• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu :hy:

kaum is man mal nich da, machts ihr sowas *tsts* dickes GZ euch 2 zu den 97 :kiss:

lg tigerle
 
j0 gratz auch von mir...
ich hoffe das ich es morgen oder übermorgen auf lvl 96 schaff (das geht aber auch nu wenn ich nicht im cs abkacke :autsch: )
 
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH

Superdickes GZ an Dropin und meinen lieben Soul!!!!!!
 
Graaatz euch beiden
e055.gif
*konfettiwerf*
 
Oo hatte ich noch garnicht gesehn:

tüggüüü mit kutte:D steht dir super. grz dazu

mfg
 
Oh mann so wie ich mir das hier durchlese hab ich ja verdammt viel verpasst...ich hasse mein Internet naja heut bin ich ab 21uhr wieder dabei.
 
WAOA_ANGEL schrieb:
hört sich an wie die slowbaals auf non ladder :top:


würd mich auch schonmal gerne im vorab anmelden

acc : sfc.angel_ls3

char :javazone

char name : sfc-speertuse klingt komisch ist aber so

char lvl : mitlerweile lvl 83

so hoffe hab nix vergessen und freu mich schon auf neue herrausforderungen in ladder


mfg angel
hat man mich evtl vergessen
 
Guten Abend allerseits!


Auch ich möchte gerne dem Kakao Baal Runs beitreten :D


acc : Dp-Flamenius

char :Necromancer [ Summoner ]

char name :Dp-Summon

char lvl : LvL 81 bin ich momentan



Hoffentlich bekomme ich auch ein Anmeldeforumular :top:
 
jo hi würde auch gerne mitmachen
zur zeit hab ich nen smiter lvl84 koenig-alfons
und es soll noch ne sorc dazukommen erstma^^
acc is *kimmli
cya:angel:
 
SH_Hoettinger schrieb:
Jo ich hab mich auch schon 3 mal angemeldet -.- naja was solls
Es kommst schonmal vor, dass jemand das ganze WE nicht da ist, kein Grund in Panik zu verfallen :autsch:

Hoffe alle sind versorgt :rolleyes: Ankina
 
Ankina schrieb:
Hoffe alle sind versorgt :rolleyes: Ankina

Noch nicht ganz.
Da meine Soso ja jetzt 95 ist und weiterbaalen nur was fuer die ganz Harten ist, wuerde ich gern einen zweiten account "alphaman_97" anmelden.

gruss,
luna
 
nette runs :D

ganz besonders die warteliste kakao4s ;) und die 23uhr kakao2er :D

ich versichere hiermit nochmal (wo die "diskussion" schon in gange ist):
warten lohnt sich - die runs sind spitze - also nicht gleich meckern wenn man mal 1-2 tage keine post bekommt...


gruß
melkor




edit_____
gn8 alle die bis jetzt durchgehalten haben :hy:
 
also leider leider muss isch fuer heute aufhoeren weil isch wna habe hab meiner party aber noch bescheid gesagt isch wuensch euch noch viele exp aber isch kann nix mehr machen schade eigentlich so kurz vor lvl 93 naja mach isch dann morgen halt

:hy: DA ISCH
 
so bedanke mich noch bei allen nacht baalern und hab grad noch mit lister im letzten game das lvlup bekommen *g*
 
hi

wollte mal fragen ob ihr mich ausversehen vergessen habt.
hatte am 5.10 schonmal hier rein geschrieben und bis heut noch nix bekommen.

mfg
 
Hm, was ich noch zu den 23 Uhr Runs (glaube kakao2) anmerken wollte: Ich fand da etwas unglücklich, dass das Bul Schwert anscheinend vergessen worden ist. Mein Fehler war, dass ich es identifiziert im Saal gedroppt habe, ohne vorher ausdrücklich zu sagen, für wen es ist, aber ich habe das dann imo schnell und deutlich genug nachgeholt.
Ansonsten waren das schöne Runs, hoffe Park ist wieder fit heute Abend... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben