DL-DoubleDragon
Guest
ASlo kein meteor bei baal oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die runs um 19 Uhr waren schwierig, keine Telesorc, nur ein Barb (der war in Deinem Run), kein Druide mit Oak...auch bei uns war es schwer und letztlich hat einer getelt und Char gewechselt.Frostheart schrieb:Also mir fällt nichts sinnvolles ein was man mit nem Char machen kann, der nicht telen kann und auch nicht in der Lage ist 2 Meter zu laufen ohne zu sterben...(also mal ehrlich, dann könntet ihr nicht mal mfen) Wozu man einen solchen Char dann mitschleifen muß ist noch ne andere Frage.
Frostheart schrieb:Einige Leute sollten vll mal überlegen warum sie ausgerechnet ne Sorc spielen...
Also mir fällt nichts sinnvolles ein was man mit nem Char machen kann, der nicht telen kann und auch nicht in der Lage ist 2 Meter zu laufen ohne zu sterben...(also mal ehrlich, dann könntet ihr nicht mal mfen) Wozu man einen solchen Char dann mitschleifen muß ist noch ne andere Frage.
Und sich dann von so einem auch sagen lassen zu müssen, wie schwul der Hammerdin ist, der sich freiwillig in die Monster stellt...
Naja, ich erwarte wahrscheinlich zu viel von den armen Sorcs, das wäre ja wie wenn ein Barb boen soll oder Druide oak beschwört, total... abstrus