MelkorManiacQ
Guest
kommt her kommt ran - 1 min noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wHiZz schrieb:eine perfekte reaktion auf die diskussionen im fred war das telen in kakao3
hat spaß gemacht
Was gibt es da zu klären, ich denke die Disskussion im Channel war lang genug. Ich habe die Screenshots nicht gesehen, traue den Leuten, die diese gemacht haben, aber zu, einen Bot und einen Char voneinander zu unterscheiden. Unser Ziel sind legal und gemütliche Runs, Personen, die Zusatzprogramme nutzen, genutzt haben sind hier unerwünscht, ebenso Personen, die wiederholt zu Theater führen. Insbesondere die Nutzung von Zusatzprogs nach zuweisen ist nicht ganz einfach, sobald wir zu dem Überzeugung kommen, das dies vorliegt, werden wir diese Personen ausschließen. Das wir mit dieser Haltung auch mal falsch liegen können, will ich nicht ausschließen, aber für mich gibt es dazu keine Alternative. Wenn ich diesen Fehler auf Null minimier, kann ich nie jemanden ausschließen.w1z4rd schrieb:Will das nun mal endlich geklärt haben, mit den Gerüchten über mich.
Kann ja nicht sein, dass ich in Keksbaals ohne probleme mitspiele und da alle zufrieden sind und ich hier grundlos der Bu-Mann bin.
Das Theater bezog sich nicht auf Dich, sondern aufs Spammen und damit auf das Ziel gemütliche Runs zu ermöglichen.w1z4rd schrieb:Und "Theater" zu machen, wenn man zu unrecht zu Bot-usen beschimpft wird, empfinde ich als kein Theater sondern als Verteidigung der Wahrheit...
LokiMC schrieb:zum thema botusing usw...
wenn man den leuten trauen kann die meinen das wizard einen bot genutzt hat dann raus mit ihm und aus pasta.