• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!


Würd mich gerne für eure Kakao-Baals als Mitglied bewerben


mein account: gow-voodoo
Chartyp: Assassine
lvl 89 derzeit


mfg
Mike
 
Ich würde mich auch gerne anmelden

Char: Zur Zeit Lvl 93 Hammerdin genannt GoW-QCHammer

Account: GoW-QC2
 
ich habe mich ja bereits angemeldet (s.o.) heute nachmittag..
meint ihr, ihr könntet mich bis 19uhr freischalten? ich würde gerne mitbaalen..

mfg drum
 
Würde auch gerne mal mitmachen :)

Accountname: DininDoUrden
Charakter: Shevarash

Charakterklasse: Zauberin
Skillung: Feuerball/Meteor
Level: 90

MfG
Dinin
 
Servus zusammen,

also heute hab ich den schlechtesten Run mitgemacht, den ich seit beginn hinter mir gebracht bekommen hab;) sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen, das in einer 8er party, wovon 2 pretele machen, items bei baal liegen gelassen werden....

hinzukommt, dass dutzende von fragen gestellt werden, die eigentlich jeder beginner im fragebogen sich selbst beantwortet, btw. diese ier im 1 und 2 beitrag drin stehen. irgendwie machts mir immer weniger spass, runs mitzugestalten, wo nur rumgenörgelt, rumgeflammet und rumgeheult wird. es sind keine trade-, keine wertschätzung-, und was weiss ich noch für games.....
das ist mir nicht nur heute aufgefallen, aber heute platzt mir einfach mal der kragen!!

wie gesagt, ich spiele gerne mit vielen leuten zusammen, aber irgendwie nimmt diese geflamme, und genörgel immer mehr zu, und das vermiest mir, und ich denke nicht nur mir, die runs mitzumachen.:(


so long..... the real deal parkwächter
 
dp-DruM schrieb:
ich habe mich ja bereits angemeldet (s.o.) heute nachmittag..
meint ihr, ihr könntet mich bis 19uhr freischalten? ich würde gerne mitbaalen..

mfg drum
sicher nicht, wir haben auch RL

QC Deine PM-Box ist voll

Hoffe nun alles aktuallisiert zu haben :)

@Parkwächter: Es ist immer lästig Frage zum Dropsharing zu beantworten (unter anderem gibt es deshalb den Fragebogen ;)), aber mir ist es lieber, jemand fragt, als dass er was falsches macht. Und noch nen weiteren Gedankengang. Einige sind nun schon lange dabei und haben (hoffentlich) die Art und Weise des Baalens schätzen gelernt. Sie setzt Regeln und das Vertrauen voraus, das diese auch eingehalten und letztlich für alle von Nutzen sind. Gerade bei solchen Leuten würde ich mich freuen, wenn sie Neulingenmal die ein oder andere Hilfestellung geben, dies ebenfalls kennen und schätzen zu lernen. Dies hat nix mit dem heutigen run zu tun. Es ist immer leicht Dinge zu kritisieren, aber wichtiger ist es Dinge zu gestalten.

Sry für OT Ankina
 
@parkwächter: sry für die fragen, wollte halt sicher gehen dass ich nichts falsch mache. hab grad nochmal geguckt und gesehen was ich leider überlesen hatte:
[..], jeden Run bekommt ein anderer Drop.
ansonsten danke fürs tolle porten

mfg forge (rush2v2)

€: thx für pm ankina
 
Hmm seltsam habe ertra vor dem Post 2 PM gelöscht die waren plötzlich wieder da das forum spinnt ein wenig bei mir, ich hab nun noch ein paar mehr gelöscht versuche es bitte noch einmal. Vielen Dank
 
Parkwächter schrieb:
Servus zusammen,

also heute hab ich den schlechtesten Run mitgemacht, den ich seit beginn hinter mir gebracht bekommen hab;) sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen, das in einer 8er party, wovon 2 pretele machen, items bei baal liegen gelassen werden....

hinzukommt, dass dutzende von fragen gestellt werden, die eigentlich jeder beginner im fragebogen sich selbst beantwortet, btw. diese ier im 1 und 2 beitrag drin stehen. irgendwie machts mir immer weniger spass, runs mitzugestalten, wo nur rumgenörgelt, rumgeflammet und rumgeheult wird. es sind keine trade-, keine wertschätzung-, und was weiss ich noch für games.....
das ist mir nicht nur heute aufgefallen, aber heute platzt mir einfach mal der kragen!!

wie gesagt, ich spiele gerne mit vielen leuten zusammen, aber irgendwie nimmt diese geflamme, und genörgel immer mehr zu, und das vermiest mir, und ich denke nicht nur mir, die runs mitzumachen.:(


so long..... the real deal parkwächter

nunja.. so schlimm wie du es hier darstellst war es nun auch nicht.. auch wenn ich das mit dem items, die ich liegen lassen musste auch net so dolle fand..
aber das mit den fragen zum dropshare fand ich net so schlimm. lies sich ja auch fix klaeren.

mfg dAPfaelzA
 
Hi,
würde mich auch gerne anmelden.
ACC: Nemesis7
Char: Ben_Blitzsorc
Lvl:89

Was es für ein Char ist, sollte sich wohl aus dem Namen erschliessen :D
 
@Parkwaechter: es tut mir echt leid für dich wenn du keine Konversation haben kannst!
So schlimm war der Run echt nicht.
Und wenn Porter-Drop war is immer alles mitgenommen worden, bis auf ein einziges Mal.
Und zu den Fragen: IS ja eh klar dass du gleich alles gewusst hast, oder?

Slow down my friend, it´s just a game!!!
 
naja drop geil sein aber wenn man dann ma für preteler was mitnehmen soll is auf einma das inventar voll, kennen wir doch alle :rolleyes:
 
PlanetDiablo Nick = Baxzil
Accountname = Blessed-Joker
Charname = IRON-FireJoker
Charklasse = Sorc
Charspezialiesierung = Firesorc
 
Also muss ehrlich sagen Dropgeil war bisher fast keiner mit dem ich Runs gemacht habe.

Die meisten zocken aus 2 Gründen:

1tens: Super Comm
2tens: na klar, wegen der exp halt

Also wirkliche Dropgeilheit, hab ich noch nie gesehen.

Finde es halt schade, dass es Menschen gibt, die sich so aus dem Leben zurück ziehen und sogar schon mowlen, wenn sich in nem Game Leute unterhalten, echt erbärmlich!!!
 
ich kann fuer meinen teil sagen ich machs wegen der exp :)
ist zwar so das mir total die items fehlen aber ich habe irgendwie erfahren muessen das bei den baalruns ohnehin nie was gscheites dropped :cry:

wenn ich items will mach ich mf runs :)

ich bin so dankbar buer die kakao runs weil ja eigentlich wirklich die einzige moeglichkeit ist vernuenftig ohne risiko zu lvln :)

biba

m.
 
So, war gestern mein erster Abend. Ist alles super gelaufen und möchte nochmal danke sagen an die teler von kakao3 um 2100 und kakao1 um 2300.

bis dann
 
netter abend gestern aber leider so früh zuende :<

na egal, danke an alle!
bin sicher wieder dabei
 
thx an alle aus kakao1 um 19.00 und aus kakao5 um 21.00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben