne einen dropberechtigten^^
Wenn alle die mit Kakao trinken ein paar mal mitgemacht haben und die Regeln kennen gibt es eigentlich kaum Probleme. Ist zwar schde das viele "Alte Hasen" nicht mehr dabei sind, aber die neuen werden sich auch gut einleben.
greetz Haggi
 
Also solange festeht wer Baalparty macht und wer portet, hab ich nix dagegen die Dropliste zu machen und ich mach das auch in 70% der Runs freiwillig. Aber wenns dann anfängt mit abwechselndem Porten und abwechselnder Baalparty, diese ständigen "Porterdrop Mit oder nicht Mit"-Diskussionen(Porterdrop wird immer mitgenommen, siehe Regeln)", durch Joinbugs und Lags verursachte Probleme und Leute die sich beschweren warum sie keinen Drop bekommen obwohl er angesagt wurde, dann gehen mir die Nerven durch, es soll eine Liste werden und keine Tabellenkalkulation. Und wenn man dann bei diesem ganzen Chaos auch nur einen einzigen Fehler macht, wird man aufs übelste beschimpft, es gibt Streitereien und das führt manchmal bis zum Abbruch der Runs. Deßhalb kann ich es sehr gut verstehen wenn man "MAL" keine Lust hat die Dropliste zu machen.

Das man überhaupt keinen Vorteil hat wenn man die Dropliste macht, ist der nächste Punkt der dazu führt das keiner Lust drauf hat. Allerdings glaube ich kaum das jemand damit einverstanden wäre das der Droplistmacher einen Zusatzdrop bekommt wie der Porter, denn ich weiß jetzt schon das das Argument kommen wird: "Warum bekommen Droplistmacher genau soviel Zusatzdrops wie der Porter, obwohl Porter zu sein viel schwerer und riskanter ist?"

Aber fest steht: Solange man weiß wer Porter ist und wer in der Baalparty ist, oder wer CS macht, ist es total einfach die Dropliste zu machen. Wenn dann immernoch keiner die Dropliste macht, gilt nach wie vor die Regel: Porter bekommt Drop.

So, ich wollte damit nur mal verdeutlichen das die Droplistmacher "NICHT IMMER" einen einfachen Job haben, auch nicht davon profitieren und machmal sogar der Sündenbock sind und deßhalb keine Lust dazu haben.
 
Nunja, ich seh es so, meist machen die Dropliste diejenigen die schon etwas länger dabei sind, einen Teil der Leute schon kennen und sich dann auch dagegen zur Wehr setzen können, wenn etwas nicht läuft, oder dann auch einfach mal ein Machtwort sprechen.
Sollte es schwerwiegende Probleme geben, dann schaut einfach mal im Channel: Kakao (ohne OP) vorbei, Asta, rene oder ich stehen da zumeist drin, sollte niemand anzutreffen sein, empfehle ich eine PM an einen der Orgas zu schicken, der nimmt sich dann der Problemlösung an ([x]Kickban-hard *fg* ;) :p :angel: )

€dith: ich muss sagen, deine Sig bockt sich :D
 
Cyberwolf schrieb:
Nunja, ich seh es so, meist machen die Dropliste diejenigen die schon etwas länger dabei sind, einen Teil der Leute schon kennen und sich dann auch dagegen zur Wehr setzen können, wenn etwas nicht läuft, oder dann auch einfach mal ein Machtwort sprechen.

Ja so sehe ich das auch . Ich habe früher nie DL gemacht und erst wie ich mich besser durchgeblickt habe, die DL gemacht. Ich mache die DL wenn niemand anderer es macht oder machen will .

Und es ist ja noch kein gelernter vom Himmel gefallen.
Also sollte man das auch beherzigen wenn einmal einer einen Fehler in der DL macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben