• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep .. runs sind echt nett und zum teil auch fix.
Aber heute kams 2x mal vor das was geklaut wurde .. einmal nen gelbes schwert und ne äth lanze der ehre ( glaub ich ).
Finde es dann schon scheisse .... :(
das ruiniert voll den Spielspaß
 
sooo waren mal wieder supi runs bis jetzt fast dreiviertel 4 :P Cya heut abend wieder :D
 
dertaucher schrieb:
jep .. runs sind echt nett und zum teil auch fix.
Aber heute kams 2x mal vor das was geklaut wurde .. einmal nen gelbes schwert und ne äth lanze der ehre ( glaub ich ).
Finde es dann schon scheisse .... :(
das ruiniert voll den Spielspaß

hi

gehöre hier nicht zum Organisationsteam aber ich kann es ruhig sagen
solche sachen werden immer genau überprüft und am besten intern geregelt und es were nicht das erste mal das wer wegen sowas oder anderen " unverhalten " vom run entfernt wurde

für leute die glauben das gute klima in den runs mit ihren verhalten vergiften zu müssen ihr seit schneller weg als euch selber lieb ist ;o)

cu
 
hi wollte nur nochmal sagen das es gestern abend unglaublich spass gemacht hat und ein lvl up war auch für mich drin, freu mich schon auf das nächste mal...
Tyl3r
 
Jup, auch ich hatte meine Spaß mit meiner Fire Soso bei euren Runs.
Freue mich aufs nächste ma, wenns wieder kakao baalen heißt.
 
Hallo Ihr Lieben,

war gestern das erste Mal dabei und muss sagen "FEINE SACHE"!!!

Fixe runs und gute, hilfsbereite Leute!

Sooooooo fühlt frau sich wohl!

Danke an ALLE!!!
 
Jo ihr seid alemal besser als ne öffentliche Baalparty.Finds zwar schade das ich gestern der andren Baalparty nicht die telebitch spielen konnte da ich noch zu schwach war,inziwschen könnte ich sogar versuchen.Heut abend bin ich warscheinlich nicht mit von der partie aber moin sehn mer uns sicherlich wenn wieder runs sin.
 
Ich würde mich auch gerne anmelden:

Acc: CallmeTight
Char: KillahPriest
Level 77 im Moment
TornadoStormer (lvl 20 Oak)
 
Also ich meld mich auch mal an

Char: DIIde_TheAnimal
Art:FC-Bear Lvl 86
Acc:NTCRichardB
 
Würde mich euch gerne anschliesen ;)

Acc: Hate_Breeder_1
Char: Hate_BreederII
Lvl/skill: 89 fas 90 hammerdin :]
 
Jo würde auch gerne mitmachen

Acc: terrorr
Char: VolkerAcho
Lvl/skill: Hammerdin(hält alles aus) lev 83
 
OMG, ich bin kaputt :D

Kakao Baals von 19.00 - 24.00 (mit kleinen Pausen ;))

Sehr zügig, sicher und effizient.

MfG und besonderen Gruß an die Leute aus meinem Run,
azure
 
*anmeld*

Acc: ZzTheRaZoRzZ

Nick: The_RaZoR

Char-Typ --> FanaZeal / Smiter

LvL: Im Moment 81
 
Welcher Forum nick hatte drop recht?

Und von wem wurde die ber gedroppt?
 
woah rincy, du hast ein schwein^^, mal dickes gz von mir zu dem ding, was wirste damit bloß anstellen^^

mfg
Daniel
 
für ne Lo vertraden und MIR nen grief bauen^^ is doch klar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben