Ankina schrieb:
@Parkwächter: Es ist immer lästig Frage zum Dropsharing zu beantworten (unter anderem gibt es deshalb den Fragebogen
), aber mir ist es lieber, jemand fragt, als dass er was falsches macht. Und noch nen weiteren Gedankengang. Einige sind nun schon lange dabei und haben (hoffentlich) die Art und Weise des Baalens schätzen gelernt. Sie setzt Regeln und das Vertrauen voraus, das diese auch eingehalten und letztlich für alle von Nutzen sind. Gerade bei solchen Leuten würde ich mich freuen, wenn sie Neulingenmal die ein oder andere Hilfestellung geben, dies ebenfalls kennen und schätzen zu lernen. Dies hat nix mit dem heutigen run zu tun. Es ist immer leicht Dinge zu kritisieren, aber wichtiger ist es Dinge zu gestalten.
Sry für OT Ankina
nein, im gegenteil!! bitte nicht falsch verstehen, oder im falschem hals bekommen. lästig ist es nicht, es nervt aber, wenn die fragen, die man eigentlich wissen sollte, immer und immer wieder gestellt werden. zb. BAALPARTY => BP, oder LH => LASTHIT.
Okay, es sind 2 banale Begriffe, die eigentlich jeder kennt, doch nicht jeder mit umgehen kann. Sicherlich brauch man auch eine Eingewöhnungszeit, aber man sollte sich vor den Kakaoruns mal einwenig im Forum, Blizzard.net, oder auf der www.PlanetDiablo.eu Webseite mal schlau machen.
genauso ist mir aufgefallen, ok
, mir passiert es auch, dass aufforderungen zur verlassen der 2te Welle zig mal angesprochen werden müssen... sorry und das ist nicht normal. auch dazu gibts hier in diesem beitrag die Info, wann genau dieses passiert.
dann noch mal zum LH.
in den letzten 2 tagen sind mind. 6 mal, in meinen runs wo ich entweder pre, oder mit nem hammerdin (dropansage) gemacht habe, die BP ohne LH aus dem letztem game gekommen. kann doch nicht wahrsein.....? das sollte eigentlich auch nicht vorkommen!! aber wie gesagt, es steht alles im fragebogen, oder auf Seite 1
forge schrieb:
@parkwächter: sry für die fragen, wollte halt sicher gehen dass ich nichts falsch mache. hab grad nochmal geguckt und gesehen was ich leider überlesen hatte:
ansonsten danke fürs tolle porten
mfg forge (rush2v2)
€: thx für pm ankina
es ging nicht um dich persönlich!!
dAPfaelzA schrieb:
nunja.. so schlimm wie du es hier darstellst war es nun auch nicht.. auch wenn ich das mit dem items, die ich liegen lassen musste auch net so dolle fand..
aber das mit den fragen zum dropshare fand ich net so schlimm. lies sich ja auch fix klaeren.
mfg dAPfaelzA
sure, aber es darf nicht vorkommen! meine ansicht. egal ob das crap magische sachen sind, oder nicht. und klar hast du recht, es ließ sich ja schnell aufklären, aber es geht ums prinzip, dass einfach zuwenige sich mal wirklich diesen fragebogen, bzw. den 1 beitrag mehr als 1x durchlesen. es ist ja nur 1 Beitrag!
UTHERUS_V schrieb:
@Parkwaechter: es tut mir echt leid für dich wenn du keine Konversation haben kannst!
So schlimm war der Run echt nicht.
Und wenn Porter-Drop war is immer alles mitgenommen worden, bis auf ein einziges Mal.
Und zu den Fragen: IS ja eh klar dass du gleich alles gewusst hast, oder?
Slow down my friend, it´s just a game!!!
sorry, aber du hast da was falsch verstanden mein kleiner utherus
konversation ist unheimlich wichtig für mich, da ich auch gerne mal rüberflamme, spässe mache, und auch mal OT ablasse, aber darum gehts mir nicht! wenn du noch mal das lesen tust, was ich geschrieben habe, dann wirst es vllt?
verstehen, was ich versuche auszudrücken.
UTHERUS_V schrieb:
Also muss ehrlich sagen Dropgeil war bisher fast keiner mit dem ich Runs gemacht habe.
Die meisten zocken aus 2 Gründen:
1tens: Super Comm
2tens: na klar, wegen der exp halt
Also wirkliche Dropgeilheit, hab ich noch nie gesehen.
Finde es halt schade, dass es Menschen gibt, die sich so aus dem Leben zurück ziehen und sogar schon mowlen, wenn sich in nem Game Leute unterhalten, echt erbärmlich!!!
1.) 100% Zustimmung
2.) leider mus ich sagen, dass einige doch Dropgeil sind, denn sonst würden sie nicht zig mal hintereinander fragen, wer DROP hat
fällt mir persönlich halt uf, wenn ich dropansage mache. vllt. ist es anders....^^
so long, damit ist von meiner seite erst mal alles gesagt worden
wie gesagt, es macht super spass, aber vllt. sollten sich einige mal einwenig ruhiger verhalten (im channel^^), und einige andere mal die regeln genauer durchlesen
))) dann wird alles gut... *hoffeich* *hihi*