• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich an wie die slowbaals auf non ladder :top:


würd mich auch schonmal gerne im vorab anmelden

acc : sfc.angel_ls3

char :javazone

char name : sfc-speertuse klingt komisch ist aber so

char lvl : mitlerweile lvl 75 aber wenns so weitergeht könnt sie heut abend lvl 80 haben


so hoffe hab nix vergessen und freu mich schon auf neue herrausforderungen in ladder


mfg angel
 
Sorry dass ich gestern auf einmal weg war, bei uns im Haus is 'ne Sicherung rausgeflogen und es hat etwas gedauert bis das alles wieder ging. :(
 
Hmm voll habt ihr ja meine Anmeldung übersehen, aber ich habe mich vor über einer woche angemeldet und ich hab noch keine antwort bekommen :(

Also nochmal:

Acc: SH-Hoettinger
Char: Paladin / Hamma, Druide / Shaper
Lvl: 90... bald 91 , 85
Charname: SH-Hoettinger, SH-nOObWaRRioR

Hoffe diesesmal klapp es...
 
Ich bin jetzt mit der Java und der Sorc erst mal durch (würde sie in ein paar Wochen noch weiter leveln wollen).

Könnte ich jetzt noch mit meinem Smiter Acc *the_smiter mitmachen?
 
entweder der antrang is echt zu gros oder ich wurde tatsächlich übergangen...
hmm deswegen von mir auch nochmal:
acc: *rocket_tekcor
char: barb lvl 89 frenzy "HACKnSLAY_TEK"

würd mich echt freuen den hier bei euch auf endlevel 91 zu bringen
 
ich finde wir sollten ne promille grenze einführen :D das geht ja ned dass da besoffene leute so mir nichts dir nichts mitspielen...
das natürlich nur zu ihrer eigenen sicherheit weil sie eh 3x mal abkacken.... achja: hallo trixxxi :kiss:
 
Würde auch gern mitmachen.
Mein Acc ist GoW-Weirdo und der Charname GoW-Beowulf.
Is nen LvL 83 Frenzy.
Wirklich stark isser wegen mittelmässiger Items noch nich, der Bo is mit 29 leider auch nur mittelprächtig aber er schafft nen Fussbaal zu Not auch allein (dauert aber).
Ich hätte dann eigentlich nur am WE genug Zeit für die 90 Minuten aber das sollte ja kein Problem sein.
Hab schon viel gutes über euch gehört, hoffe ich kann das dann bald mal mit eigenen Augen sehen.
Achja die PM werd ich wohl erst am Samstag beantworten können sollte sie eher da sein.
 
auweia isch muss misch mal entschuldigen irgendwie war die party wo isch grad geportet habe wohl net begeistert bin 3mal geripped als porter das war soo schlecht sorry an die leute heut war einfach nicht mein tag

isch hoffe einfach mal es wird jetzt 23 uhr besser isch geb zumindest alle mühe sonst hatts ja auch immer geklappt
 
Ich finde wenn sich Leute über den porter beschweren, sollen sie es selber einfach besser machen...immerhin ist der porter ja auch nicht Immun gegen XP-Verlust und riskiert auch was beim telen...

Naja, meine Sorc hat eben Lvl.92 geschaft, d.h. morgen kann ich wieder porten : )

gn8
 
nene es wurde nicht beschwert ausser eigenbeschwerden hab misch selber runtergemacht fuer die rips aber naj diesmal wars besser und schön gelevelt bin jetzt kurz vor 92 mal sehen ob das heute nacht noch was wird :D
 
die lags grad sind nicht auszuhalten hoffentlich wirds gleich wieder besser
 
is das toll noch bis jetzt gebaalt und hoffentlich gehts glei weiter aber isch wollt nur schnell mal was reinschreiben:


GRATZ ZUM LEVEL 97 SENIORDIOS!!!!!

grüße
DA ISCH
 
Und auch ein GZ an DIIde_Dropin und SeniorDios für lvl 97 heute Nacht:)
Und ich bin jetzt weg:zzz:

Viel Spass noch an die Kranken die jetzt noch weiterbaalen:clown:

:hy: asta
 
Auch von mir GRZ an die 2.

Seit 19:00 Uhr bis eben gebaalt, von Gradeso in der Nec Ladder auf 91 hochgearbeitet, heute 19:00 Uhr gehts weiter, top1000 allgemeine Ladder stürmen.
 
dann haben meine CS runs doch was gebracht^^ sauber schwede:P


so schaffen wir die 98 auch noch *gg* fettes GRZ euch 2:)
 
Schmerzen überall und total müde bedanke ich mich für die kranken baalruns am ende nochmal *g* und gn8 alle zusammen bzw. guten morgen^^
 
jo vielen dank euch allen die mich unterstützt haben lvl 97 zu erreichen :)
Dickes Danke an Parkwächter der für mich das Cs durchgepflügt hat..ohne die Dia-exp hätts wahrscheinlich net ganz hingehauen :rolleyes:

außerdem GZ an Dropin ebenfalls zu lvl 97 :)

€dit: es ist schon so spät, da hab ich doch glatt noch einige Rechtschreibfehler eingebaut :P
 
von mir auch ein gz an dich nochmal senior zum 97, und natürlich auch an drobin.

auch ein rießen thx an die nachtbaaler. war echt super angenehm mit euch.
werd jetzt auch mal ins bett fallen.

guten morgen :P

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben