• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ab heute auch wieder dabei :hy:
Wollt eigentlich schon um 19Uhr da sein, habs aber verbummelt ^^
 
*fragebogenverlang*

Acc: TsV.Dream
Char: TsV-Memory
Charart: Tornado Stormer, lvl 86 (fast 87)
 
so die 10 "Milch"runs von den 19Uhr Leuten sind grade geendet weil die Party irgendwei weg war ... die verbleibenden reihen sich grade bei den wartenden 21 Uhr Leute ein ;)

@milch-Party war nett mit Euch :top:
 
Hi, würd gern teilnehmen!!!

Acc: RealTrixi
Name: DIIde_Trixxxi
Cold sorc lvl 84

DANKE
 
jo, hi, melde mich auch ma an.

acc.: joe-a.
chara.: druide lvl 78 Maehlog, barbar lvl 82 Nimbrethil

also bis die tage
 
sry leute, bin rausgeflogen und konnte dann nicht mehr ins spiel - immer einklinken fehlgeschlagen (hab 10 mal versucht)

hoffentlich gehts morgen wieder
 
jo super rnus heute, leider kurz vorm up dann aufgehört^^, aber dann halt morgen :)

bis denne
 
@ kartoffel^^ wir sind tsv dürfen eh ned dran teilnehmen kA warum ich auch nicht durfte..mir wurde noch ned ma ne chance gegeben^^
 
Morgen werd ich sicher da sein um 21 Uhr. :)
Heute hat es vom Zeitplan bei mir leider nicht ganz gepasst, aber Barb is jetzt baalfähig^^
 
Heute hat alles wunderbar geklappt, sowohl um 19Uhr als auch um ~22Uhr :top:

Nun wird ge:zzz:
 
war mal wieder supernet und sowas von toll
aber nun mal doch etwas müdchen bin und ins bettchen geht
gn8 euch allen
 
jooo mein erstes mal war auch traumhaft :P

Thx @ all mit denen ich gerannt bin und gn8 :D
 
Grandios, einfach hammer super mega genial, Thx fürs Telen und fürs Bo fürs Killer und für alles einfach geil!

von 87 bis 90 :clown:
 
:D 65runs, nette Leute, genial zusammenarbeitenden Parties und viel Spass ... die Kakaosaison ist eröffnet :D
Von 85 auf 89 *feu*
danke an alle die dabei waren gestern/heute :kiss:
 
huhu,

So, nach dem 5. :eek: Level-Up seit 21 Uhr (von 84 auf 89) geh ich nun auch :zzz:. War ein super Start mit cooler Party:kiss: - freu mich auf weitere solcher guten Runs.

Wir sind nicht krank - höchstens etwas funky :clown:

:hy: asta
 
huhu2

hehe asta wir sind halt die " slow " baaler die disziplin zum erfolg kommen
hoff echt ich find selber bisl zeug oder kanns billig ertraden um ne sorc zu baun um dich und andere port willige sorc zu entlasten damit der knochen job des portens nicht an paar wenigen hängen bleibt ;o)

ajo thx an die mit dennen ich heute unterwegs war kein grabben keine kinderein und co die einen die lust am baalen nehmen hoff das geht so weiter hier ^^
auf das die drops besser werden

cu
 
würde auch gerne mitmachen.

acc: uriah2k_kor
chara.: hammerdin 84 und/oder necro lvl85 summoner
namen: DerHammer_KoR und uriah2k_KoR

würde mich freuen!!

lg
 
Ähm ich wäre auch gerne fortan dabei.

Acc: BF_IsBack
Char: Fumar_Mata
Level: 81 (edit^^)
Klasse: Sorc (Orb-FB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben