• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ihre Verbindung wurde fuer eine gewisse Zeit eingeschraenkt"
und das zwei runs vor ende. ALso gn8 an alle in kakao2.

gruss,
luna
 
ich möchte mich jetz endlich anmelden(mein erster post wurde irgendwie nicht beantortet...)

acc.: Petro

Chartype: Frost-Sphäre Sorc (atm lvl81)

Charname: Zeta
 
so falls ihr nen teleport char braucht - meine kleine blizzard sorc lvl 84 braucht lvl ups^^

möchte mich hiermit sehr gern bei euch einbauen!

mfg johansen

acc: *the_rocks
 
huhu,

Die Runs veliefen wieder mal super, abgesehen von einigen Rips:(
:keks: an Aranakan und Vol.


Nach endgültigem Ende der Baalruns wollten wir eigentlich ins Bett (war etwa 1:30), beim Wort "Tristram" wurden jedoch einige wieder wach;) So ging die Party anstatt in den Thronsaal halt nach Tristram:fight:

screenshot0851mv.jpg


screenshot0866al.jpg


screenshot0892lh.jpg


Die Monster hatten nicht den Hauch einer Chance bei solch einer Übermacht und es wurden eine 20/11 Baba für uns und eine Necro-Fackel für Doktorlutz:)

Und irgendwie endete das ganze dann so:
screenshot0942qf.jpg

Zitat horand: "Ein Leichenbestatter hätte seine liebe not^^" :clown:
War aber lustich:D
Edit: Da hats wohl jemand auf mich abgesehen^^

Und nun geh ich definitiv ins Bett^^

:hy: asta
 
geile Screenies :)
bei dem letzten sieht man oben noch die Teleport-Animation meiner soso, die direkt danach einen Blitzschlag abfeuert *gg* :WD :diablo: aber woher sollte ich wissen dass du grad nen Screenie machst :rolleyes:
 
:hy:
Hab auch ein Paar :)

Diablo stirbt:






Beim spass Baalrun nach Trist gabs ne Frost wind , also :
"Nerhad schwebt"


Dann ein sorc duel im Turm :D
Unentschieden - Auf freiem Feld hatte ich jedoch keine Chance.




Danke noch an allen für diesen geilen Abend

:santa:



€: Frostwind hab ich noch, falls es jemand doch wollte
 
Da muss ich gleich auch noch was posten :clown::angel:

screenshot0177uo.jpg


und dies:
(ich hab den nec aber zuerst gekillt :p)
screenshot0303ds.jpg


war wirklich lustig heute :D
so jetzt muss ich aber ins bettchen :zzz:
cu r3n3




PS: muss mich noch abmelden: bin ab montag für 3 Wochen im Militär :rolleyes: da werde ich folglich abwesend sein:cry:
 
hm, mist. wäre mein cpu-temperatur nur nich in die höhe geschnellt... aber war besser dass ich gegangen bin, sonst würde ich heute wohl nur vor einem geschmolzenen plastikhaufen stehen.
falls es wen interessiert: wakü-netzteil is zerbrößelt.
 
War diese Nacht echt spassig :D

Hier das einzige Bild, das ich gemacht habe.

Screenshot013.jpg


Und bevor ich es vergesse; Frohe Weihnachten an alle KakaoBaaler :santa:
 
Hallo zusammen,

War ja ne echt gute Runde gestern Nacht, vielen Dank an alle Teilnehmer auch von uns :kiss:
Die Screenies sind auch lustig geworden...
Was ich nommal ansprechen will, hier ist die ist rune die es in der Matronenhoehle aus ner Kiste gab, im ersten run. Was denken die Teilnehmer / Keyspender ich wuerd sonst teilen durch Teilnehmer vorschlagen was ungefaehr pul pro Nase waere, aber was ist Eure Meinung dazu..?

Naja wie auch immer, schreibt mal was oder schickt ne pm....

Viele liebe Gruesse

An alle Kakaobaaler, Freunde und Bekannten und sowieso jeden der legit spielt und ab und zu mal Eni mit hel und tp cubt *grins*

:D special THX an Leech fuer all den ärger und die millarden von Keyruns

und natürlich an die superliebe Kakaocrew

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Lutz

:WD
 
Jo waren Superbaals um 23 Uhr. Thx Aranakan für die tolle Dia Exp..
Ja der RIP auf 96 tat schon weh.. Aber zum Glück habe ich die Exp wieder drinn...
 
naja bin ja dann gestorben und hab nu total den anschiss weiter zu machen...
 
Ich wünsch hier allen Kakao-Baalern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :santa:

Man sieht sich beim Baalen.

Grüße,
Schoof :WD
 
Auch hier allen Kakao-Baalern frohe Weihnacht :santa:

Momentan eher EHH geneigt :)

Grüße,

HonkyTonkyBoBoB :WD
 
Hi,
wollte mich anmelden fuer die Kakao-Baals.
Mein Account ist Fred15 und ich habe einen 94er Pala, der gerne 97 werden moechte ^^.
Wäre toll wenn das klappen würde.
 
frohe weihnachten euch allen! und danke fürs fleißige runnen ;)
 
also erstmal hallo!
ich hab ne java lvl 98 und suche baals bei denen man cs und bp bekommt trifft dass auf diese baals zu?

MfG
 
Hallo,
also Bp immer, allerdings gibt es keine Garantie das man 2er bp bekommt, je nachdem wieviele highlvls da sind gibt es auch 4er bp.
Cs nur wenn einer da ist der CS auch macht, wenn keiner da ist gibts auch kein Cs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben