• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lassen wir das Foltern eben aus und gehen gleich zur "Endlösung" der Orgafrage über :lol:

Ne im Ernst ohne Kakaos gehts einfach nicht :D
 
SantasClaws schrieb:
Dann lassen wir das Foltern eben aus und gehen gleich zur Endlösung der Orgafrage über :lol:

Ne im Ernst ohne Kakaos gehts einfach nicht :D

uoh, Endlösung hat so einen negativen Beigeschmack, ich sach nur Wannseekonferenz^^
 
Vernichtung und Auslöschung hat auch nen komischen Beigeschmack ... habs mal in Anführungszeichen gesetzt und möchte noch verlauten lassen das ich von dem Rechten Gesoks gar nix halte.

(Aber der Bezug war zu einem kleinen Teil gewünscht ... damit ihr schon mal wisst was euch blüht wenn ihr die kakaos wirklich auflöst) :fight:
 
AARRRRRRRRRRRRGGGGG .... was ein abgrundtief fiester scherz
valoranim01.gif
wife.gif
 
25.gif





aber deine smilies fand ich einfach köstlich :D
 
Ich biete mich hiermit freiwillig zum straftelen mit (allerdings 25 ladungen) amulett an, wenn ich dafür einen orga foltern darf :flame:
mein overlord hats allerdings selten eilig, ein wenig zeit solltet ihr also schon mitbringen...:D
 
das sollte haue geben !
1beb8b2ae6d61633f35d740313c6c610.gif

einem so die nerven zu strapazieren :no:
erstmal etwas baldrian einwerfen
MeditateEmoticon.gif
 
grawler schrieb:
Haha witzig, dass die ganzen Entscheidungen am 1. April bekannt gegeben werden! :D

Ehehe habt ihr euch so gedacht wa???!! Aber nöch mit mir!!!!
Ich habe niemals daran gezweifelt, dass die Kakao-Runs aufgelöst werden (zumindestens nicht, bis meine Sorc auf lvl 99 ist) :D

Ich bin dann heute abend (17,5 Std. noch lol) dabei und dann bin ich ma dafür, dass diejenigen die sich das einfallen lassen haben nackt durchn thronsaal gejagt werden!!!

Also macht euch auf was gefasst :D

mfG
grawler
 
Der Fußtritt vom Bot hat weh getan!!!! Das gibt heute ne saftige steinigung an die pheeezen Orgas die da mitgewirkt ham =P

Lg
 
Danke - April, April - jetzt schuld ich nem Kumpel ne Pul -.-"

Naja trotzdem schön dass ihr doch weitermacht, ich wette viele User wären sehr enttäuscht gewesen :)

~DeLuXe
 
dann nutz ich ma gleich die Gelegenheit meinen lvl 89 Boner mit Mega-Ich-spreng-den-ganzen-Saal-in-die-Luft-Kadaver-Explosion vom acc. *musashikoki, der schon registriert ist, für die kakaobaals anzumelden.

dankeschön.
 
:eek: Wenn ich nicht meine NitroglycerinPillen schnell zur Hand gehabt hätte, dann wäre ich an einem plötzlichen Herztod gestorben :eek:

Menno, da iss man mal ein Wochenende mit RL beschäftigt und da macht Ihr hier so ein Quatsch. :rolleyes:

PS: Die Wattebällchen für die obligatorische Wattigung liegen bereit.
 
ahahaha kai ... du musst nur die zeichen der zeit erkennen ;)

nein ernsthaft, gut dass ihr wieder da seid, bzw wir wieder ordentlich baalen können.

Gruß Blanchefleur
 
hi
ich würd mich auch gern anmelden
mein acc: gb-x
char: GB-Moorkrieger hammerdin lvl 91
 
:autsch:

Hätte nicht gedacht das Ihr so pheze orgas seid:cry:

Nachdem der Bot mich gekickt hatte hab ichs euch geglaubt:D

Zum Glück gehtz weita:)

MFG
 
huhu :hy:

würde gerne n neuen Acc und Chars von mir anmelden (registriert habe ich mich damals mit altem Acc (*Jackson132)).
Neuer Acc lautet: KOTL-Bahamut
Chars: Lvl 88 Blizzard Sorc (alias KOTL-HadesIce) + Lvl 81 Tornado Stormer Dudu (alias KOTL-Wolverine)

bis bald :hy:

mfg
jackson132
 
Hallo zusammen, Hallo an die ORGAS,

wie stehts so schön bei einem Mitspieler in der Beschreibung:

"Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen Charakter"

Prima, die Orgas haben Macht! Sie haben die Macht ausgenützt, um zu verunsichern und um zu irritieren. "Wir lösen die Kakaobaals auf!" Wir schalten den Bot auf Kicken!

Hey, und wenn dann die Orgas sagen: April, April! kommen alle, rollen den roten Teppich aus und küssen den Orgas die Füsse. Weil, ohne das gehts nicht!

Trolle und Kiddies im Channel/im Spiel haben ist schlimm. Sich ihrer Macht bewusster, und diese auch auspielende, Orgas sind schlimmer.

Meine Bitte von Seite 304 war KEIN Aprilscherz!

Also bitte einer an den Kakaothread, die Ban-Liste um zwei Acc erweitern. R3D3 setzt dann bitte im Kakao-Bot die beiden Acc auf die Ban-Liste/Shit-Liste.

Heute kein Auf Wiedersehen sondern ein Adieu

Für die noch Kakaobaalenden gute Runs, keine Rips und fette Beute

Moin-Moin-Moin
 
maxpayne80 schrieb:
ja, das hat es "ernsthaft" erscheinen lassen. war echt fies wie der bot uns behandelt hat
flamed.gif

Also, dass war für mich eher das Zeichen, dass es weitergeht. Warum soll denn der Bot sich um uns kümmern, wenn die Runs aufgelöst sind? Da wird er abgeschaltet, und der letzte macht das Licht aus. :D
 
Moin-Moin-Moin schrieb:
...Hallo an die ORGAS,

wie stehts so schön bei einem Mitspieler in der Beschreibung:

"Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen Charakter"

Prima, die Orgas haben Macht! Sie haben die Macht ausgenützt, um zu verunsichern und um zu irritieren. "Wir lösen die Kakaobaals auf!" Wir schalten den Bot auf Kicken!
Huhu,

wenn Du meinst es ginge nur um Macht, dann Frage Dich a) woher die rührt, b) wie real die Macht ist und c) ob diese tatsächlich ausgenutzt wurde.

Wenn es die gibt, so kommt sie von langjähriger Aktivität und einer gewissen Fairnis allen gegenüber. Es gab früher abends noch andere Runs, warum gibt es die nicht mehr? Weil Macht so schön ist, oder weil es einfach Arbeit macht, sowas am Laufen zu halten?

Wie real ist diese Macht, ignorier die kakaos und Du hast nichts im Geringsten zu befürchten, es gibt keine Zwänge, die Du akzeptieren müsstest, außer denen im ersten Post, und die gelten a) für alle und b) treten die nur in Kraft, wenn Du an diesen Runs teilnimmst. Auf andere Dinge haben diese keinen Einfluss.

Egal, treff Deine Entscheidung wie Du magst, niemand zwingt Dich mitzubaalen. Aber ein wenig Spass und Abwechselung in die Alltagsroutine gleich so todernst zu nehmen... ;)

So long Ankina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben