• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ankina in den 19er Runs hab ich getelt und dann auf den Pala gewechselt

und auf die 105 fc zu kommen ist wirklich nicht so schwer. 2x ein durchschnittliches Spirit sind 60 + irgendeine Viper sind 90 (ne Feuersorc hat dann mit Magierfaust schon 110) + 2 ringe mit jeweils 10 wären 110.

Wer dann Probleme mit den Resis hat zieht halt nen Kiras an, hat meine Sorc auch auf dem Kopf
 
Ja, aber Maxblock und Spirit passen nicht so ganz zusammen.
Aber wurscht, wolln hier keine "Wie tele ich richtig?"-Debatte vom Zaun brechen.
 
Hallo,

ich möchte hier mal dran erinnern, dass es auch sorcies in den kakaos gibt, welche 95% aller Runs die sie mitgemacht haben auch geportet haben (und z.T. auch locker noch im BP-Alter).
Wenn diese irgendwann mal die Nase voll haben und auch gerne in Town auf das TP warten ohne das Rip-Risiko unterwegs, kann ich das auch verstehen.
Ausserdem spielt man ne Sorc nicht "damit man einen Baalrun porten kann" sondern weil man Spass daran hat so einen Char zu zocken.
Allerdings wäre es schön, wenn sich mal Sorcies, welche noch nie geportet haben, Gedanken machen würden wie man wohlbehalten im Thron ankommt (gibt ja imho genügend Tipps dazu hier im Forum:) und sonst geben erfahrene Porter auf Anfrage sicher gerne Auskunft und bieten Hilfe)

mfg r3n3
 
ich seh das immer von der seite:
je höher mein lvl ist, desto mehr baalruns brauche ich für den nächsten lvl...
je schneller ich (jemand) portet, desto mehr baalruns schaffe ich in gleicher zeit...
ergo level ich auch "schneller"

generell sollte aber gelten:
wer bereit ist zu teleporten telet - egal ob er jetzt 60 oder 9x ist...
der level hat (entgegen der bnet-läufigen meinung) gar nichts damit zu tun ob ein spieler porten kann oder nicht...

im bnet wird ja von 90% der spieler angenommen das jeder 90+ char diablo mit allen quests und in allen variationen im 8playergame auf hell meistern kann...


just my... hier dingens ;)

gruß
melkor
 
Das gilt nur bedingt meiner Meinung nach. Bis lvl 8x stimme ich dir zu. MIt guten items kann man auch mit 7x locker schon telen. Aber bei 9x chars geht ich davon aus, das ein gewisse Grundaustattung mit guten Resis etc vorhanden ist. Bevor ich meinen Char exzessiv zum baalen schicke MFe ich mir (oder trade) ich mir erstmal eine Ausrüstung zusammen die mich sicher macht. Von 90+ chars darf man von ausgehen dass die nicht mit -res rumrennen und mit BO auch mal telen können.
 
ich hab ja nicht gemeint, dass 90er in der regel zu blöd sind...

wer bereit ist zu teleporten telet
wer nicht will hat in der regel schon sein gründe

ich lass paar mio vor level auch lieber anderen den vortritt, wenn teleportwillige da sind :rolleyes:
 
Telen hat nicht nur was mit +Resis zu tun. Wie gesagt, 60 fhr+ und gutes fc ist enorm wichtig, ohne die beiden ist es sehr wahrscheinlich, dass die Sorc auch mit Bo und full Resis rippt. Und wenn man das weiss kann man seine Ausrüstung für die Baalruns je nach Gegebenheiten umstellen, und wenn man für fhr halt auf Damage verzichtet (z. B. fhr-Charms rein, Skiller ohne fhr raus, Zauberdorn wegen 50% fcr - +3 Orb raus usw. ) oder auch auf Maxblock - wenn das eine Schild nicht mehr geht, wird halt Eingeweidebeisser genommen usw.

@MelkorManiacQ: Ob die so "willig" sind ist halt die Frage. Vielleicht machen sies ja auch nur, weils die anderen - die sich ungern Gedanken darüber machen wollen, wie sie besser telen könnten - nicht übernehmen wollen? Und wenn die Alternative nur ein Laufen mit 5 Games in 90 Minuten mit 5 x Ripchance wäre ...
 
hi :hy:

auch mal was zum thema telen ;) mit bissi fc und entsprechendem blitz resi gehts immer gut, aba es gibt imm gruende nit zu telen z.b.

- ma telet scho den ganzen tag & hat kraempfe inna hand ;)
- man is knapp vorm lvl up & will nix riskieren
- ma hat den ganzen tag scho ungute lags
- ma hat (so wie ich meistens) nen sehr lanxamen rechner, der weitere lags verursacht... da teled ma auch sehr ungern ^^

lg tigerle
 
naja ich denke es ist allen klar was gemeint ist - und dumme zwischenfälle gibt es immer wieder...

ps: sieht aber hammergeil aus wenn der screen so lustig bunt ist :rolleyes:
 
hiho

ich leist mir mal denn luxus *klugzupfeifen*

das leidige problem mit sorc´s die nicht porten können ;o)

eine sorc mit items unter denn cub wert 1 ist auszustatten auf FC 105+ / FHR 86 zu bringen volle resi und dank tg auch bug seelen zu überleben ist ein leichtes sogar mit diesen item´s ohne bo tele fähig zu sein ;o)

das schaft jeder bisl im zauberinnen turm/strat teil reinschaut lese und verstehn kann

schnell porten verlangt hier niemand von ner sorc auch nicht die tp direkt im tronsaal
bisl zu fuß gehn und cleanen stört jo nicht oder ?

so jetzt der bis jetzt denn gleichen gedankengang hatte soll sich selber so ne sorc zusammen baun und mit guten beisspiel voran gehn und 1-2 mal die woche porten

die ewigen town steher können das eh nicht is halt leicht durch ne tp zu gehn bisl cleanen als selber das leben seinen chars ( leut die mal HC gespielt haben verstehen das vieleicht eher ) plus exp zu verlieren
ajo wenn wer jetzt meindt extra drop würde das entschädigen soll halt mal zum tron laufen
porten erspart ne menge zeit und jeder rip wirft denn porter zurück werend der town steher trotzdem weiterlvlt ;o)

also viel spaß noch hier und selber ne sorc spielen bevor wer noch von ner andere sorc mit denn satz tele sorc beglückt ;o)

cu
 
Hallölle.
Kann ich mich noch anmelden?
*fabaledo
char: Hamma-dino
Hammerdin
lvl 81 steigend
 
Sry kann ween dia probs nciht mehr weitermachen
war in: Kakao1
sonst danke auch an die 19er


mfg (hoffe das ich morgen wieder mitmachen kann)
 
sry mit gestern abend mein pc hatte ne macke und lief dann gar nicht mehr :cry:
heute abend wird es besser werden
 
Ach ihr redet ja schön über die Porter sorcs...ich bin von meinem equip her fast auschliesslich aufs porten ausgelegt.Ich habe 75 allres,über 100fc und gut 50fhr mitsamt meinem insight merc.Aber trotzdem rippe ich ab und an.Ihr könnt nicht einfach davon ausgehen das man nur weil man level 90+ ist portfähig ist.:rolleyes:
Und die Leute die nicht porten wollen haben mein vollstes verständniss dafür das sie es nicht tun.Es ist das eigene risiko und wenn man nicht bereit ist das einzugehen dann haben die andren pech und rennen halt.Ihr könnt nicht davon ausgehen das porten für sorcs ne selbstverständlichkeit ist.

So zu erfreulicheren dingen.Ich war das wochenende weg und hab keine zeit gehabt bei den runs mitzumachen.Heute abend bin ich aber vorraussichtlich ab 19.00 Uhr wieder dabei.Hoffe ihr habt mich und meine dummen kommentare nicht allzu doll vermisst.^^
 
Mich regts eigentlich nur bei open-baals auf wenn man Bo-bereit im Weltsteinturm steht und auf ne Soso wartet und dann nach mehrfachen fragen ob jemand telet immernoch die 3-7 sorcs in der Stadt stehen und sich taub stellen. Bei sowas kann ich ausrasten. Wenn man nicht telen will/kann dann kann man das gefälligst sagen und sich nicht taub stellen und hoffen das sich jemand anderes erbarmt :rolleyes:

So würd dann heut auch mal einsteigen :) Grad is mir nen 39life Warcryer aus dem Cube gehüpft und mein barb kanns vor Vorfreude kaum aushalten :)

MfG
 
ma ne frage:

da ich nen level service doch gute baal echt rare sind wollte ich fragen ob es gehen würde wenn ich mit meinen zu leveln chars bei euch mitmache? also mit meinem hauptacc bin ich hier ja schon angemedelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben