• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für den schlechten einstieg. ich hab die meldung das irgendjemand (%@$%) mit meinem code spielt ich komme nicht mehr rein. ich versuche es aber weiter.
 
ich baal ja jetzt echt schon lange mit
der bot kennt mich schon LAAAANGE ;)
aber in der liste auf seite 1 steh ich immer noch net ;)
 
hallo,

@ clarias, Schwensch, Teufelstanz und PhoBos_s :
Eure Accs, bzw. 2. Accs sind aufgelistet jetzt:)

Falls noch jemand sich in der Liste im 2. post vermissen sollte, dann schickt bitte eine PM an Ankina oder mich oder postet hier.

:zzz: asta
 
würd auch gern mitbaalen hab ne java die zur zeit 82 is tendenz steigend xD

acc: speed2k8
char: OoBumse-BieneoO
 
Öhm leute nur ne kleine Frage.. hab mich ja vor längerer zeit angemeldet (oke net so lange her) gestern hat ich endlich Zeit und man sagte mir ich steh nicht in der liste o_O


Acc
Majin-Ares
Char
Majin-Dior


*hust* bitte um klärung :D
 
[SuNShiZ] schrieb:
Öhm leute nur ne kleine Frage.. hab mich ja vor längerer zeit angemeldet (oke net so lange her) gestern hat ich endlich Zeit und man sagte mir ich steh nicht in der liste o_O


Acc
Majin-Ares
Char
Majin-Dior


*hust* bitte um klärung :D

Auszug aus 1. post :
Der Channel-Bot

Im Channel Op Kakao steht ein Channel-Bot, der den Orgas hilft die Übersicht zu bewahren über die Mitglieder. Falls ihr vom Bot angesprochen werdet er kenne euren Account nicht, so behaltet die Ruhe:) Jeder Account muss separat in einer Liste des Bots "freigeschaltet" werden und das kann unter Umständen etwas dauern.;)

:hy: asta
 
Ich weiß ;)


Aber ich hab mich ja schon vor einiger Zeit (anfang des montas *grübel* )angemeldet usw. deswegen fand ich das etwas komisch ;)

Ansonsten hat auch niemand im Channel ein Wort gesagt aber war ja nicht so schlimm.. Keyruns dafür gemacht und hat gepasst

Wollt nur mal drauf hinweisen ;)
 
Da ich in letzter Zeit nur sehr selten zum Keksbaalen kam wollte ich mich hier auch mal anmelden :)
Acc: the_wu
Chars: lvl92 Java (thewu), lvl83 Bilzzardsorc (henner) und zu guter Letzt lvl80 Schrei-Barbar (Leeeroy-Jenkins)
 
Char-name:skullz-crusher
Char-typ:paladin mit hammerdinskillung
acc name: wake]me[up
Kann im notfall auch telen!
 
die 19h runs heute waren ja mal echt scheisse. zweimal gerippt und beim ersten mal musste ich darum bitten gerettet zu werden und das zweite mal war schon einwandfreies TPPK. Und so Bloedsinn wie "ich bin mal eben afk bis ihr den THronsaal von Puppen, Seelen und Rittern gesaeubert habt" kann ich auch in open baals haben. Hat der ANmeldefragebogen nicht auch eine Frage zum Teamplay? Wie waers mit einer neuen:
Darfst Du dem Dropansager auf die Nerven gehen waehrend er um sein Leben kaempft?
oder:
Darfst Du ein item identifizieren, wenn der dropansager bis zur 2. Welle immer noch nicht gesagt hat wer droprecht hat?

Und ausserdem ist da offenbar ein SC verschwunden/verloren gegangen.
Ganz ernsthaft: teamplay ist doch eigentlich nicht so schwer.

gruss,
luna
 
Bin raus, (Acc: osiris[de]) ich lass mich nicht als Assi bezeichnen obwohl ich keinen Ton von mir gegeben hab, bzw nichts geschrieben hab und die ganze Zeit nur getelt bin. Von wegen Gemütlich..

Edit://
Zu sagen 'ich bin mal eben kacken' (alleine schon die Wortwahl) ,während die anderen sich vom Thron-Eingang bis zum Saal vorarbeiten , hat nix bei den Kakaos zu suchen.
Falls du mich damit meintest, ich habe dies nicht geschrieben.
 
Sag ich auch mal was dazu:

Ich war im selben run wie Luna und bin auch direkt am Anfang gerippt. Der Job des Porters ist mit sicherlich nicht leicht und es ist auch immer schwer, richtig sichere tps im Thron zu machen, aber um 19Uhr waren schon einige heikle dabei. Zumal man selber als Sorc ja nicht einer der stabilsten Charaktere ist.

Man ist ja immer bemüht, so schnell wie möglich in den Thron zu gehen und cleanen zu helfen, aber wenn direkt am tp puppen stehen und direkt beim durchgehen explodieren ist das nicht fein. Mich selbst ja es a nur 1x getroffen, Luna hingegen 2x ;(

Zu sagen 'ich bin mal eben kacken' (alleine schon die Wortwahl) ,während die anderen sich vom Thron-Eingang bis zum Saal vorarbeiten , hat nix bei den Kakaos zu suchen.

Der verschwundene SC und das ständige erkundigen nach dem Droprecht haben ihr übriges dazu beigetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben