• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

^^

Waren wieder nette Runs heute !! Danke an alle aber für mich ist glaub jetzt auch mal fertig =)

Cu morgen (:
 
wär ich auch sehr gerne dabei!
acc: Skywalker_
Chars: FireSorc (85)
Javazone (84)
FrenzyBarb (80)

SkyDelay
 
Möchte mein 2.ten Char anmelden,

MegWhite
Level 80 Blitzsorci

Account bleibt *Leech3


Thx,

Leech
 
Danke, dass du den 2. Char auch angemeldet hast, aber solange der Account der selbe bleibt ist das nicht nötig :)
Das wichtigste ist, dass wir wissen, welcher b.net-acc zu welchem foren-nick gehört ;)

cu r3n3
 
Würde auch gerne mal mitmachen.
Acc: SirBlackJack
Char: BigTxT/Hammerdin/Lv 79

MfG TTT
 
hallo,

Code:
[i]Auszug aus der Banliste[/i]:
w1z4rd				*Windux

Sorry, aber die gilt auch für die neue Ladder.

:hy: asta
 
hallo,

Ich hab dir eine PM geschickt.

mfg, asta
 
Tut mir richtig leid leute, aber der PC wollte einfach nicht mehr...

hätte gerne nen bissl gelevelt aber so wie es aussieht is der pc wieder fit und für 21.00 uhr startklar!
 
Will mal das Pic plz sehen ...[Hier sollte eigtl der Smiley seind er lachend über den Boden rollt ala :rofl: ]
 
wann werde ich eigentlich in die liste für op kakao eingetragen ? -.-
 
ich würd auch gern mitmachen...


mein char:

lvl 92 frenzybarbar, bo level: 36, Name: Wildstyle

accountname: Hazadus
 
heute waren schöne Runs :)

Nette Leute, nette Exp, nur das mit lh scheint irgendwie net weit verbreitet zu sein ;)
naja mein Glück heute, hab in einem Run ne BER :eek: und ein schönes Juwel mit -15 req und 15 prisma gefunden :eek:

hab nur ein Problem, weiß nicht was ich mit der Ber machen soll :p
für mein Ele-Drui lohnt sich CoH net so wirklich......naja ich werd schon was finden...wo ich meine legit Ber verwenden kann....:)
 
die 3te Ber in den runs :eek:, wir sollten die runs umbenennen :D (gz dazu, wenn Dir nix einfällt, ich würd mir nene Beast für ne Meleesorc basteln)
 
Warn meine ersten 2 Runden heute, die um 19 Uhr war echt gut, die um 21 Uhr hats leider durch die vielen Telerrips nur auf 12 Runs gebracht. 2 mal kein Lh aber sonst sehr angenehm.
 
Ja.. nun wäre dann auch mal gern dabei,
allerdings - und das gleich vorab! zur vermeidung eines späteren Rauswurfs :D ,
ich kann nicht immer und wenn dann um 21.00 Uhr till end.
Acc: malayina
Char: teletubbi (mf tante) oder Hammerdin.

pm ´s bitte an: mayezine
danke
 
Ich muss mal hier grad n statement loslassen.

Die 19 Uhr runs gestern waren vollkommen ok.Nur bei den 21 Uhr baalruns ist plötzlich der Drop von parkmeister verschwunden.ich hab ihn mitgenommen und in town gelegt.danach hat den drop nie wieder jemand gesehn.Ich will niemanden des diebstahls beschuldigen doch ich kann mir nicht vorstellen wie der drop anders abhanden gekommen sein soll.ich hab jemanden in vermutung will hier allerdings keine namen nennen.Sowas find ich einfach scheisse nen drop aus town zu klauen. Derjenige der es war soll es zugeben auch wenns ein versehen war das ers verkauft hat.

Nochmal thx an die 23.00 Uhr party von mir und vorallem das ihr solang drin geblieben seit und mir zum up verholfen habt.:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben