• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,
wuerde auch gern teilnehmen...
b.-net acc: doktorlutz4
Char: Stromzange ( Shockerdin )

MfG

Lutz


:flame:
 
HI,

ich würde auch gerne mitmachen. Hätte 2 Charaktere anzubieten:
1.
xDMx-Homer
Lvl 83 o84 Sum Nec
Acc: nifrico

2.
xDMx-Elastigirl
Lvl 83 Dual Sorc
Acc: nifri_inc.

Wäre super wenn das klappen würde.
Ich hab wohl noch eine ganz blöde Frage:
Die Kakao Baals finden doch jeden Abend statt, oder? Ist man verpflichetet auch jeden abend teilzunehmen???

Mfg

Shark
 
Monstershark schrieb:
Die Kakao Baals finden doch jeden Abend statt, oder? Ist man verpflichetet auch jeden abend teilzunehmen???
Nein, natürlich nicht. Das würde sonst auch jeden abend ziemlich voll werden. Denn wenn Du dir die Liste der angemeldeten Leute im zweiten Post anguckst und wenn die jetzt alle jeden Abend verpflichtenderweise immer anwesend wären... puh! Dann würde ein einziger Channel zum Treffen schon gar nicht mehr ausreichen ;)
 
:D Lol ok danke für die Antwort. Würde echt gerne Passwort Baalruns machen, aber jeden Abend wäre selbst mir etwas zu viel geworden.:clown:
 
Parkwächter schrieb:
ganz einfach:) sofern Du eine positive entscheidung vom orga-team erhälst, joinst Du in den Channel OP KAKAO. alles weitere findet dort statt;) einteilung, smalltalk usw^^ aber wichtig ist, denk an die Zeiten! 19:00 Uhr beginnt die einteilung der partys, d.h., um spätestens 18:55 Uhr im channel OP KAKAO einfinden.

Danke :) . Wie und wann bekommt man Nachricht vom orga-team? Finden die Runs z. Z. schon statt?
 
Max Hammerfaust schrieb:
Danke :) . Wie und wann bekommt man Nachricht vom orga-team? Finden die Runs z. Z. schon statt?
Wie per PM, wann grade und ja die runs finden (hoffentlich) grade statt, bitte aber um nen bissel Geduld mit den Orgas, die haben auch RL und deshalb nicht 24 h Zeit fürs Forum ;)

Ankina
 
KartO_offel schrieb:
hm ist es möglich an einem tag mal testweise mitzumachen :confused:

warum? lies dir durch was wir machen, und du kannst dir sicher sein, dass die meiste zeit immer nette runs laufen. ab und an sind einige leute nicht so gut drauf, oder meinen rumspammen zu müssen, aber in der regel hat man immer spass!!

was abgeht steht ja im 1sten post drin;)
 
du kennst die umstände nich wieso er fragt... er=mitglied von tsv und die sind hier irgnedwie nich so ganz erwünscht... deshalb fragt er ob er beweisen darf dass er brav ist.
 
Ich möchte auch gerene kakao trinken ... äh baal nieder machen.

Acc: Mandavar
Char: Trapse lvl 84 Mandavar_I
 
würd auch gern mitmachen:
AccName:EoL_Angels
Chars:
Lvl 89 Fb/Fo Sorc (EoL_Bardiel)
Lvl 83 Frenzy Barb (EoL_Zeruel)
 
Ich hätte auch Lust hier teilzunehmen.

Char: Iron-Anubis Level 96 Hammerdin

Acc: Grishnak1
 
super runs heute :)

bei uns sogar ne vipern gedropt bei baal für trixxi^^ sie nimmt auf und geht in channel. nächstes game noch nich geöffnet also stehn ma im channel. ich frage sie "und was für werte? haste shcon identet?" sie antwortet nein. im game dann nochmal die frage "und?" sie antwortet draufhin "Vipern" :lol:

ich sag nur sig^^ nochmal gz trixxi zur vipern :)
 
hmpf, hört sich klasse an. grz an trixxxi. nach dem zweiten wna war bei mir bei den 23.00uhr runs aber ende. das bnet war gestern bei mir nicht ordentlich zu gebrauchen ;(

naja, heute ein bisschen wählen gehen und dann gehts weiter :clown:
 
Gestern war ich mal so spontan und hab einfach mitgemacht, ohne mich vorher hier zumelden :) dies will ich jetzt noch nachholen und hofe auf weiter runs mit euch :]

Acc Name: cArrik
Char: BiastiC (Barb)

whispert mich ruhig an :)
 
so ich würd mich auch ma gerne anmelden
acc : *Mott3
char: Aesta-Calida
fire / cold sorc

mfg
modde
 
Hi,

würde auch gerne mitmachen.

acc: *Bateman2k
char: Edmund_EK (Fana-Zealer)

Enrico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben