• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn sowas hier einreisst, sollte man sich nicht scheuen es anzusprechen und im zweifelsfall auch denjenigen unter beobachtung stellen.
ich mein sry aber erstens ist der drop ja wohl nur das zubrot zu den exp`s und was noch viel schlimmer ist. da wird jemand beklaut. also dafür hab ich kein verständnis
wenn es sich rausstellen sollte das jemand aus versehen...
wärs zwar auch nicht schön aber dann wäre es geklärt und hoffentlich wird es dann von demjenigen nicht wiederholt.
ich bin da für drastische massnahmen. teeren und federn wären da noch harmlos.




ansonsten nochmal gz zum up
:top: bin anschließend auch sofort in die falle :zzz:
ab morgen dann wieder fröhliches :fight:
 
mayezine schrieb:
Ja.. nun wäre dann auch mal gern dabei,
allerdings - und das gleich vorab! zur vermeidung eines späteren Rauswurfs :D ,
ich kann nicht immer und wenn dann um 21.00 Uhr till end.
Acc: malayina
Char: teletubbi (mf tante) oder Hammerdin.

pm ´s bitte an: mayezine
danke
:hy: Robert

bei uns gibt es keinen Zwang immer zu kommen (dann wären es eh zu viele :p), einfach bei Lust und laune vorbeischauen. Schick Dir nachher den Fragebogen (auch wenn er wahrscheinlich überflüssig ist :D).

@BF: Kannste mir oder Asta eine Liste der Teilnehmer des runs schicken, zumindest die, an die Du Dich erinnerst.

Frohes Baalen Ankina
 
BadFratley schrieb:
Ich muss mal hier grad n statement loslassen.

Die 19 Uhr runs gestern waren vollkommen ok.Nur bei den 21 Uhr baalruns ist plötzlich der Drop von parkmeister verschwunden.ich hab ihn mitgenommen und in town gelegt.danach hat den drop nie wieder jemand gesehn.Ich will niemanden des diebstahls beschuldigen doch ich kann mir nicht vorstellen wie der drop anders abhanden gekommen sein soll.ich hab jemanden in vermutung will hier allerdings keine namen nennen.Sowas find ich einfach scheisse nen drop aus town zu klauen. Derjenige der es war soll es zugeben auch wenns ein versehen war das ers verkauft hat.

Hi, also ich war glaube ich auch bei diesem Run dabei! Habe auch Sachen die in Town gedroppt wurden genohmen, aber erst als das ok zum FFA gegeben wurde. Wenn ich vielleicht etwas falsch verstanden habe un das Zeugs noch nicht FFA war dann entschuldige ich mich! Verkauft habe ich aber keins der Items (Waren soweit ich mich errinern kann nur Low Set Items welche ich für neue Chars benütige).
Kann mir aber weniger vorstellen das ich die Items genohmen habe, falls ich sie genohmen habe so schreibt mir doch ne PM damit wir das klären können!

PS: Ich war der Barb "BiAstiC"
 
hm carrik du warst doch mit mir im run. und so weit ich mich erinnern kann war fumar NICHT in unseren game :)
also wirst du wohl kaum was genommen haben können. er meinte ja das war in 21uhr run.
 
LofP-Nevermind schrieb:
hm carrik du warst doch mit mir im run. und so weit ich mich erinnern kann war fumar NICHT in unseren game :)
also wirst du wohl kaum was genommen haben können. er meinte ja das war in 21uhr run.

Ah, ok, ich war bissel unsicher :) - Gut das sich das dann geklärt hat, jedenfalls für mich ;), kann ich wenigstens ruhig schlafen :)

Cu gleich im run :)
 
Hm waren heute meine ersten Runz, und fande sie ganz gut, nie LH geklaut. Hat alles gut gefunkt

Ich sage hier nochmal allen die mit mir im Run waren danke für die Hilfe auf weitere Baals :)

Btw

lofp bist du die ama 97 ?

Ja ist er ;)
 
Kakao Baals sind schon was einzigartiges :)

War wieder sehr nice und sehr schnell :)

Danke hier nochmals an meine Party!!

BiAstiC - Frenzy-Barb :)
 
Hmm, lofp warst du der, der heute aus deinem Clan den ind2.de-Chan vollgespammt hat?
 
Mizti schrieb:
Hm waren heute meine ersten Runz, und fande sie ganz gut, nie LH geklaut. Hat alles gut gefunkt

Ich sage hier nochmal allen die mit mir im Run waren danke für die Hilfe auf weitere Baals :)

Btw



Ja ist er ;)

hm sie steht unter dem verdacht meinen uniqu ring gemopst zu haben
 
sodale :) schluss fuer heute thx @ all fuer mein lvl 92 (auch wenn ich nu kanpp nich inna ladder bin *grmble*)

wollt nur kurz sagen: super wars ;) auch wenn so viele weana dabei waren ^^

@ haichen gz zum lvl

@ horand nur nich nachlassen das mitm telen wird schon noch *fg* zieh weg aus wien, wirst sehen dann geht auch das besser *fg*


so und nu muss ich flitzn die kuehe warten ^^

lg tigerle

edit: ahjo gz zur VEX an den baba (namen vergessn hab) :)
 
so hatte ich mir das nicht vorgstellt, da besorgt man Nachschub und dann ist game voll :), naja, war eh müde, hoffe ihr hattet noch nette runs

gz zur Vex Rene

@grabber: wo liegt da der Sinn Leute, hier gibt es Regeln und an die sollte sich jeder halten.

@ die anderen: Infos über die run-Teilnehmer bitte an mich oder Asta

@hidden gz zum Anwärter :)

:zzz: Ankina
 
Hallo,

also Anki, das mit dem Nachschub ist bisschen dumm gelaufen, diejenige, welche eigentlich den run verlassen wollte kam nochmals kurz rein um auf Wiedersehen zu sagen und darum war der run noch kurz voll. Ich dachte du kommst dann später nach, oder meldest was, falls du nicht mehr joinenn kannst. Aber bald darauf warst leider off...

@alle: wenn mal was in den Runs passiert, meldet euch bei Anki oder Astayanax. Am besten ihr macht screenies von der diskussion und dem party-screen, damit wir auch wissen wer alles dabei war und die vorfälle besser nachvollziehen können. Es ist auch für uns Orgas schwierig, wenn wir wissen dass etwas passiert ist, aber keiner genau erzählt was vorgefallen ist.

:zzz: r3n3


edit: thx für die Vex, jetzt spendier ich meinem Pala ein Hoto :)
 
hiddentigerle schrieb:
@ haichen gz zum lvl

dangÖ :D

dann bedank ich mich auch mal artig wie immer für die schönen runs heute, war zwar beim leichen bergen shitte mit den 2 rips bei mir, aber naja shit happens ;)

ich weiß ja das ihr es für mich auch machen würdet, da fällt es einem nicht so schwer das opfer zu sein ...

am ende bin ich ja doch endlich noch zum level gekommen :cool:

LEVEL 94, PLATZ 420 *FROYWIESAU*

danke an alle die in meinen runs waren, bis morgen ....

greetz
risinhigh

P.S. gz zur rotenschrift @ tigerchen...
damit fängt der untergang an ;)
wehe dir du machst mich dafür verantwortlich, ich habe dich gewarnt ;) :p
 
LokiMC schrieb:
hm sie steht unter dem verdacht meinen uniqu ring gemopst zu haben
Potentiell unter Verdacht stehen alle aus der Party, finde es nicht hilfreich da einen einzelnen zu beschuldigen. Dass die Java paar Runs später einfach weg war ohne Nachricht (auch nicht hier im Thread) ist 'ne andere Sache, auch nicht so nett, zumal dadurch die BP zerfallen ist, aber hat mit dem Ring an sich nichts zu tun imo.
 
so wollte auch mal danke sagen :) war zwar nur bei den 19-20.30 baals dabei, aber hat mordsspaß gemacht :)

@risin :) bin jetzt auch 94, unser duell geht in die nächste runde ^^
@tigerchen :) dann kann ich dich ja bald vllt auch im internen zuspammen :p

gruß
Bloody
 
hallo,

@ purerage + LokiMC :
Schreibt uns doch bitte eine PM und erklärt dort kurz (oder ausführlich;)) was vorgefallen ist, wann das passiert ist und wer denn alles dabei war.

@ hiddentigerle :
GZ zur roten Schrift:)

:hy: asta
 
*mal wieder reinguck*

soo hier auf dem Rechner läuft WoW nicht, folgerichtig werd ich also noch mehr D2 spielen *G*
Sprich ich werd demnächst wohl mal wieder dabeisein (aber eher nur bei den Nachtschwärmern, da meine Mutter oft bis 22 uhr am Rechner sitzt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben