• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne mitmachen!!

B.net acc: Tha_Playah

Char-Name: Miss_Flower
Klasse: Sorc
Art: Lightning
LvL: 79
 
Wäre auch gerne dabei, heute abend besonders, sonst aber auch engagiert dabei. ;)

acc. name: 2nd-encounter
Char Name: Amazingly_fast
Klasse: Sorc
Art: Fb/meteor
level: 84

könnte theoretisch telen, wenn kein anderer sich anbietet - bo wäre schön.
 
Melde mich dann doch auch mal an.

Char: Aurelyon_AoDC, lvl. 92 Fana Zeal/Smite
Acc: Azure_AoDC

MfG,
azure
 
Ich möchte auch genre mitmachen

Acc. name: hhat
Char Name: Valpurga
Klasse: Sorc
Art: Cold (Blizzard)
level: 87

telen mit BO sollte kein Problem sein.
 
jo wollte mich anmelden mein acc ist Tyl3r

Char Name: Tyl3rs_passion
Klasse: Sorc
Art: Cold (Blizzard)
level: 88

fürs telen bin ich nicht sehr geeignet da ich sclechtes equip habe, aber killen geht gut :P
 
würde mich auch gern anmelden :)

account ist fezi2, name von meiner bowama ist annilein, lvl 84 ist sie im moment :D
lieber gruß
 
KartO_offel schrieb:
*fragebogenverlang*

Acc: TsV.Dream
Char: TsV-Memory
Charart: Tornado Stormer, lvl 86 (fast 87)
goldesel schrieb:
@ kartoffel^^ wir sind tsv dürfen eh ned dran teilnehmen kA warum ich auch nicht durfte..mir wurde noch ned ma ne chance gegeben^^

Nach langer Diskussion unter den Orgas haben wir uns entschieden, die Konsequenz aus den Problemen mit Mitgliedern des TSV-Clans (Geflame/Cheats) in der letzten Ladder zu ziehen. Wir wollen damit nicht alle Mitglieder dieses Clans als Cheater darstellen, aber eine Mitgliedschaft in einem Clan mit diesem Ruf und die von uns geforderte ablehnende Haltung gegenüber Geflame und Gecheate passen irgendwie nicht so gut zusammen. Auch um uns ähnliche Arbeit wie mit einigen TSV-Mitgliedern in der letzten Ladder zu ersparen, würden wir die Mitglieder doch bitten, den runs fern zu bleiben. Eine solche Entscheidung hat leider die Eigenschaft, eventuell unschuldige auszuschließen, leider sind jedoch die Erfahrungen bisher sämtlichst negativ. Sollte dies jedoch zutreffen, so möchten wir uns dafür entschuldigen.

Allen anderen weiter gemütliche und gerechte Baalrun

@die Neuanmeldungen: Fragebogen kommt (wahrscheinlich aber erst heut abend, nach der Arbeit;))

Die Orgas
 
Ich hab mal ein paar Bilder von den Runs gestern abend/heute morgen gemacht ;)
 
Ankina schrieb:
Nach langer Diskussion unter den Orgas haben wir uns entschieden, die Konsequenz aus den Problemen mit Mitgliedern des TSV-Clans (Geflame/Cheats) in der letzten Ladder zu ziehen. Wir wollen damit nicht alle Mitglieder dieses Clans als Cheater darstellen, aber eine Mitgliedschaft in einem Clan mit diesem Ruf und die von uns geforderte ablehnende Haltung gegenüber Geflame und Gecheate passen irgendwie nicht so gut zusammen. Auch um uns ähnliche Arbeit wie mit einigen TSV-Mitgliedern in der letzten Ladder zu ersparen, würden wir die Mitglieder doch bitten, den runs fern zu bleiben. Eine solche Entscheidung hat leider die Eigenschaft, eventuell unschuldige auszuschließen, leider sind jedoch die Erfahrungen bisher sämtlichst negativ. Sollte dies jedoch zutreffen, so möchten wir uns dafür entschuldigen.

ähm hallo?
letzte ladder habe ich bei den runs auch mitgemacht.. und nie gabs probleme..

TheDarkLord konnte sich vielleicht nich benehmen.. dafür is er auch banned von den runs.. und wenn noch einmal einer sagt "tsv cheatet" zu dem komme ich heim und haue eine :autsch:
 
es sagt ja auch niemand tsv cheatet, aber recht viele tsv Mitglieder sind unangenehm aufgefallen, hier in den Runs und auch sonstwo im Forum, da finde ic hes nur natürlich, dass die Orga beschliesst kein Risiko einzugehen und eben keine tsv Members mehr zu den Runs zuzulassen.
Das ist nicht fair und es trifft mit Sicherheit auch unschuldige, die niemals Ärger gemacht hätten, aber es ist die wirkungsvollste Methode um Ärger bei den Runs zu vermeiden.

Tut mir wirklich Leid für Dich, aber ich z.B. hab bisher vom tsv auch nur ein negatives Bild und wenn ein Clan eine negative Aussenwirkung hat, dann kann es nunmal passieren, dass sich einige von ihm distanzieren.
Und leider beliben negative Erfahrungen länger im Gedächnis als positive :(

>>> und wenn noch einmal einer sagt "tsv cheatet" zu dem komme ich heim und haue eine :autsch: <<<
sowas z.B. klingt nicht nach einer Diskussion mit sachlichen Argumenten ;)
Ich kann natürlich verstehen, dass Du/Ihr angenervt bist/seid, weil einige aus Eurem Clan sich so danebenbenommen haben, dass nun die Meinung verbreitet ist ihr wärt trollende und flamede Cheaterkiddies, und dementsprechend genervt reagiest/reagiert
 
Jeden Tag um 19 / 21 Uhr - also auch bei schlechtem Wetter :clown:

Wird auch gleich noch editert im 1. post:)

:hy: asta
 
Möchte mich gerne anmelden:
acc: pharoe
char: Derione
Level 85 sorc orb/fb/meteor
 
Es gibt wahrhaftig einen Gott :D :D :D :D :D

Meine Gebete wurden erhört. Endlich mal wieder gescheite Baalruns.

Gleich mal anmeld.

Mein neuer Acc is GoW-Artic.
 
hallo

ich würd mich auch gern noch anmelden falls das möglich ist ;)

acc: *soty

ich würd mich gern mit meinem char (Hammdin, atm lvl77, akt5 hell) namens DIIde_Orion
 
Erste Runde der 19 uhr Runs ist vorbei

danke blöder Seelen und untoter Puppen konstellation gabs ein paar Rips und infolgedessn keine Levelups :(
Drops waren auch nur solala, dafür hatte nwir Spass und die Atmosphäre war nett :D
 
jop wär auch dabei *cnc_grogg

mit ner sorc oder nem pala :D
 
hiho

Waren heut abend /nacht schöne runs .
Kein grabben , nette leute, so sollts immer sein.
Nich nur dass ich endlich lvl 94 erreicht hab, nein , ich hab au nen Light skiller gefunden :D .
Na dann bis heut abend wieder.

gz Ic3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben