• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

Ich porte gerne - hoffe ihr seid auch zufrieden damit, müsst mich schliesslich oft als Porter ertragen:angel: Dürft aber auch mein Gefluche ertragen wenn ich mal nicht unten ankomme:clown:

Das Problem ist, dass ich manchmal nicht porten mag - entweder weil ich zu müde bin oder weil mein PC / b.net laggt. Wenn man schon einen älteren Char hat, so bringen Fuss-Baals viel weniger exp als wenn nur Thron gesäubert wird und dann der nächste Run ansteht. Habe aber nichts gegen Fuss-Baals, mache das vor allem mit kleineren (80-90) Chars sehr gerne, oder mal aus MF-Zwecken alleine zu Baal wandern:)
Und wenn ich dann mal keinen Bock habe zu telen, solche Sprüche kommen wie "oh ich mag noch lvl haben" (wenn man dann auf die Ladder guckt sind es noch 100 Mio bis lvl 93) oder gesagt wird, dass das Risiko zu hoch sei mit lvl 95.

Was micht etwas nervt, ist das einige Sorces zu den Runs kommen und sich scheinbar keine Gedanken machen, wie man eine Sorcie so "ausbauen" könnte dass diese in den Thronsaal kommt mit Barb-Bo. Teuer ist so eine Ausrüstung nicht: schlechte Vipern, Zauberdorn, Donnergotts und Spirit. Und telen ist nicht schwer - es braucht sicher etwas Übung und gegebenenfalls muss man die Einstellungen von Diablo auf ein Minimum runterstellen um möglichst wenig Lags zu haben. (Also 2D anstatt 3D und minimale Details - habe ich eingestellt).

Ich verstehe auch, dass einige Sorces nicht telen können (z.B. Melee-Sorces mit sehr wenig FC oder wenn jemand ein PC mit geringerer Leistung hat). Und es besteht auch keine Pflicht als Sorc porten zu müssen. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn immer die gleichen Sorc-Spieler porten. Ab einem gewissen Level kann ein Drop (ausser es fällt was cooles - aber das passiert eher selten;)) die verlorene Exp bei einem Rip nicht wirklich ausgleichen. Und man levelt dann halt auch langsamer, als die "Konkurenz" in der Gesamt-Ladder welche in Town auf das TP wartet.

:hy: asta


Edit:

KleinerT[HDC] schrieb:
ma ne frage:

da ich nen level service doch gute baal echt rare sind wollte ich fragen ob es gehen würde wenn ich mit meinen zu leveln chars bei euch mitmache? also mit meinem hauptacc bin ich hier ja schon angemedelt

Nein, nein und nochmals nein.

Wir sind nicht dein Level-Service. Schliesslich verdienst du was damit, also denke ich solltest du diese Arbeit selbst erledigen und dafür nicht die Kakaos benutzen.

Wir haben schon einige Chars die nicht sehr stabil sind, da brauchen wir nicht noch einen "Leecher".
 
KleinerT[HDC] schrieb:
ma ne frage:

da ich nen level service doch gute baal echt rare sind wollte ich fragen ob es gehen würde wenn ich mit meinen zu leveln chars bei euch mitmache? also mit meinem hauptacc bin ich hier ja schon angemedelt

Hab zwar hier nix zu entscheiden aber wenn du ungeskillte ungestattete chars meinst...
:|

€: da war wer schneller :) :top:
 
Ja gegen die Sorcs die hier fast immer telen kann man echt nichts sagen. Sie kommen (fast) immer an, es werden keine riptps gestellt und meistens gibt es sogar pretele.
Aber dann die andere Seite der Medallie... Also wenn man sich schon weigert zu telen, sollte man vll nicht auch noch so unverschämt sein und nen Ondals benutzen...Ich drück meinem Pala auch keinen in die Hand obwohl er damit bestimmt ganz toll Auren spenden kann:cool:
Und zum Thema Lags... Mich fragt auch niemand obs bei mir lagt wenn ich mich in die spawnenden Wellen stelle

€: Wegen dem Lvl-Service. bei so was würdest du sicherlich einen sehr leeren Run haben
 
hmm...auf Grund der Diskussionen zum telen, hab ich mal meine soso umgerüstet, mir fehlt nurnoch nen thundergods, dann würd ich wohl auch mal telen, obwohl ich natürlich lieber meinen drui lvln würde :)
vorallem hab ich gestern gemerkt, ist mein drui ein gern gesehener Partygast, bei dem lifeboost ;) oak bringt 210% da muss ein Bo erstmal rankommen :p

€dit: im Skillcalc grad gesehen, dass das garnicht möglich ist mit nem Bo zu erreichen *gg* :p
 
Bei einem anständigen baalen brauchts halt einfach eine gute Tele Sorc, sonst geht alles zu lange. Ich als Barb spieler finde Sorcs ne nette begleitung und weiss auch nicht warum hier gesagt wird das ne Sorc unnütz ist.... Aber uns als dumme town steher zu beschimpfen ist auch nicht gerade toll ;D

naja, ich mach mein bestes, gebe immer schön Bo und helfe jemand der hilfe braucht ;) - Habt Spass zusammen und freut euch übers Lvl'len (und manchmal auch die Drops; SoJ, TO ;), etc :) )

Freue mich jedenfalls heute abend endlich wieder einmal n Kakao zu spielen :)

:fight:
 
Und zum Thema Lags... Mich fragt auch niemand obs bei mir lagt wenn ich mich in die spawnenden Wellen stelle
Es zwingt aber auch keiner dazu. Ich wirbel zwar auch immer mitten durch auch wenns etwas lagt, aber mich zwingt auch keiner. Aber wenn ich ne Soso hätte, oder besser gesagt wenn ich mit meiner baalen würde hätt ich auch kein bock bei lags zu telen,das is ja auch ok, nur das mit der XP versteh ich eh net. wo is der UNterschied ob ich mitten im lvl oder vorm lvl die XP verliere, aufholen muss ich so oder so.. Nur in den ersten Millionen nach dem lvl verlier ich weniger danach verlier ich doch eh immer in etwas gleich viel.

€dit: (hier gehts ja ab, beim verfassen noch 2 vor mir :eek:)

vorallem hab ich gestern gemerkt, ist mein drui ein gern gesehener Partygast, bei dem lifeboost oak bringt 210% da muss ein Bo erstmal rankommen €dit: im Skillcalc grad gesehen, dass das garnicht möglich ist mit nem Bo zu erreichen *gg*


Natürlich nicht. Nur hast schonmal versucht deinen Oak ner sorc zum Throne mitzuschicken? :clown:
Ausserdem kann ne BO net sterben und erhöht auch mana. Aber oak+bo macht die Party nahezu unsterblich.. zumindest im Thron dann :)
 
naja das komische ist ja das die meisten sorcs IMMER kurz vorm lvl up sind da stellt sich die frage was sie unter kurz vorm lvl up verstehen^^
 
CmdMujib schrieb:
Natürlich nicht. Nur hast schonmal versucht deinen Oak ner sorc zum Throne mitzuschicken? :clown:
Ausserdem kann ne BO net sterben und erhöht auch mana. Aber oak+bo macht die Party nahezu unsterblich.. zumindest im Thron dann :)

haha, schon klar das ich den net mitschicken kann :p war mir nur so aufgefallen, bzw. hat es mich irgendwie genervt, gab irgendwo im Comm oder so ne Art "Schwanzvergleich" mit Bo, ala haha ich hab lvl 57 Bo, du mit deinem 56er Bo kannst nix....und da fiel mir auf, mein oak gibt auf lvl 36 oder 37 schon mehr Life als Bo je geben kann.
darauf war das mehr bezogen

hmmm...ich hab in letzter Zeit meinen Oak netmehr sterben gesehen, nur wenn ich selbst gestorben bin ;) was aber in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen ist.

€dit: wollte in keinster Weise damit sagen, das der Bo überflüssig ist....sondern nur, dass oak mehr life geben kann, Bo kann dafür was anderes --> Mana etc......
 
sischa kannst ihr nen oak mit geben ---> peace of nature / friede der natur
 
Trixxxi schrieb:
@ Rincy:kiss: Wann lässt Du Dich mal wieder sehen???
Sobald ich mal hier bei meinen Eltern an den Rechner darf und abends nix anderes (im Vl oder RL) vorhab :D

*die telesorc Diskussion les*
das thema kommt aber auch immer mal wieder auf, oder?

wer nicht telen kann oder will, sollte zu nix gezwungen werden ist meine Meinung.
Natürlich sollten alle versuchen dass die Party möglichst schnell viel XP (und Items *G*) bekommt.
Da muss man halt ein Zwischenweg finden ;)

wenn ich mich recht erinnere hat LoD-Player damals zwar Sorc gespielt und die Kakaobaals organisiert ist aber nie getelet, das hat auch niemanden gestört :)
 
Ich glaub das mit Peace of nature oder hoto oak würd daran scheitern das man dann auf dem weg zum thron verreckt weil man vor lauter nachcasten des Oaks das weitertelen vergisst :clown:

Und wieso man auf nen lvl5x BO sollte ist mir eh ein rätsel. Ich leg meinen Barb auf maximalen dmg aus und hab trotzdem 5,5k life und genug defense wozu also mehr? Also ein BO so um die lvl35 reicht volkommen, udn erst recht wenn noch nen Druide dabei ist ;)

Wenn ich die ganze Zeit nur BOen und doof rumstehen zum leechen könnte dann würds mir ziemlich schnell langweilig werden in baalruns.
 
CmdMujib schrieb:
Und wieso man auf nen lvl5x BO sollte ist mir eh ein rätsel.

Wie geht 35 oder mehr + skills überhaupt??? (jo ich weiss gehört woanders hin)
 
huhu,

Jap, sowas gehört eigentlich woanders hin :clown: - oder selbst ausrechnen.

20 -- In Bo
02 -- Rüstung (Arky, Barb-RW-Rüstung, Coh, Eni)
01-- Gurt (Arach)
06 -- Bo-Helm (magisch) oder 05 -- Delirium (in +3 Bo Rohling)
02 -- 2 Ringe (Bul oder SoJ)
03 -- mag. Amu mit +3 oder 02 -- Amu (Maras, od. Rare)
07 -- Cta (2*3 zu Kriegschreien und +1 Skill) oder 06 -- Bo-Waffen mit je +3 Kriegsschreien
09 -- Bo-Skiller
03 -- Torch
01 -- Anni
01 -- Skillschrei
--------------
55 BO

:hy: asta

PS: Hoffe hab alles richtig gerechnet, sonst auch egal;)
 
hiho,
würde auch gerne mal an den runs teilnehmen...
mein acc name: fadeproof
mein char name: Velinas
char ist nen konzentration-barbar, derzeit leider erst level 72...bo hab ich auf 22...

freu mich,
mfg
 
Astayanax schrieb:
Jap, sowas gehört eigentlich woanders hin :clown: - oder selbst ausrechnen.

07 -- Cta (2*3 zu Kriegschreien und +1 Skill)

:confused:

wie können 2 waffen +7 zu BO geben? 3,5 jede ??
auch :clown:



€ pic-up .. geilstes Ava !! :flame:
jetzt darf ich nicht mehr spammen :cool:


€€ :
Ruf zu den Waffen / Call to Arms
'AmnRalMalIstOhm'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command }
+1 bis +6 zu Battle Orders } bei barb latürnich auf 3 gecapt
+1 bis +4 zu Battle Cry
}
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)


Also doch 2 * (1+3) = 8 und dann 56 max?
 
Hallo,

das artet ja hier richtig in einen diskussionsthread aus^^
Zum Bo kann ich dir nur sagen es wird bei +7 gecapped auf den Waffen. Ich weiss nicht genau wieso, aber es ist so.

gibt übrigens im barb forum auch threads darueber zb hier
also ist Bo-lvl maximal 55 (von mir aus mit nem skill-schrein noch was drueber, den hat man ja immer zur hand :rolleyes:)

Hoffe damit ist das thema abgeschlossen ;)

:hy: r3n3
 
Also wenn man sich schon weigert zu telen, sollte man vll nicht auch noch so unverschämt sein und nen Ondals benutzen...
:lol:

Weiter vorne meinte jemand, dass man nicht davon ausgehen könne, dass das Porten für Sorcs selbstverständlich ist. Da frag ich mich... wieso dann Sorc spielen (Melee-Sosos mal ausgenommen, aber die sind ja eher selten da sehr exotisch).
Ich kann mich nur wiederholen: Wer mit 'ner Sorc an Baalruns teilnimmt ist (wie jeder andere Char auch) dazu verpflichtet, seinen Beitrag zu leisten. Wie Asta schon sagte, es ist weder schwer noch teuer, eine Sorc halbwegs gut auszurüsten, und ich habe kein Verständnis für Leute, die zwar Sorc spielen, aber aus Prinzip nicht porten wollen. Es gibt genügend nachvollziehbare Gründe, wieso man mal das Telen verweigert, aber wer grundsätzlich nicht dazu bereit ist sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken über Teamplay machen.
 
jo hab ich mit meiner Überschlagrechnung wohl etwas zu hoch gegriffen :p
bzw. mit Skillschrein würds ja passen ;)

is ja ne echt lustige Diskussion geworden hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben