• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Ich möchte mich auch schon mal gern mit meiner Amazone hier anmelden. Sie ist zwar erst auf Level 40, aber bis 80 dauert das nicht mehr lange und so kann ich dann gleich mit einsteigen :cool:

Charakter: Amazone
Build: Javazone
Level: noch zu gering :D
Account: arno.nym

Grüße
arno
 
Hi, der 19 Uhr Run war leider nicht so dolle. Bis wir starten konnten war es 19:17.
Im 1 Run fehlte der Bo, bis jemand auf Bar gewechselt hat. Dann nach dem 8 Run Bo Bar sauer und weg. Ab 20 Uhr Porter weg (hatte RL). Positiv war nur eine OHM.

Mfg HausE
 
Ich kann mir wirklich schwer vorstellen, bzw er war es 1000% nicht. Er hat es nicht nötig und jemanden einfach zu beschuldigen finde ich scheiße, ohne Beweise etc., sorry aber ist so meine Meinung.

Ich kann ihn ja nochmal fragen, warum er plötzlich offline gegangen ist, evtl war wieder Besuch da o.Ä.

Na will jetzt keinen Stret hier verursachen oder so, morgen werd ich wohl auch nicht dabei sein, musste schon heute den ganzen Tag für Schule(Latein...) lernen und Freitag steht ne Arbeit an.
 
nach halbjähriger pause wäre ich gerne wieder dabei

acc: *seelenernter
char: (fast) lvl 85 tornadostormer (demnächst kommt noch ne fire-pvp sorc dazu)

gute nacht!
neva
 
Moin,

hab grad gesehen, daß die Liste aktuallisiert wurde und ich jetzt drin stehe. Allerdings steht dort als acc: bateman2 ist aber bateman2k. Also k fehlt :-)



Enrico
 
ich würde auch hin und wieder mitmachen ;)

acc ist *SpongoWatch
und mein char ist momentan
Spongofine - lvl95 meteor/fb sorc (kann auch porten xD )

und ggf hin und wieder SweetSpongoline meine lvl 81bowAzone

gruß
melkor
 
:top:

edit: ups, ich wollte meinen fallen-skiller-trade uppen, jetzt hab ich aus versehen den baalrun-thread geupped :D
naja, schaden tuts sicher nicht
:hy:
 
mal wieder nice runs

thx @ all die mir geholfen haben heute lv 90 zu werden =)
 
Hi, würde auch gern mitmachen, nachdem der Anmeldestopp vorbei ist:


acc: jrosen2
char: Icerina (lvl 79) Feuerball / Orb Sorc

Weiss lvl 79 ist unter mind. Anforderung. Aber von 79 auf 80 wird ja nicht solange dauern.


Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben