• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ankina ist zuzustimmen, von Machtmissbrauch kann nicht die Rede sein wenn sich Orgas in den Channel stellen um Baalruns einzuteilen, an denen sie selbst nichtmal dauernd teilnehmen.


Der eigentliche Grund meines Postings ist jedoch, dass ich folgendes mal nachfragen wollte:

Ist ein Goldbarb (Shouter/Supporter) der halt Kriegsschrei gemaxt hat, ansonsten aber einem zünftigen Söldner die Arbeit überlässt, verpönt oder gern gesehen (weil er vielleicht was rauspressen könnte für den Dropberechtigten) ?
 
ohne etwas vorweg nehmen zu wollen denke ich dass gegen den barb nichts einzuwenden ist, vor allem wegen seinem Bo ;)

aber warte auf was offizielles ;)
 
maxpayne80 schrieb:
ohne etwas vorweg nehmen zu wollen denke ich dass gegen den barb nichts einzuwenden ist, vor allem wegen seinem Bo ;)

aber warte auf was offizielles ;)

Das BO ist ja nicht so toll aufgrund der typischen Goldbarb-Ausrüstung mit CoT, Eg-Charms usw. - damit kommt er halt auf passable L33. Ok, wenn sonst kein Barb da ist nimmt man das sicher gerne, aber es ist halt eher ein Grundsatzfrage. Kann ja sein dass er nicht stört :); nach der "offiziellen" Antwort richte ich mich dann einfach, gar kein Problem. Ich bin keiner der Forderungen stellt wo andere die Arbeit machen, das möchte ich ausdrücklich betonen, aber Fragen kostet nichts. ;)
 
Bei uns sind eigentlich alle Chars gern gesehen, oder hättet ihr gern ne Party nur aus Blitzsorcen, Hammadinen und so weiter und so fort, wir freuen uns auch über jeden Funchar oder so etwas in der Richtung. Das einzige was wir nicht dulden, sind Chars die ungestattet sind und unequipped oder solche Späße, eine gewisse "Grundausrüstung" kann man vorraussetzen und wenn es nur ne Rüssi mit life von Charsi oder sonst wem is, dazu nen Helm mit rubinen oder saphiren gesockelt ist, sollte man grad erst angefangen haben oder so, gibt es sicherlich auch genug die einem mit kleineren Items weiterhelfen können.
Bei solchen Chars gehts eigentlich im Prinzip nur darum, dass man sehen muss, ihr seid gewillt mit dem Char etwas beizutragen und nicht nur inner Ecke rumzustehen, weil ihr ohne Ausrüstung da steht.
Auch das lvl ist nur ein Richtwert, wir haben auch kein Problem damit wenn ein Char mit 61 mit macht, so lang er alles in seiner Macht stehende tut um uns zu helfen.
Lange Rede kurzer Sinn, dein Goldbaba is herzlich willkommen kräftig um sich zu brüllen :D
 
Cyberwolf schrieb:
Bei uns sind eigentlich alle Chars gern gesehen, oder hättet ihr gern ne Party nur aus Blitzsorcen, Hammadinen und so weiter und so fort, wir freuen uns auch über jeden Funchar oder so etwas in der Richtung. Das einzige was wir nicht dulden, sind Chars die ungestattet sind und unequipped oder solche Späße, eine gewisse "Grundausrüstung" kann man vorraussetzen und wenn es nur ne Rüssi mit life von Charsi oder sonst wem is, dazu nen Helm mit rubinen oder saphiren gesockelt ist, sollte man grad erst angefangen haben oder so, gibt es sicherlich auch genug die einem mit kleineren Items weiterhelfen können.
Bei solchen Chars gehts eigentlich im Prinzip nur darum, dass man sehen muss, ihr seid gewillt mit dem Char etwas beizutragen und nicht nur inner Ecke rumzustehen, weil ihr ohne Ausrüstung da steht.
Auch das lvl ist nur ein Richtwert, wir haben auch kein Problem damit wenn ein Char mit 61 mit macht, so lang er alles in seiner Macht stehende tut um uns zu helfen.
Lange Rede kurzer Sinn, dein Goldbaba is herzlich willkommen kräftig um sich zu brüllen :D

Freut mich :top:

Ärgernis für die Party wird er keines sein, das verspreche ich. ;)
 
Verbindung zu battle.net fehlgeschlagen.....

Ja so isses jetzt gerade.... klasse ;(
Ich wollte gerade mit mulen anfangen (sry hab den account vom helfer vergessen) und dann kam das.....
Wärst du vllt. so net und könntest die items aufheben, falls das geht :)

mfG grawler
 
Folgende Eigenschaften müssen auf dich zutreffen, damit du dich anmelden kannst:

- Ich spiele Ladder softcore
Selbstverständlich
- Ich benutze keine Cheats. oder Hacks und stehe diesen ablehnend gegenüber!
Cheats habe ich nicht nötig
- Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht!
Denke schon
- Ich habe alle Regeln gelesen und verstanden!
- Ich werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen!
Roger That! Roger That!

Charakter : Kickomania, Asn/Dauertreterin Lvl 85
Account : Urmelll
 
will jetzt auch mal meckern, finde es sch... wenn einer der spieler keine lust mehr hat und obwohl der dl-sager eindeutig sagt es seien noch spiele, die anderen mit run zuende nachrichten vollspammt, wodurch alles sich auflöst...
 
MrSnow schrieb:
will jetzt auch mal meckern, finde es sch... wenn einer der spieler keine lust mehr hat und obwohl der dl-sager eindeutig sagt es seien noch spiele, die anderen mit run zuende nachrichten vollspammt, wodurch alles sich auflöst...

in der tat, ich hätte gerne noch ne runde gesehen. na gut ich hab diesbezüglich meine meinung nicht kundgetan, aber bei dem speed den wir vorgelegt haben wäre in den 90 minuten noch locker ne runde drin gewesen.

hab auch keine erklärung dafür wieso das so kam, hoffe mal nächstes mal ist es anders.
 
hi alle zusammen würde auch gerne mitmachen:

mein acc is: wodin
würde gerne mit 2 cars mitmachen entweder: meine trap assa (wodins_schatten lv:89 glaub ich) und meiner 200 fc blitz soso (wodins_blitz lv:82)

danke im vorraus freue mich darauf wenn es klappt :D

gruß wodin
 
maxpayne80 schrieb:
hi, bin schon mit isotoxic5 drin, möchte gerne noch mit isotoxic3 rein,
da sich die bowie zu meinem liebling entwickelt,

charname: railgun
level: im moment 82
typ: bowie crossbuild

danke

max :hy:

33.gif
 
es währen sogar noch locker 2 drin gewesen, wir haben um 22:24 aufgehört (24 jedenfalls nach der bot-zeit und nach der richte ich mich als dl-sager)

maxpayne80 schrieb:
in der tat, ich hätte gerne noch ne runde gesehen. na gut ich hab diesbezüglich meine meinung nicht kundgetan, aber bei dem speed den wir vorgelegt haben wäre in den 90 minuten noch locker ne runde drin gewesen.

hab auch keine erklärung dafür wieso das so kam, hoffe mal nächstes mal ist es anders.
 
MrSnow schrieb:
will jetzt auch mal meckern, finde es sch... wenn einer der spieler keine lust mehr hat und obwohl der dl-sager eindeutig sagt es seien noch spiele, die anderen mit run zuende nachrichten vollspammt, wodurch alles sich auflöst...

welcher run war das denn? 1 oder 2?

Ich gehe mal davon aus, dass du in 2 warst, wo ich geportet bin.
Als ich nach meinem WNA zurückkam, waren wir in Spiel 28, was bei einer 7er DL bedeutet, dass die DL zu Ende war.
Wenn dann nicht ein Vorschlag gemacht wird, wie es weitergehen soll (z.B. Drop für Baalparty), ist der Run dann zu Ende.
Um 22:30h könnten sich alle davonmachen, und wenn dann aus der neuen DL nur ein oder zwei Mann einen Drop hatten, ist das ja auch doof.
Ich hatte extra nachgefragt, ob der Run zu Ende ist, und bekam die Antwort ja, wobei niemand widersprochen hatte.
Aus meiner Sicht, ist somit alles durchaus korrekt abgelaufen.

Andreas

€: Obwohl ich auch gerne mal wieder die 30 in 90 Minuten geknackt hätte:D
 
Beim 2.ten wurde mehrmals gefragt ob alle damit einverstanden sind das wir aufhören, da die DL gerade zuende war und noch eine DL weit über die reguläre Zeit gegangen wäre. Es waren alle damit einverstanden und alle haben sich normal verabschiedet. Desweiteren haben wir gute 27/28 Runs geschafft.
Was ist jetzt dein Problem?
:confused:
 
Wodins_Rache schrieb:
will auch mitmachen :cry: ich tele auch freiwillig :D

soll das ne Anmeldung sein? das geht auch etwas förmlicher, sonst übersieht man das so schnell^^
 
Immer mit der Ruhe. Du hast dich erst vor ner halben Stunde angemeldet :eek:

Das wird noch etwas dauern, bis du den Fragebogen bekommst, beantwortest, zu rückschickst und dein OK bekommst.

€: @ Cyberwolf: seine Anmeldung steht ein paar Posts drüber :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben