• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogg-fanatic schrieb:
wtf is bitte ein aladin? son orientalisch gekleideter? so mit krummsäbel und so???

rofl :D

Ogininally posted by DoubtlessOne
Der Job des Porters ist mit sicherlich nicht leicht und es ist auch immer schwer, richtig sichere tps im Thron zu machen, aber um 19Uhr waren schon einige heikle dabei. Zumal man selber als Sorc ja nicht einer der stabilsten Charaktere ist.

gleich nochmal rofl. ab und zu stirbt der Porter durch dumme Zufälle wie Fana/Macht/ExtraSchnell-Moonies - ein sicheres TP im Throne ist leicht zu finden, man sieht sich erst um bevor man eins macht oder ist in der Lage selbst in 1-2 Sekunden alles was sich bewegt in der Nähe des zukünftigen TPs zu killen. Des weiteren kann eine Sorc schon einiges einstecken, den Söldner lassen wir mal weg :p
 
dürft ich um den fragebogen bitten um schnellstmöglich bei dem netten kaffeekränzchen dabei zusein ;)

mfg
 
19.00:top:
21.00:flopp:
Beide male Kako1.

Odio, ich denke mal, dass das ein wenig auf dein Clanmate zurückzuführen war. Du hast eigentlich wirklich nichts gemacht aber dein Mate hat sich einfach unter aller Sau verhalten und das ist dann eben auf dich zurückgefallen..
 
GuMbA schrieb:
dürft ich um den fragebogen bitten um schnellstmöglich bei dem netten kaffeekränzchen dabei zusein ;)

mfg

Astayanax schrieb:
Schritt 2 :

Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

Du erhälst daraufhin einen Fragebogen zugeschickt. Beantworte diesen vollständig und schicke ihn wieder an den Orga zurück. Dann wirst du in die Mitglieder-Liste aufgenommen und darfst wann immer du Lust und/ oder Zeit hast, an den Runs teilnehmen.

immer wieder gerne zitiert :D
ohne deinen acc-namen läuft da garnix mit dem Fragebogen :cool:

btw. eigentlich sollte man die Regeln komplett gelesen haben bevor man hier postet :rolleyes:
 
GuMbA schrieb:
dürft ich um den fragebogen bitten um schnellstmöglich bei dem netten kaffeekränzchen dabei zusein ;)

mfg

da bist du HIER ganz falsch - hier gibts nämlich keinen Kaffee und schon garkein Kaffeekränzchen :p

@Cyberwolf -> du darfst mir auch ruhig ne PM schreiben Opa :(
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne zu den Kakao-Runs anmelden.
Mein Account: Agx-McNecro

Bis Bald

Greets

Mac
 
tach auch.
mein char (boner lvl 85 atm) sollte noch ein paar lvl aufsteigen.

mein account: B1ack_Mage

Grüßle
 
Hio


Ich würde mich gern anmelden
Acc: Acid900
Char: Bliz-Sorc
CharName: MyFirstTrx


Thx

Mfg Acid
 
Sorry an Kakao 2 aber irgendjemand ist da zu schnell getelet :eek: ;)

Hab nen WNa vom feinsten , i net reboot bringt auch nichts :(

Ich verabschied emich dann und wünsche euch noch frohe Runs ( villeicht werde ich mal wieder mit Assa vorbeischnuppern , die schreit nach lvl 97 ;)

Gruß Grey :hy:
 
sry d2 abgeschmiert ... meldung mit port 6112 noch was wäre nicht offen und sowas und bekomme sie einfach nicht weg das heißt wohl ende heute für mich
 
Großes sry an kakao2. ;(

Bnet war der Meinung, dass ich mal wieder wna haben muss.


Danke für die supa Runs heute, v.a. Moon fürs Telen :top:


Grüße,

Schoof
 
Waren Superruns heut bei Kakao2 ich habe noch nie jemanden so schnell telen sehen. Na dann werd ich mal üben gehen, damit meine Mitspieler demnächst , während dem telen, nicht wieder mulen gehen wollen:D
 
Will auch mal ne Runde mit Kakao trinken:D

ACC: Ironhaggi
Char: Steinefuzzi Lvl 86 Bobarb
Ab dem neuen Jahr

greetz Haggi
 
Sorry jungs ka was das ist ich komm nicht mehr ins b-net rein.... ka was das ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben