• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das es ein Aprilscherz ist, da schon gestern Abend von der Schließung der Kakao-Runs die Rede war.
Aber die Idee von Zabadak, dass neue Orgas zu suchen finde ich gut, da ich die Kakaos doch sehr vermissen würde. Oder man müsste mal über einen anderen Weg nachdenken die Kakaos zu retten. (Wie wär es mit Brötchen-Runs solange es die Kakao-Runs nicht gibt :D )
Denn wie Kata schon sagt: Meine Zauberin muss auch noch Lvl 95 und das will ich nicht in Open-BAals mit x Rips und grabben machen müssen;( .
Ich hoffe es lässt sich was finden um noch weiterhin organisierte Baalruns veranstalten zu können.

mfg sannka
 
@sannka - das stimmt zwar mit gestern abend, nur war es bereits nach 12 :D
(bin auch erst reingefallen, besonders da asta es aussprach, als die Runs ja nicht so besonders gut liefen)
zu neuen orgas..die waren zwar ein weilchen etwas untervertreten, doch in letzter Zeit erscheinen sie ja wieder häufiger, denke also es braucht da kein neues Team ;)

sollte das nun wirklich ernst gemeint sein, suchen wir uns doch einfach andere Runs, wer braucht schon diese ollen Kakaobaals :flame: :angel:
 
*ditsch*@ goofie *duck*

neue runs , nene da gibs nur wieder streß mit tp pp blablub spammern.

das altbewährte regelwerk sollte beibehalten werden .

wir wissen doch was wir an den Kakaos haben :D
 
Also ich möcht jetzt auch noch was posten, auch wenn ich gewissen leuten nix mehr zu sagen hab :rolleyes:
Es war ne (meist) schöne Zeit und zum Glück hab ich meinen Pala gestern noch auf 95 gebracht, denn nach der diskussion hab ich im moment echt keine lust mehr auf kakaos. Es haben sich im Orga-Team zwei Lager gebildet, evt wirds eine aufspaltung geben und dann unter neuem Namen wieder organisierte und bessere runs geben.
Das Regelwerk muss etwas angepasst werden aber die meisten werden damit klarkommen und die anderen sollen mit opens oder flist vorlieb nehmen.

mfg r3n3
 
Hallo an r3n3 und an die restlichen Orgas,

da ja nun Kakao kickt, möchte ich bitten, meine beiden Acc (borkum_riff und cirksena) aus der Mitgliederliste für die artigen auszutragen und in die Ban-Liste für die Bösen einzutragen.

Für die restlichen "Noch"-Mitglieder viel Spaß in den Open-Baalruns oder sonstwo in LoD.

Mit wirklich freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Channel: OP Aprilkakaos

für die, die trotzdem nen paar runs wollen....
 
Ich hoffe inständig auf einen Aprilscherz ;(
 
ich auch
k1ocray.gif
 
so schön vereint wie ich die Orgas heute noch gesehen hab...das kann nur das ende sein ;)
 
schauen wir ma obs nen orga post um 00:00:01 gibt :fight:
 
wenns n aprilscherz ist dann aber ein guter/schlechter wie man im channel sieht
girl_werewolf.gif
 
Ich würde mich gerne engagieren, neue Baalruns nach den Kakao Regeln zu organisieren. Hab grad Semesterferien und such schon länger nach ner Sache, wo ich mich bei India regelmäßig einbringen kann.

Gruß
Knuthansen
 
... pünklich genug :angel: ?


APRIL APRIL :p













:D *duck*


Morgen 19 Uhr gehts weiter :fight:
[edit: damit ist natürlich 2. April gemeint]







Ach und: das Foltern von Orgas ist verboten !!


@ knuthansen :
Wenn du magst kannst du dich gern mit Baalruns versuchen, am besten natürlich nicht zu unseren Zeiten, nachmittags wäre daher von Vorteil.
 
Vielleicht mal mit Petra kurzschalten wegen einer eventuellen Wiederbelebung der Kekse? ;)

Und ich HASSE den 1. April, hatte kurzzeitig nen Klos im Hals :p
 
Das Foltern von Orgas wird unter straftelen, nicht unter einem Monat bestraft
 
Cyberwolf schrieb:
Das Foltern von Orgas wird unter straftelen, nicht unter einem Monat bestraft
Mit einem Amu mit 12 Ladungen !!

/edit: Und anschliessend folgt die obligate Steinigung.
 
PHEESESTER SCHERZ :autsch:


hehe also falls bei der Orga von Kakaos irgendwann mal irgendwie Hilfe gebraucht werden sollte, stehe ich gerne zur Verfügung und helfe:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben