• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ankina - lässt Du mal gefälligst mal wieder im Channel blicken . :autsch: Phöser Phursche.

Oder lässt Dir dein :diablo: Prof. keine Luft zum Atmen?
 
ok, email is raus an Ankina und Horand.

Gruß Thorsten
 
würde auch gerne mitmachen

Acc: blitzor
char: pindlor
char typ: light soso full equip:D lvl 90 1/2
 
95.gif
Rechtzeitig zu den 5k Posts im Kakao Thread gibts den Ladder Reset am 25.06.07.
95.gif

-> klick <-
 
tjo und ich dachte wir kriegen die 5k voll *ggg*
 
Das is doch dann auch ne schöne Gelegenheit, die Karteileichen von Seite 1 zu entfernen :D
 
ich bin davon grad völlig genervt...

ohne patch is das doch total sinnlos...
 
Naja, kann man auch positiv sehen. Für mich heisst das, das patchtechnisch (oder D3) was grösseres vorbereitet wird, was noch ne ganze Zeit dauern wird.
 
ich hab grad daran gearbeitet ne wunderbare Nova/Blizz zu bauen, ich könnt echt heulen...
 
Items anschaffen und in NL fertig bauen. Also ich finde das sehr gut, mal wieder komplett von vorne anzufangen. Zum persönlichen Ladder-Reset konnte ich mich immer nicht durchringen.

Cyberwolf schrieb:
tjo und ich dachte wir kriegen die 5k voll *ggg*

Schaffen wir vielleicht noch :D
 
sorry aber auf nl hab ich null bock... da seh ich keine perspektive...

naja was solls, is ja nur n spiel^^
 
nun doch kein lvl 99 ;(

BTW: An dem Tag hab ich auch meinen persönlichen Ladder Reset im RL. :angel:
 
Ich sags hier auch gern nochmal, ich will keinen Reset!!! :(

Zumindest keinen alle 6 Monate, ich spiel gern Funchars/no-Mainstreamchars, wie soll ich die denn innerhalb von 6 Monaten gescheit ausstatten, das bringt einem nix. Und no-Ladder kann man seine eingenommenen Runen nicht hochcuben, daher kann ich dort auch nicht weitermachen...

Und ja, vielleicht schaffen wir die 5000 ja so noch *fg* :D
 
shit 20 mill noch bis 98. Und ganze WE nicht da. hmm scheint unmöglich zusein.

heute nochmal 2xkakao--> fast 10 mill und dann...;(

Gruß an yve, wird sie heute ohne mich 98. Meine Frau besser als ich.:cry:

Übte die ganze zeit CS. Selber schuld dann wohl, das ich den skelleter nicht zur 98 gebracht hatte. ;(




go for 5000.:top::top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
mal ne Frage, wird die Runde hier auch in der neuen Ladder fortgesetzt? ich hab mich ja grade erst angemeldet und würd dann in der neuen Ladder, mit lvl 8x+ gerne mal mit dabei sein
 
zur neuen ladder wird es nen neuen kakao thread geben, und um aus der liste der angemeldeten die inaktiven rauszubekommen muss sich jeder einfach neu anelden
wird also fortgesetzt, ja :)
 
Ja traurig ist das schon. Muss ich wohl heute ohne skelletter 98 werden. :cry:

Da hab ich mich so angestrengt, vor meinem Mann zu liegen und nun ist er am Boden zerstört. :keks: Kopf hoch, in der nächsten Ladder schaffen wir es dann aber gemeinsam.

Also bis heute Abend dann zum 98er Leveln.

Yve
 
Ich hoffe auf 22:30 +, dann kann ich den Sekt schon mal kalt stellen. *hicks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben