• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gute und nette runs ja dünn gesät sind würd ich mich auch gerne mal anmelden.

Das bin ich im BNet:
acc: *cmdmujib
chars für Runs: ww-Barbar lvl96 und Venomancer lvl90

gruss
 
Bis drei Uhr? Seid ihr denn dachschadenhaft behaftet? :eek: :D

Solange niemand durch Meteor-Flammenmeere verursachte Lags hat mag ich den Skill (ich steh als Firesorc ja unter Generalverdacht :clown:), gerade die Wellen 2 und 3 gehen daran um Nu zugrunde. Welle 4 geht noch Statik + FB, Welle 5 statiek ich runter und schau euch Bimbos bei der Arbeit zu. Seit meinen letzten No-Baalexp-Exzessen hab ich Meteor schon gar nicht mehr aufm Shortcut :engel:
 
Wenn jemand seinen Meteor nicht gut einschätzen kann, sollte er das imho bei einer BP unterlassen (natürlich nur, wenn er nicht drin ist).

Wegen Lags ist das so ne Sache, denn da müsste man dann auch die Minions vom Overlord verbieten....Also mir ist das Regal
 
ja war klass gestern :))))) danke an horand fuers aussetzn kurz, damit ich meine 16 mille fuer 93 krieg :)))))))

lg tigerle
 
Hallöchen, würde gern auch wieder mit machen. Habe mich kurz vor Ende der letzten Ladder angemeldet und auch einige wenige Male teilgenommen. Muss ich den Fragebogen usw nochmal ausfüllen?

Acc: SH_ego
Chars:
SH_Beetlejuice lvl92 Giftsummoner
SH_Ibanez lvl90 FO/FW Tele-Sorc (nur im "Notfall" Der Necro hat Priorotät)
 
Hi, würde mich freuen wenn ich auch auch mitmachen könnte!

Acc: olib87
Chars: paladin (hammerdin lvl 90)
paladin (smiter lvl 86)
 
ich melde mich hiermit an! ^^

acc: tenno-
char: lvl91 WW-Druid (leiD_Woelfchen) lvl87 Fo/Meteor Sorc(Pusssykaetzchen)

Mfg myst-druid
 
Einige Leute sollten vll mal überlegen warum sie ausgerechnet ne Sorc spielen...

Also mir fällt nichts sinnvolles ein was man mit nem Char machen kann, der nicht telen kann und auch nicht in der Lage ist 2 Meter zu laufen ohne zu sterben...(also mal ehrlich, dann könntet ihr nicht mal mfen) Wozu man einen solchen Char dann mitschleifen muß ist noch ne andere Frage.

Und sich dann von so einem auch sagen lassen zu müssen, wie schwul der Hammerdin ist, der sich freiwillig in die Monster stellt...

Naja, ich erwarte wahrscheinlich zu viel von den armen Sorcs, das wäre ja wie wenn ein Barb boen soll oder Druide oak beschwört, total... abstrus:irre:
 
Jaja.. ich war leider nur beim 19er dabei. Beim 21 war leider voll. Und der 19er war arsch schlecht. Wir musst laufen obwohl wir ne sorc dabei hatten (nagut, sie hatte nur Sigon) das is ja nicht so schlimm. Aber wir warun nur 7 und schnell war der erste verchwunden und der zweite auhc.. und weil die exp dann totall weg war haben alle aufgehört
 
sry an meinen 23.00 run..hatte plötzlich kein i-net mehr, router neu gestartet ( der stürzt ab und zu mal ab) i-net ging immer noch net..
hatte dann keine lust um 24.00 noch groß ne aktion zu starten ;)

mfg zumta
 
Frostheart schrieb:
Also mir fällt nichts sinnvolles ein was man mit nem Char machen kann, der nicht telen kann und auch nicht in der Lage ist 2 Meter zu laufen ohne zu sterben...(also mal ehrlich, dann könntet ihr nicht mal mfen) Wozu man einen solchen Char dann mitschleifen muß ist noch ne andere Frage.
Die runs um 19 Uhr waren schwierig, keine Telesorc, nur ein Barb (der war in Deinem Run), kein Druide mit Oak...auch bei uns war es schwer und letztlich hat einer getelt und Char gewechselt.

Wer was wie spielt war hier bisher nie ein Thema, auch gibt es keinen Telezwang für ne Sorc, und wird es auch nicht geben. Nicht jeder hat die Items und oder die Internetverbindung und oder den PC um sicher zu porten!

@xxxMottxxx: hier gibt es die Regel, dass man 90 mins dabei bleiben sollte. Einfach aus Deinem run zu verschwinden und mich nachher zu fragen, ob noch was frei ist, ist sehr unschön (egal ob Du zwischendrin essen wars)

@dragon: hab Dich kurz nach Deiner Frage nochmal versucht anzuwispern, warst aber nimma da, hoffe Du hast das nächste Mal nen vernüftigen run :)

Ankina
 
So, würde mich auch gerne hier anmelden.
Gibts eigentlich eine maximale Char Anzahl mit der man sich anmelden kann?

Acc: Doleo_III
Chars: Doleo_VI (lvl 88 ww-baba); Gullinborsti (lvl 83 bow-ama)

-Doleo
 
Frostheart schrieb:
Einige Leute sollten vll mal überlegen warum sie ausgerechnet ne Sorc spielen...

Also mir fällt nichts sinnvolles ein was man mit nem Char machen kann, der nicht telen kann und auch nicht in der Lage ist 2 Meter zu laufen ohne zu sterben...(also mal ehrlich, dann könntet ihr nicht mal mfen) Wozu man einen solchen Char dann mitschleifen muß ist noch ne andere Frage.

Und sich dann von so einem auch sagen lassen zu müssen, wie schwul der Hammerdin ist, der sich freiwillig in die Monster stellt...

Naja, ich erwarte wahrscheinlich zu viel von den armen Sorcs, das wäre ja wie wenn ein Barb boen soll oder Druide oak beschwört, total... abstrus:irre:

voll deiner meinung... da bekomme ich echt kotzreiz wenn ich so sprüche höre wie: oh gott uns hams den hammerdin zugewiesen...
ich mein was macht ne sorc wirklich die ned telen kann ? sowas is doch unnütz wenn man sich hier mit ner sorc anmeldet dann sollte man sich im klaren sein das man dadurch zum telen "verurteilt" wird denn wieviele legit spieler können sich schon ein enigma leisten ?
ich für meinen teil hab ne total schlecht geskillte mf sorc die es auch in einem 8er game zu einer chance von 50:50 schaft in den throne zu telen (ohne bo)...
und die ewigen sprüche wie ich bin so kurz vorm lvl up... niemand verliert gerne xp... und die leiche wird sowieso rescued ... und ich stell mich ja auch in nen haufen voller souls auch wenn ich dabei draufgehen kann... aber ich tue das FÜR DAS TEAM... wer nicht teamplay fehig ist sollte sich überlegen ob ihm public baals nicht mehr zusagen...
 
:hy: Kakao Baaler :cool:

Würde mich auch mal gerne anmelden habe zur Auswahl:
Light-Sorc lvl. 90
FanaZealer lvl. 85

Mit der Sorc kann ich problemlos porten wenn bo verhanden ist :D ansonsten ist mir das zugefährlich ( ~0.9 k life :rolleyes: )

B-net acc: *noney :D

mfg
 
Mal ein Tipp für Telesorcs, den ich erst gestern gelesen und dann gleich angewendet habe (bin mit Lvl. 87 nur einmal gerippt): 60 fhr+, 105+ fc, 1000 Life +, Blitzresi max. Ich habe meine Ausrüstung (Felsstopper + Shael anstatt Harle, Fhr-Charm mit Blitzresi) drauf eingestellt und plötzlich klappt das Telen halbwegs - wenn auch nur mit Bo und möglichst Pretele.
 
Jaja, is alles leichter gesagt als getan, vor allem wenn man mitm Equip und Statpunkten so kalkuliert dass man beim Tragen von FC-Items auf einmal keinen Schild mehr tragen kann usw. :D
Mit Maxblock und low-str ists nicht gerade günstig an 105% oder 1k+ Life zu kommen, die 60 FHR kann man dann auch knicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben